Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Das dauert noch

"Sin City 2": Das dauert noch
1 Kommentar - Fr, 20.03.2009 von Moviejones
Es dauert wohl doch noch etwas länger, bis "Sin City 2" in die Kinos kommt. Robert Rodriguez bittet um Geduld.

Gut Ding will Weile haben und so wird es wohl nicht ganz so schnell gehen mit Sin City 2. Zwar gab es in den letzten Monaten mehrere News zum Thema, doch Rodriguez deutet an, dass es wohl noch etwas länger dauern kann.

Wann immer Rodriguez gefragt wird, wann Sin City 2 endlich kommt, deutet er an, dass das Sequel eigentlich nur hinter der nächsten Ecke wartet, sozusagen bald erscheinen wird. Er selbst begründet seine Antwort damit, dass es genau das ist, was alle immer hören wollen. Doch sollte niemand deswegen schon die Kinotickets kaufen, denn die nächste Ecke ist laut Rodriguez wohl noch ein ganzes Stück entfernt.

Wie weit ist ein ganzes Stück? Wird es noch ein paar Jahre dauern bis Sin City 2 erscheint oder hat das Warten in nicht allzu langer Zeit doch ein Ende?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Solange Sin City 2 nicht wie The Spirit wird, nehme ich jede Wartezeit in Kauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY