Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sly Cooper

"Sly Cooper" bekommt eigenen Kinofilm - Trailer schon da

"Sly Cooper" bekommt eigenen Kinofilm - Trailer schon da
0 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von Moviejones
Jetzt bekommt auch der Waschbär "Sly Cooper" nebst Gang einen eigenen Kinofilm. Den Trailer gibt es schon jetzt.

Vorhang auf, Videospielverfilmung die nächste. Nachdem Ratchet & Clank bereits im kommenden Jahr ihren Auftritt im Kino haben sollen, darf eine weitere Figur, welche einst auf Sonys Playstation 2 das Laufen lernte, nicht fehlen. Bald kommt auch Sly Cooper ins Kino und welche Überraschung, einen ziemlich langen Teaser-Trailer gibt es schon. 2016 soll es laut Ankündigung soweit sein.

Bei der Umsetzung orientiert man sich an der Rahmenhandlung der Spiele: Als Waschbärwaise ist Sly (der Dieb) im Heim zusammen mit seinen beiden besten Freunden Schildkröte Bentley (das Hirn) und dem Nilpferd Murray (die Kraft) aufgewachsen. Mit der Zeit erfährt Sly, dass er einer langen Ahnenreihe von Diebeswaschbären entstammt. Zusammen mit seinen Freunden will Sly ein altes Buch mit Familienheimnissen vor der bösen Eule Metalleule Clockwerk in Sicherheit bringen. Ein gewaltiges Abenteuer steht dem ungleichen Trio bevor.

Neben Ratchet & Clank und Jak & Daxter gehörte Sly Cooper zu den Vorzeigespielereihen auf der ruhmreichen Playstation 2. Zwar erreichte der diebische Waschbär nie denselben Ruhm wie die anderen beiden Reihen, dennoch hat auch er sich seine Popularität redlich verdient. Zuletzt erschien Sly Cooper - Jagd durch die Zeit Anfang 2013 für die Playstation 3 und PSVita. Obwohl es ein unterhaltsames Abenteuer war, kam das Spiel nicht an die Qualität der Vorgänger heran.

Nachdem anscheinend alle alten Sony-Spielereihen ausgepackt werden, wo bleibt der Jak & Daxter-Kinofilm?! Wir wollen unseren Liebling Daxter ebenfalls auf der Leinwand sehen, aber bitte erst nach der Transformation in ein flauschiges Ottsel nach einem Bad mit Dunklem Eco!


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY