Anzeige
Anzeige
Anzeige
Prequel bei der Comic-Con @ Home

"Snake Eyes": Neuer Trailer, Charakterteaser + Comic-Con-Teilnahme (Update)

"Snake Eyes": Neuer Trailer, Charakterteaser + Comic-Con-Teilnahme (Update)
4 Kommentare - Mo, 12.07.2021 von N. Sälzle
"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" gibt sich mit einem Panel zur Comic-Con @ Home die Ehre. Das feierte man sofort mit neuen Charakterteasern und Trailern.
"Snake Eyes": Neuer Trailer, Charakterteaser + Comic-Con-Teilnahme

++ Update vom 12.07.2021: Eine neue Featurette schickt den Snake Eyes - G.I. Joe Origins-Cast in ein gnadenloses Ninja-Training.

++ Update vom 24.06.2021: Wer den deutschen Trailer zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins noch in englischer Sprache sehen möchte, hier ist er, veröffentlicht als internationaler Trailer:

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 3 (int.)

++ Update vom 22.06.2021: Um den neuen Trailer herum wurden auch neue US- und UK-Poster zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins veröffentlicht, als Warm-Up - ihr findet drei davon unten in der Galerie. Zudem kommt der Film in Deutschland (wie auch in den UK) später als in den USA ins Kino, nämlich am 19. August.

++ Update vom 21.06.2021: Nun ist auch ein neuer Trailer für Snake Eyes - G.I. Joe Origins da, und auch der erste deutsche Trailer:

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 1 (dt.)

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 2

++ News vom 19.06.2021: Habt ihr auch schon jegliches Zeitgefühl verloren und gar nicht bemerkt, dass es jetzt dann tatsächlich bald an der Zeit für Snake Eyes - G.I. Joe Origins ist? Nach mehrfacher Verschiebung und monatelanger Kinopause pirscht sich nun tatsächlich Snake Eyes - G.I. Joe Origins an und das so heimlich, still und leise, dass man selbst von der Marketing-Kampagne kaum etwas mitbekommt.

Das wird sich in den kommenden Wochen aber noch ändern und nach einem actiongeladenen Trailer sind diese neuen Charakter-Teaser ein weiterer Schritt auf diesem Weg. Wir haben sie euch unter dieser News direkt angehängt und sind gespannt, ob euch diese Mischung aus Comics und Live-Action-Szenen genauso gut gefallen.

Außerdem kündigten die Verantwortlichen an, dass Snake Eyes - G.I. Joe Origins Teil der Comic-Con @ Home sein werde. Am 21. Juli dürfen sich Interessierte also auf ein Online-Panel zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins freuen, an dem gewiss auch einige Darsteller teilnehmen werden.

Am 22. Juli kommt Snake Eyes - G.I. Joe Origins hierzulande in die Kinos und erzählt die Vorgeschichte zu dem beliebten G.I. Joe-Helden, den wir in den vergangenen Filmen bislang nur stumm erlebten. In seinem eigenen Sequel sehen wir, wie sich der einsame und begnadete Kämpfer dem Clan der Arashikage anschließt, die ihn ausbilden. In ihrem Auftrag agiert er und findet zugleich das, was er bislang vermisste: ein Zuhause. Doch seine geheimnisvolle Vergangenheit holt ihn ein und seine Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

Gespielt wird der Titelheld bekanntermaßen von Henry Golding. Dem Cast gehören außerdem Andrew Koji, Iko Uwais, Úrsula Corberó, Haruka Abe, Samara Weaving, Takehiro Hira und Steven Allerick# an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
22.06.2021 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Est starten hierzulande zu viele Filme im Juli. Da ist die Konkurrenz sehr groß. Darum wahrscheinlich die Verschiebung. Die Amis haben im Juli nur Black Widow als Blockbuster.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
22.06.2021 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieso wurde der jetzt schon wieder verschoben? Zum kotzen ist das.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
18.06.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Wir brauchen unbedingt wieder frisches Material an Martial Arts Filmen"

Aber nur wenn diese nicht aus Hollywood kommen.

Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
18.06.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als eingefleischter Fanboy , der mit diesem Franchise aufgewachsen ist , werd ich mir den auf jedenfall anschauen

In der Hoffnung , das dieser Film uns Türen zu einem neuen Universum rund um Snake Eyes öffnet

Das könnte was ganz besonderes werden

Wir brauchen unbedingt wieder frisches Material an Martial Arts Filmen

Forum Neues Thema
Anzeige