Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Rechte wohl doch weg

"Sin City 2": Rechte wohl doch weg
3 Kommentare - Fr, 24.04.2009 von Moviejones
Auch wenn die Weinstein Company weiter vehement behauptet, die Rechte liegen noch bei ihnen - irgendwas tut sich hinter den Kulissen von "Sin City 2".

Bereits vor 2 Wochen berichteteten wir darüber, dass die Weinstein Company vermutlich die Rechte an Sin City 2 verloren hat. Zwar hatte sie es damals vehement abgestritten, doch erneut gibt es Hinweise darauf, dass sich etwas hinter den Kulissen tut.

So sickern immer mehr Details duch, dass der Film durch eine Private Equity-Gruppe finanziert werden soll und eine offizielle Ankündigung demnächst folgt. Sin City 2 soll dabei von Robert Rodriguez' Trouble Maker Studios produziert werden. Als neuer Distributor ist allem Anschein nach Universal im Gespräch.

Zwar stritt die Weinstein Company diese Meldung erneut ab, doch laut dem Hollywood Reporter sollen die Rechte bereits von Vertretern von Frank Miller zum Verkauf angeboten worden sein. Da Sin City mit seinen 160 Mio. $ 2005 ein großer finanzieller Erfolg war, wäre der Verlust der Rechte für die Weinstein Company ein herber Rückschlag.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
zuviele verpflichtungen wegen anderer projekte. erst war da grindhouse, dann war miller mit spirit beschäftigt, und rodriguez hat noch machete, den die fans sehnsüchtig erwarten. trotzdem könnte sich bei sin city 2 endlich was tun. bis dahin werd ich die comics nochmal lesen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.04.2009 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wieso dauert das eigentlich so lange bei dem Film? Der erste war ein Hit und die kommen nich in die Gänge, ist doch in Hollywood total untypisch.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hauptsache ist, dass der film bald gemacht wird. ein neuer distributor wird sich leicht finden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN