Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Linda Hamilton als Sarah Connor

Sie ist zurück! "Terminator 6"-Hauptdarsteller am Set gesichtet

Sie ist zurück! "Terminator 6"-Hauptdarsteller am Set gesichtet
21 Kommentare - Do, 21.06.2018 von N. Sälzle
Neue Fotos vom spanischen "Terminator 6"-Set von "Terminator 6" sind eingetrudelt. Sie zeigen zwei der Hauptdarstellerinnen, aber auch Regisseur Tim Miller bei der Arbeit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kaum laufen die Terminator 6-Dreharbeiten in Madrid, können wir auch schon einen Blick auf die Frau erhaschen, die so hart für ihr Comeback geschuftet haben soll: Linda Hamilton in ihrer Kultrolle als Sarah Connor. Klar ist sie älter geworden, aber die Kämpferin nimmt man ihr mehr denn ja ab. Ebenfalls abgelichtet wurden Mackenzie Davis, Brett Azar (Arnold Schwarzeneggers Double für den jungen T-800 aus Terminator - Genisys) und Regisseur Tim Miller.

Eine Vorschau auf die Fotos findet ihr unten, einige weitere bei The Terminator Fans unter dem dort angegebenen Link. Die neue Hauptrolle in Terminator 6 hat Davis inne, während Hamilton und Schwarzenegger bestimmt nicht nur dazu da sind, den Kultfaktor zu heben. Außerdem wurden bislang Diego Boneta, Gabriel Luna und Natalia Reyes (Pickpockets - Meister im Stehlen) gecastet. Über die Story, die an die Ereignisse aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung anknüpfen und alles, was danach noch an Terminator-Filmen kam, ignorieren soll, ist indes noch nichts bekannt.

Die Produktion übernimmt Altmeister James Cameron, der im nächsten Jahr die Terminator-Rechte zurückerhält und somit wieder die Federführung über etwaige zukünftige Teile haben dürfte. Als deutscher Kinostart für Terminator 6 (oder wie auch immer der Film letztlich heißen wird) ist der 21. November 2019 eingeplant.

Quelle: The Terminator Fans
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jap. Aber ich glaube, dass es nur ein Wunsch bleiben wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MadMax:

Ich kann nur hoffen dass es wieder in Richtung des ersten Teils geht.

Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich das, was sich jeder wünschen dürftewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann nur hoffen dass es wieder in Richtung des ersten Teils geht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Mich würde mal interessieren was mit John Connor ist? Hoffentlich ändern sie jetzt nicht den Kern der Geschichte,

Mich würde das nicht wundern, wenn diesmal Sarah Connor, von der anderen Realität kamen, und verhindert das sein Sohn geboren wird,.. um jüngste Gericht erst gar nicht zu existieren und tötet Kyle laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 08:16 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mich würde mal interessieren was mit John Connor ist? Hoffentlich ändern sie jetzt nicht den Kern der Geschichte, indem er nun nicht mehr wirchtig für die Menschheit ist. Das würde mir weniger gefallen. Denn dann wären die Kämpfe der ersten beiden Teile wieder mal für den Allerwertesten gewesen. Was wiederrum dazu führen würde, dass ich diesen neuen Teil, und alles was folgen könnte, ignorieren müsste^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah Yeah... T6: Sarah Connor Rises. Aber das Bild gefällt mir xD

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY