Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miracle Workers

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Schwung in limitierten Serien

Shortcuts: Rosario Dawson in "Dopesick" # "Archer" & "Miracle Workers" # "You"

Shortcuts: Rosario Dawson in "Dopesick" # "Archer" & "Miracle Workers" # "You"
1 Kommentar - Fr, 23.10.2020 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen gab es Neues zu einigen limitierten Serien, darunter "White Lotus" und "The Woman in the House".
Hilf MJ!
Shortcuts: Rosario Dawson in "Dopesick" # "Archer" & "Miracle Workers" # "You"

"Archer" & "Miracle Workers" verlängert

FXX hält weiter an Archer fest. Die Serie darf sich deshalb über eine Verlängerung um Staffel 12 freuen. TBS spendiert derweil Miracle Workers eine weitere Season. Staffel 3 wird nicht länger im Mittelalter angesiedelt sein, sondern im Wilden Westen Amerikas.

Quelle: The Hollywood Reporter --- Deadline

Rosario Dawson in "Dopesick"

Rosario Dawson schließt sich dem Cast von Dopesick an. Die Serie hat sich bislang Michael Keaton, Kaitlyn Dever, Peter Saarsgard, Will Poulter sowie Phillippa Soo, John Hoogenakker und Jake McDornan geangelt.

Dawson wird in der Hulu-Serie Dopesick eine DEA-Agentin mit Namen Bridget Meyer spielen, die alles daran setzt, den Gebrauch von OxyContin zu unterbinden.

Quelle: Deadline

Weiterer "You"-Neuzugang

Und nochmal verbucht You - Du wirst mich lieben einen Neuzugang. Nach Travis Van Winkle und Shalita Grant schließt sich nun auch Scott Speedman You Staffel 3 an. Er wird eine wiederkehrende Rolle einnehmen und Matthew spielen, einen erfolgreichen CEO, Ehemann und unkommunikativen Vater.

Quelle: Deadline

Kate Hudson mit Hauptrolle in "Truth Be Told"

Apple TV+ bringt Truth Be Told für eine zweite Staffel zurück und Kate Hudson wird eine Hauptrolle darin einnehmen. Wie berichtet wird, schließt sie sich damit dem Cast um Octavia Spencer an, der weitestgehend zurückkehrt.

Hudson wird Micah Keith spielen, einen Lifestyle-Guru und eine langjährige Freundin von Poppy Parnell (Spencer). Doch die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Prüfung gestellt, als ein neuer Fall mit beiden in Verbindung steht.

Quelle: TVLine

"White Lotus"-Cast aufgestellt

HBO hat den Cast für die limitierte Serie The White Lotus vorgestellt. Mit dabei sind in der von Mike White (Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen) geschaffenen Serie Connie Britton, Murray Bartlett (looking), Jennifer Coolidge, Alexandra Daddario, Fred Hechinger (Eighth Grade), Jake Lacy (Das Büro), Brittany O´Grady (Little Voice), Natasha Rothwell (Insecure), Sydney Sweeney (Euphoria) und Steve Zahn (Treme).

The White Lotus wird insgesamt sechs Episoden umfassen. Serienschöpfer Mike White liefert die Drehbücher und wird Regie führen.

Quelle: TVLine

Kristen Bell ist "The Woman in the House"

Die acht Episoden umfassende, limitierte Serie The Woman in the House hat ihre Hauptdarstellerin gefunden. Kristen Bell steht für Netflix vor der Kamera und spielt Anna, bei der jeder Tag gleich aussieht: Mit einem Glas Wein sitzt sie vor dem Fenster und sieht das Leben an sich vorbeiziehen. Als ein attraktiver neuer Nachbar einzieht, scheint sie Hoffnung zu schöpfen - bis sie einen brutalen Mord beobachtet. Oder war das doch keiner?

Quelle: Variety

Coming-of-Age-Serie bei IMDb TV

Amazon entwicket derzeit eine Coming-of-Age-Comedy-Serie basierend auf den Memoiren der Grammy-nominierten Künstler Tegan und Sara Quin. Bislang befindet sich die Serie, die auf dem kostenfreien Streamingdienst IMDb TV ausgestrahlt werden soll, ist derzeit in Arbeit, hat aber noch keine Bestellung erhalten.

Quelle: Deadline

Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Netflix
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2020 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.262 | Reviews: 8 | Hüte: 31

Dritte Staffel von "Miracle Workers" ?! ... da sag ich nur SEHR SCHÖN. Gerne auch im Wilden Westen, so bleibt die Serie recht abwechslungsreich.

Forum Neues Thema
Anzeige