Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2" weiterhin geplant, aber Verzögerung

"Sin City 2" weiterhin geplant, aber Verzögerung
0 Kommentare - Fr, 01.06.2007 von Moviejones
Gestern berichteten wir über Michael Madsen, der behauptete, dass schlechte Abschneiden von "Grindhouse" würde "Sin City 2" verhindern. Dem ist nicht so.
Dieser Meinung widersprach nun Frank Miller. Laut Miller wird es selbstverständlich ein „Sin City 2“ geben, jedoch wird dies nicht so schnell geschehen. Zwar ist das Drehbuch bereits fertig und er sei mit Rodriguez schon ganz heiß darauf, mit den Dreharbeiten zu beginnen, derzeit haben beide aber anderen Verpflichtungen nachzugehen. So widmet sich Miller erst einmal „The Spirit“ und Robert Rodriguez kümmert sich um „Barbarella“. Auf den Nachfolger müssen wir also noch etwas länger warten.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY