Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wenn schon kein "Halloween"...

Slashen an Weihnachten: Platinum Dunes heckt wieder was aus

Slashen an Weihnachten: Platinum Dunes heckt wieder was aus
0 Kommentare - Mi, 22.08.2018 von R. Lukas
Der nächste Horror-Hit für Platinum Dunes? Einen Titel hat der Film der Autoren Patrick Melton und Marcus Dunstan zwar noch nicht, aber es scheint sich um einen weihnachtlichen Slasher zu handeln.

Horror liegt Patrick Melton und Marcus Dunstan quasi im Blut, haben sie doch die Drehbücher zu Saw 4, Saw 5Saw 6 und Saw 3D - Vollendung beigesteuert. Außerdem haben sie Halloween Returns geschrieben, auch als Halloween 3D bekannt - und als der Halloween-Film, der zum Scheitern verurteilt war.

Aber Melton und Dunstan machen weiter ihr Ding. Einen neuen, noch titellosen Horror-Pitch der beiden hat sich jetzt Sony Pictures gesichert, um ihn in die verantwortungsvollen Hände der Leute von Platinum Dunes (allen voran Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller) zu legen. Und somit der erfolgsverwöhnten A Quiet Place-Produzenten. Fürs Erste wird das Projekt nur als "Untitled Holiday Movie" bezeichnet, es soll ein Film nach Art von Scream - Schrei! und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY