Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hell Fest

News Details Kritik Trailer Galerie
Das wird ein Höllenspaß!

Slasher-Franchise voraus? Neue Trailer & Poster zu "Hell Fest" (Update)

Slasher-Franchise voraus? Neue Trailer & Poster zu "Hell Fest" (Update)
1 Kommentar - Mi, 26.09.2018 von R. Lukas
Ein maskierter Serienkiller tobt sich auf einem Horror-Rummel aus und terrorisiert ein paar Teenies, während die restlichen Besucher glauben, es sei Teil der Show. Damit willkommen beim "Hell Fest"!
Slasher-Franchise voraus? Neue Trailer & Poster zu "Hell Fest"

Update vom 26.09.2018: Warum nicht mal ein bisschen kreativ sein? Der neue Retro-Trailer tut so, als wäre Hell Fest ein Horrorfilm aus den 80ern oder frühen 90ern. In diesem Stil ist er gehalten, und vier Poster kommen noch obendrauf.

"Hell Fest" Trailer 2

++++

Update vom 25.09.2018: Während eine neue Featurette hinter die Hell Fest-Kulissen blickt, teasen Regisseur Gregory Plotkin (Paranormal Activity - Ghost Dimension) und Produzentin Gale Anne Hurd (The Walking Dead) im Gespräch mit Collider bereits ein potenzielles Prequel und/oder Sequel an. Die Mythologie des Films gibt noch so viel mehr her, glaubt Plotkin.

++++

Wir wissen nicht, wie es passieren konnte, aber dieses Jahr gibt es gleich zwei Filme über Teenager, die auf einem Horror-Themen-Event abgemetzelt werden. Und um die Verwirrung noch größer zu machen, heißen sie auch noch ganz ähnlich: Blood Fest fährt - dem Trailer nach zu schließen - eher die Comedy-Schiene, während Hell Fest wohl mehr in Richtung richtiger Horror geht.

Nachdem der erste Trailer noch ein normaler war, kommt der zweite im blutigen Red-Band-Gewand daher, und ein neues Poster hat er auch mitgebracht. Als Regisseur ist hier Gregory Plotkin am Werk, doch es bleibt dabei: kein deutscher Kinostart für Hell Fest in Sicht.

College-Studentin Natalie (Amy Forsyth, The Path) besucht ihre beste Freundin aus Kindertagen, Brooke (Reign Edwards, MacGyver), und deren Mitbewohnerin Taylor (Bex Taylor-Klaus, Scream). Zu jeder anderen Zeit im Jahr würden die drei vielleicht auf ein Konzert oder in eine Bar gehen, aber es ist Halloween, was bedeutet, dass sie wie alle anderen unterwegs zum "Hell Fest" sind - einem ausgedehnten Labyrinth von Fahrgeschäften, Spielen und Irrgärten, das durchs Land tourt und gerade in ihrer Stadt haltmacht. Jedes Jahr strömen Tausende dorthin, um sich auf dem Rummel der Albträume erschrecken zu lassen.

Doch für einen Besucher ist das Hell Fest keine Attraktion - es ist ein Jagdrevier. Eine Gelegenheit, um vor den Augen eines gaffenden Publikums zu morden, das zu sehr von der schrecklich spaßigen Atmosphäre eingenommen ist, um die grausige Realität zu erkennen. Als die Zahl der Opfer und die fieberhafte Aufregung der Zuschauer immer weiter steigen, wendet er sein maskiertes Antlitz Natalie, Brooke, Taylor und ihrem Anhang zu. Wenn sie die Nacht überleben wollen, werden sie kämpfen müssen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 167 | Reviews: 2 | Hüte: 6

Achja, Slasher sind schon was feines.

Ein bisschen Teeniegehabe hier, ein bisschen Oberkörperfrei da, dann ein bisschen Spannung und letzten Endes fliegen blutig udn kreativ die Fetzen.

Ich könnte mir langweiligeres Vorstellen.

Innovative Slasher sind heute echt eine Seltenheit.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Forum Neues Thema