Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Warmth of Other Suns

News Details Reviews Trailer
Umzug von ABC bekommt wohl gut

Shonda-Rhimes-Overload? Netflix & Shondaland kündigen 8 Serien an

Shonda-Rhimes-Overload? Netflix & Shondaland kündigen 8 Serien an
0 Kommentare - Mo, 23.07.2018 von N. Sälzle
Wer von den Serien aus Shonda Rhimes’ Schmiede nicht genug bekommen kann, der darf sich auf das Aufgebot freuen, das sich bei Netflix anbahnt.

Also unterbeschäftigt ist Shonda Rhimes über die nächsten Jahre hinweg ganz gewiss nicht. Nach ihrem Weggang von ABC, um mit Netflix gemeinsame Sache zu machen, wurden jetzt gleich acht Serien angekündigt, die Netflix und Shondaland gemeinsam an den Start bringen. Diese umfassende Aufstellung scheint zu passen, erklärt Rhimes doch, dass das neue Shondaland ein Ort sein sollte, an dem man die Arten von Geschichten, die man erzähle weiter ausdehne.

Noch nicht alle Projekte haben einen Titel und die meisten werden derzeit als Arbeitstitel gehandelt. Ein noch namenloses Shonda-Rhimes-Projekt basiert auf dem New York Magazine-Artikel How Anna Delvey Tricked New York’s Party People von Jessica Pressler und widmet sich einer Person, die sich zur Freundin Manhattans macht, aber vielleicht nicht das ist, was hinter dem amerikanischen Traum tatsächlich steckt. Womöglich ist sie sogar die größte Betrügerin, die New York je hervorbrachte.

Ein weiteres noch namenloses Projekt basiert auf Julia Quinns Romanreihe über die High Society Londons, in deren Mittelpunkt die mächtige Bridgerton-Familie steht. Ebenfalls in Arbeit sind The Warmth of Other Suns basierend auf dem gleichnamigen Roman von Isabel Wilkerson und Pico & Sepulveda, angesiedelt vor einem mexikanisch-kalifornischen Hintergrund der 1840er Jahre.

Zudem stehen Reset: My Fight for Inclusion and Lasting Change, The Residence, Sunshine Scouts und Hot Chocolate Nutcracker auf dem Programm.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY