Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Fast & Furyous" sozusagen

Skript da! Vin Diesel teast "Riddick 4 - Furya" & "Hannibal" an

Skript da! Vin Diesel teast "Riddick 4 - Furya" & "Hannibal" an
35 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von R. Lukas
Vin Diesel hofft weiter auf "Hannibal the Conqueror" und bringt sich dafür auch vorsorglich in Schuss. Seine neueste Lektüre liefert ihm ein gewisser David N. Twohy: "Riddick 4 - Furya" in Papierform!

Dom Toretto? Kehrt nächstes Jahr in Fast & Furious 9 zurück. Xander Cage? Soll bald in xXx 4 zurückkehren. Groot? Kehrt vermutlich für Phase V in Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurück. Und Richard B. Riddick? Der soll ebenfalls zurückkehren!

Vin Diesel müsste man sein, denn zu seinem 52. Geburtstag wurde er nicht nur am Fast & Furious 9-Set reicht beschenkt. Während er fleißig für Hannibal the Conqueror trainiert, um den Film über den karthagischen Heerführer Hannibal Barkas (der, der mit Elefanten die Alpen überquert hat), von dem er schon so lange träumt, endlich Wirklichkeit werden zu lassen, präsentiert er in einem Instagram-Video noch ein anderes, ganz besonderes Präsent: das frisch zugeschickte Drehbuch für Riddick 4 - Furya, geschrieben von David Twohy, mit dem er auch die Vorgänger Pitch Black - Planet der Finsternis, Riddick - Chroniken eines Kriegers und Riddick - Überleben ist seine Rache gemacht hat! Dazu muss man wohl nicht viel mehr sagen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank all for the birthday wishes.... Hope to make you proud. All love, Always.  #Fast92020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh... Dom Riddrick in Groot 4 ... warum nicht smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80
Vin Diesel möchte ja selbst Regie führen tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine Überraschung wäre mal ein Film, in dem er nicht mit Oberarm freien Klamotten rumläuft ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.07.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das wurde aber verdammt noch mal Zeit! Yeah! smile smile smile

Und dann gleich zwei Projekte, auf die ich mich tierisch freue. Hoffentlich hapert es nun nicht an der Finanzierung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.07.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Während er fleißig für Hannibal the Conqueror trainiert, um den Film über den karthagischen Heerführer Hannibal Barkas (der, der mit Elefanten die Alpen überquert hat), von dem er schon so lange träumt, endlich Wirklichkeit werden zu lassen..."

Also bei der Vorstellung wie ein dicklicher Riddick geniale Taktiken entwirft und politische Kontrahenten gegeneinander ausspielt (oder scheitert) kann ich mich nur beömmeln. Also bevor Drehbuchautor und Regisseur benannt sind ist alles spekulativ, aber das riecht auf 20 Meilen nach Ultra Schlock...

Mit anderen Worte, mein Ticket ist schon gelöst.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY