Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hocus Pocus 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Trio ist entfesselt

Charakterposter zu "Hocus Pocus 2" + "Hocus Pocus 3" möglich? (Update)

Charakterposter zu "Hocus Pocus 2" + "Hocus Pocus 3" möglich? (Update)
1 Kommentar - Mi, 28.09.2022 von N. Sälzle
Das Sequel ist fast da und für Disney+ ist es an der Zeit, den baldigen "Hocus Pocus 2"-Start mit Charakterpostern zu feiern.
Charakterposter zu "Hocus Pocus 2" + "Hocus Pocus 3" möglich?

++ Update vom 28.09.2022: Bekommen wir nach Hocus Pocus 2 gleich Hocus Pocus 3? Das ist alles andere als gewiss, aber das zentrale Trio scheint der Idee nicht abgeneigt zu sein. Bette Midler erklärte im Interview mit Entertainment Weekly, dass sie neidisch auf Schauspieler sei, die langlebige Franchises hätten und sie hätte sich immer ein Sequel zu Der Club der Teufelinnen gewünscht, was sie nie bekommen habe. Dass sie nach 30 Jahren die Chance für Hocus Pocus 2 erhalten habe, hätte sie sehr gefreut, denn sie liebe die drei Sanderson-Schwestern und deren ganz besondere Beziehung zueinander. Leider habe sie aber keine Ahnung, wie man die Geschichte nochmals fortsetzen könne, aber sie wäre sofort wieder dabei, sollte sich Hocus Pocus 3 dennoch ergeben.

Dem stimmt Kathy Najimy zu. Sie würde ein weiteres Comeback niemals ausschließen, doch sei sie nicht sicher, wie sich die Handlung fortsetzen lasse, bedenke man, wie Hocus Pocus 2 ende. Man hätte eigentlich alles erzählt, was man erzählen könne. Laut Sarah Jessica Parker hätte Najimy allerdings die Idee eingebracht, den dritten Teil zu animieren. Das könnte eine coole und zugleich clevere Idee sein, nochmals nachzulegen. Aber auch sie würde gerne über Hocus Pocus 3 sprechen, abhängig davon, was ihre Kolleginnen sich wünschen.

++ News vom 23.09.2022: Cool, Halloween rückt näher und damit auch der langersehnte Start von Hocus Pocus 2. Damit man den Spuk den ganzen Grusel-Monat über genießen kann, geht das Sequel schon in wenigen Tagen online. Am 30. September ist es soweit.

Disney+ lässt anlässlich des näherrückenden Streamingstarts das Trio auf die Menschheit los - mit schicken Charakterpostern, auf denen sich die Sanderson-Schwestern zurückmelden. Irgendwie denken wir aber, dass das nicht das letzte Material ist, das uns Disney+ vor Start beschert. Da kommt sicher noch einiges nach - gewiss auch kurz nach Start.

Seid ihr schon gespannt darauf, ob das Sequel nach all den Jahren die Stimmung von einst nochmal einfangen kann?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.09.2022 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.197 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gestern Teil 1 gesehen bin schon in Halloween Stimmung. Bin gespannt Chip und Chap waren toll. Pinochio eher nicht. Mal gucken wo Hocus Pocus 2 sich da wieder findet.

Forum Neues Thema
AnzeigeN