Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Angelina Jolie noch im Gespräch

"Sin City 2": Angelina Jolie noch im Gespräch
0 Kommentare - Fr, 17.04.2009 von Moviejones
Auch wenn es einige Jahre still war um Angelina Jolie und ihre Beteiligung in "Sin City 2", soll es neuerdings wieder konstruktiv vorwärts gehen.

Ist Angelina Jolie "a Dame to kill for"? Geht es nach den Verantwortlichen von Sin City 2 ist die Antwort ja. Zwar war Angelina Jolie gemeinsam mit dem Sequel schon lange nicht mehr im Gespräch, zuletzt Ende 2006, doch an den damaligen Planungen hat sich nichts geändert.

So sollen derzeit, laut Gerüchteküche, ernsthafte Gespräche mit Angelina Jolie stattfinden, um in Robert Rodrigez Sin City 2 mitzuspielen. Jolie soll die Rolle von Ava spielen, der Ex-Freundin von Dwight McCarthy (Clive Owen). Ava manipuliert Männer durch ihr gutes Aussehen und ihre scheinbare Unschuld.

Derzeit liegt leider noch kein Termin für Sin City 2 vor.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY