Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer Galerie
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2" weiterhin geplant, aber Verzögerung

"Sin City 2" weiterhin geplant, aber Verzögerung
0 Kommentare - Fr, 01.06.2007 von Moviejones
Gestern berichteten wir über Michael Madsen, der behauptete, dass schlechte Abschneiden von "Grindhouse" würde "Sin City 2" verhindern. Dem ist nicht so.
"Sin City 2" weiterhin geplant, aber Verzögerung
Dieser Meinung widersprach nun Frank Miller. Laut Miller wird es selbstverständlich ein „Sin City 2“ geben, jedoch wird dies nicht so schnell geschehen. Zwar ist das Drehbuch bereits fertig und er sei mit Rodriguez schon ganz heiß darauf, mit den Dreharbeiten zu beginnen, derzeit haben beide aber anderen Verpflichtungen nachzugehen. So widmet sich Miller erst einmal „The Spirit“ und Robert Rodriguez kümmert sich um „Barbarella“. Auf den Nachfolger müssen wir also noch etwas länger warten.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?