Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

"Silent Hill 2": Endlich wieder Infos

"Silent Hill 2": Endlich wieder Infos
4 Kommentare - Do, 09.04.2009 von Moviejones
"Silent Hill" war eine der wenigen gelungenen Videospielverfilmungen. Kein Wunder, dass immer noch nach einer Fortsetzung geschrien wird.

Für eine Videospielverfilmung schlug sich Silent Hill richtig gut. Der Film kostete 50 Mio. $ und spielte fast 100 Mio. $ ein. Sowohl von den Fans als auch den Kritikern wurde Christophe Gans' Interpretation der Ereignisse in der mysteriösen Stadt Silent Hill gut aufgenommen. Und so wurde schon kurz nach Kinostart von einer Fortsetzung gesprochen, doch geschehen ist nichts. Dies könnte sich aber vielleicht bald ändern.

Während der Vorstellung ihres neuen Films The Crazies sprach die damalige Silent Hill-Hauptdarstellerin Radha Mitchell über die Chancen eines zweiten Teils. So hätte sie weiterhin Interesse an einer Fortsetzung und soviel sie weiß, wird derzeit versucht, etwas auf die Beine zu stellen. Doch sagt Mitchell auch, dass Regisseur Christophe Gans höchstwahrscheinlich nicht wieder dabei sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
11.04.2009 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DAS SIND JA WOHL MIT DIE SCHLECHTESTEN FILME DIE JE AUFEN MARKT ERSCHIENEN SIND!HÄTTE MAN VIEL BESSER MACHEN KÖNNEN!GENAU WIE DIE RESIDENT EVIL FILME!GROTTEN SCHLECHT!DA IS DER ANEMIERTE FILM NOCH AM BESTEN.....
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.04.2009 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja das der zweite besser wird als der erste ist keine Kunst,war dieser nur zur Hälfte gelungen, vor allem bleibt mir immer noch das Rätsel warum Sean Bean diese total sinnlose Rolle übernommen hatte,naja er brauchte das Geld nehhm ich an.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.04.2009 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Glaube auch nicht, dass Gans den zweiten Teil macht. Der macht leider eh viel zu wenig, und wenn dann bestimmt keine Fortsetzung!
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der zweite besser wird wie der erste ( denn das wird ja immer versucht, was dann zu so überladenen Filmen wie FdK3 oder Spidey3 führt )
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.04.2009 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung wäre schon schön. Zumindest ist der erste Teil für eine Videospielumsetzung doch relativ gut gelungen. Die meisten Umsetzungen werden ja meist nur schlecht verfilmt.
Hoffe aber das es sich Gans doch noch überlegt und mit dabei ist. Er hat die wohl vorlagengetreueste Umsetzung eines Videospiels geschaffen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY