Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filmnews auf einen Blick

Shortcuts: Sterling K. Brown in "The Fence" # "To Be Read Backwards" bei Fox

Shortcuts: Sterling K. Brown in "The Fence" # "To Be Read Backwards" bei Fox
0 Kommentare - Do, 13.12.2018 von N. Sälzle
Wichtige News am Rande gibt es in dieser Woche wieder zusammengefasst in dieser Übersicht.

Sterling K. Brown in "The Fence"

Das Biopic The Fence soll sich Sterling K. Brown als Hauptdarsteller gesichert haben. The Fence basiert auf einem Buch des Journalisten Dick Lehr (Black Mass) und erzählt die Geschichte des Afro-Amerikaners Michael Cox, der als Undercover-Cop fälschlicherweise zum Verdächtigen wird und daraufhin von seinen eigenen Kollegen zusammengeschlagen wird, die den Zwischenfall anschließend totschweigen wollen.

Quelle: Variety

Noah Hawley macht "To Be Read Backwards"

Für unter anderem Fargo und Legion ist Noah Hawley bekannt, nun darf er sich an einer Adaption von Matthew Bakers Kurzgeschichte To Be Read Backwards versuchen. Die Rechte gingen an Fox und Hawley wird an der Seite von Fox und Leigh Kittay mit 26 Keys ebenso als Produzent fungieren.

To Be Read Backwards erzählt die Geschichte eines Mannes, der sein Leben mit dem Tod beginnt und die gesamte Welt rückwärts erlebt. Dabei kommt er hinter die Geheimnisse der Menschheit und die der Welt.

Quelle: Deadline

Jodie Foster in "Woman at War"-Adaption

Der isländische Film Woman at War erhält eine englischsprachige Adaption und hat sich dafür Jodie Foster als Hauptdarstellerin und Regisseurin gesichert. Sie spielt Halla, eine Musiklehrerin, die heimlich, still und leise daran arbeitet, die Aluminiumfabrik im isländischen Gebirge lahmzulegen. Als sie auffliegt, ruft die Regierung mit einer Kampagne und Polizeiaufgebot dazu auf, sie zu fassen. Gleichzeitig erhält sie einen Brief, der ihren Wunsch ein Baby zu adoptieren, erfüllt und der besagt, dass dieses Kind bereits in der Ukraine auf sie wartet.

Quelle: Deadline

Naomie Harris macht "Black and Blue"

Der Polizei-Thriller Black and Blue hat seine Hauptdarstellerin gefunden. Naomie Harris spielt eine noch junge Polizistin, die in New Orleans zufällig darauf aufmerksam wird, wie Kollegen einen Drogendealer umbringen. Obendrein zeichnet ihre Bodycam den Vorall auf und gerade noch rechtzeitig kann sie ihrer eigenen Hinrichtung durch ihre Kollegen entgehen, wird dann aber von diesen erbarmungslos gejagt.

Quelle: Deadline

Prince inspiriert Universal Pictures-Filme

Universal Pictures hat sich von der Musik von Prince inspirieren lassen und sich nun die Rechte an einigen seiner Songs gesichert. Sie sollen als Inspirationsquelle für fiktionale Filminhalte dienen und könnten ähnlich wie Mamma Mia! umgesetzt werden. Eine zugrundeliegende Handlung würde dann von den Musikstücken getrieben und untermalt werden. Details liegen allerdings noch nicht vor.

Quelle: Variety

Jake Gyllenhaal in "The Guilty"-Remake

Der dänische Thriller The Guilty erfährt die Remake-Behandlung. Der fremdsprachige Oscaranwärter wird mit Jake Gyllenhaal neu aufgelegt und erzählt die Geschichte eines Polizisten, der aufgrund einer internen Ermittlung vorläufig in die Notrufzentrale versetzt wird. Als er den Anruf einer entführten Frau enthält, ist er der einzige, der sie retten kann.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY