Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Die Story eines Meisterdiebs

Sherwood-Legenden: Auf den neuen Postern für "Robin Hood" (Update)

Sherwood-Legenden: Auf den neuen Postern für "Robin Hood" (Update)
0 Kommentare - Di, 13.11.2018 von R. Lukas
Fünf neue "Robin Hood"-Charakterposter zeigen uns die vielen Gesichter von Nottingham. Denn die Legende kennen wir, die Geschichte aber nicht. Aber bald lernen wir sie dann ja kennen.

Update vom 13.11.2018: Ein neues Hauptplakat ist nun auch erschienen und mit Pfeilen gespickt, weil es ja um Robin Hood geht. Taron Egerton und Jamie Foxx können die aber nichts anhaben, dafür sind die beiden zu cool.

++++

Von all den verschiedenen Robin Hood-Filmen, die mal in Arbeit waren, scheint nur der von Lionsgate übrig geblieben zu sein, der am 10. Januar 2018 seinen Weg in unsere Kinos findet. Otto Bathurst (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) führt bei dieser Version Regie. Die anderen haben ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen, also freies Schussfeld für Taron Egerton!

Als Robin von Locksley, ein durch den Krieg abgehärteter Kreuzzügler, zettelt er mit seinem maurischen Kommandanten - Jamie Foxx als Little John - eine verwegene Revolte gegen die korrupte englische Krone an. Trailer, Clips und Featurettes hatten wir bereits zur Genüge, da sind die neuen Charakterposter doch mal eine nette Abwechslung. Außer für Egerton und Foxx springen auch für Eve Hewson als Marian, Jamie Dornan als Will Scarlet und Ben Mendelsohn als Sheriff von Nottingham welche raus. Tim Minchin (Californication) als Bruder Tuck und Paul Anderson (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) als Guy of Gisborne gehen für den Moment noch leer aus.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Poster, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY