Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Sinister Six

"Sinister Six"-Riege im "The Amazing Spider-Man 2"-Abspann verraten? (Update)

"Sinister Six"-Riege im "The Amazing Spider-Man 2"-Abspann verraten? (Update)
12 Kommentare - Do, 01.05.2014 von R. Lukas
Aus "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" könnte schon hervorgehen, mit welchen Schurken "The Sinister Six" aufwartet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie The Wrap erfahren hat, sind die am Ende von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro angeteasten Spidey-Widersacher nicht unbedingt die, die wir dann auch in The Sinister Six sehen werden. Es ging wohl erst mal nur darum, den Fans Möglichkeiten aufzuzeigen und einen kleinen Appetitanreger zu bieten. Noch steht nämlich gar nicht fest, welche Charaktere im Spin-off auftauchen, weil Goddards Skript noch nicht ganz fertig ist. Angepeilt wird ein Drehstart im Januar 2015

++++++++

Sonys Spider-Man-Universum, das mit The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro gerade in die zweite Runde gegangen ist, soll sich bald nicht mehr nur um Spidey drehen. Dafür sorgt unter anderem das Superschurken-Spin-off The Sinister Six von Regisseur und Drehbuchautor Drew Goddard (The Cabin in the Woods).

Hier sind vor allem zwei Dinge zu klären: wie man einen Film über ein Team von Bösewichten aufzieht und aus welchen Spider-Man-Gegenspielern sich dieses Team zusammensetzt. Letzteres könnte jetzt beantwortet sein, zumindest gibt es eine relativ eindeutige Tendenz. Shazam-Nutzer können sich den originalen Abspann-Song von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro ("It's On Again" von Alicia Keys feat. Kendrick Lamar) aufs Mobilgerät schicken lassen, samt Teasern zum The Sinister Six-Aufgebot.

Die entsprechenden Bilder lassen kaum noch Zweifel daran, wer es in den Film schafft. Leicht zu identifizieren sind - von oben nach unten - der Green Goblin, Doctor Octopus, Rhino und Vulture. Das fünfte sieht stark nach den Katzenaugen auf dem Kostüm von Großwildjäger Kraven the Hunter aus. Am kniffligsten ist die letzte Aufnahme, bei der Comingsoon auf Illusionist Mysterio tippt, als zweite Option aber auch Verwandlungskünstler Chamäleon, Kravens Halbbruder, nennt.

Seht ihr das ähnlich oder habt ihr noch andere Ideen? Mit The Sinister Six ist vermutlich nach The Amazing Spider-Man 3 und vor The Amazing Spider-Man 4 zu rechnen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.05.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Seromal

Klar: Sony.
Hätte ich eigentlich wissen sollen, so oft wie in TAS 2 wieder nur ausschließlich Sony Elektrogeräte ala Handy, Laptop und Bildschirme verwendet werden ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.05.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Eastwood

Ich finde die Idee der Sinister Six sehr interessant und freue mich total auf den Film. Was aber auch daran liegt das mir das neue Spider-man Universum richtig gut gefällt und die Idee einen Film über einen Antihelden zu drehen noch nicht so angestaubt ist. Sie ist frisch und somit herrschen keine großartigen Erwartungen wie bei The Dark Knight oder Iron Man.
Du meinst wohl Sony. Fox hat die Rechte an dem X-Men und Fantastic Four Franchise. smile

Think different

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.05.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Kinofreund088

Ich "vermute", dass hier einfach ein Gegner für die Sinister Six gesucht wird, damit diese 1. jemanden zum bekämpfen haben und 2. dann in die Rollen der Antihelden angesehen werden. Anders kann der Film kaum funktionieren. Denn Fox wird sicher keinen Film über 6 Typen bringen, die 2 h lang Verbrechen begehen.
Im Moment wäre es aber so oder so kein Film für mich, der mich unbedingt interessiert. Kommt eben auf den Kreis der 6 Personen an. Wenn hier z.B. Venom eingeführt wird und auch noch Mysterio einen Auftritt hat, DANN wäre das ein absoluter Grund für mich, den Streifen anzusehen smile
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
01.05.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich frage mich ernsthaft, wie man Sinister Six erfolgreich positionieren will, ohne dabei die Figur des Spiderman als Gegner zu haben. Wer in aller Welt soll sich das ansehen?
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2014 16:40 Uhr | Editiert am 30.04.2014 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wer hat mir den Clownshut verpasst? xD

@ Cineast:
Sorry, ich bin es von Marvel eben gewohnt, das sich die Post-Credit-Szene auf kommende Filme bezieht. Die Verbindung der X-Men mit Spidey hab ich wohl reininterpretiert.
Ergo:
Marvel ist schuld!^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.04.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Schade ich hatte auf die Echse gehofft.
Avengers Assemble!
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
30.04.2014 14:25 Uhr | Editiert am 30.04.2014 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Ich tippe ebenfalls auf Mysterio, allerdings ist mir nicht ganz klar warum das geplante Spin-Off nach The Amazing Spider-Man 3 kommen soll, ich meine im zweiten Teil wurde doch alles für die Sinister Six vorbereitet. Ist The Sinister Six nicht dasselbe wie The Amazing Spider-Man 3?
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mysterio wäre zu schön um wahr zu sein!
Den wünsche ich mir eigentlich schon seit dem 1 Spidey Film.
Seit der legendären 90ger Cartoonsendung, mein absoluter Lieblingsgegner aus dem Spidey Universum smile

Aber da mir TAS 2 leider nicht wirklich gefallen hat, hab ich sowieso nur sehr geringe Erwartungen an Teil 3.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.04.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ RedBull:

Das war keine Verbindung zu den X-Men - das war lediglich Werbung für Days of Future Past der ja jetzt bald kommt - und ich muss sagen ich war dahingehend etwas enttäuscht keine "gescheite" After-Credits-Szene zu bekommen. Naja..

Bei den "Teasern" bin ich was die meisten angeht voll auf Seite der "Vermutenden" - bereits zuvor im Film hat man ja Ocks Arme, Vultures Flügel und das Rhino-Kostüm gesehen. Und was die anderen Bilder angeht: Das unterste würde ich auch entweder auf Mysterio (der hatte immer was für Rauch übrig) oder Chamäleon (die Maske sieht halt schon sehr nach seiner aus) beziehen.

Unterm Strich lässt das ja zumindest 4 der 6 als fast schon sicher erscheinen mit dem Green Goblin, Doc Ock, Vulture und Rhino. Ich freu mich jedenfalls bereits sehr auf die weiteren Filme - Spidey 2 war schlicht genial.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
[spoil]Im Abspann sah man auch die Verbindung zu den X-Men in TASM 3[/spoil]
[spoil]Zumindest sahen wir Mystique und ihre Gang.[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
30.04.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Nach Mysterio sieht mir der nicht aus (schade eigentlich)
ich tipp mal auf den Shocker
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
30.04.2014 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wenn, dann würde ich beim letzten auch auf Mysterio tippen. Der Rauch deutet es immerhin an. (Mit welchem der Charakter seine theatralischen Auftritte hinlegt.)
Forum Neues Thema
AnzeigeY