Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Diesmal ohne Weinsteins?

"Sin City 2": Diesmal ohne Weinsteins?
0 Kommentare - Fr, 10.04.2009 von Moviejones
The Weinstein Company hatte ihre Chance. Die Rechte sind wohl weg, jetzt muss "Sin City 2" anders umgesetzt werden.

Ursprünglich plante The Weinstein Company kurz nach der Veröffentlichung und dem sensationellen Erfolg von Sin City eine zeitnahe Umsetzung des Sequels. Was daraus wurde, weiß jeder von uns nur zu gut: wir warten noch immer.

Die Weinsteins haben sich auf jeden Fall zuviel Zeit mit der Überlegung gelassen. Wie berichtet wird, haben sie inzwischen die Rechte an der Verfilmung von Sin City 2 verloren. Wie aber aus Insider-Kreisen zu hören ist, ist die Fortsetzung damit nicht gestorben. Vielmehr wird eine Private Equity-Gruppe die Finanzierung übernehmen und nach dem Dreh Sin City 2 an die höchstbietende Filmfirma verkaufen. Da das Drehbuch laut Robert Rodriguez schon länger fertig sein soll, könnten die jüngsten Ergeignisse Sin City 2 vielleicht sogar beschleunigen. Warten wir also die kommenden Wochen ab.

Nachtrag: In anderen News heißt es inzwischen auch, dass TWC weiterhin die Rechte besitzt. Es war aber ein erstaunlich kurzes Dementi für so ein brisantes Thema. Absolute Klarheit herrscht damit aktuell nicht.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN