Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tower Block

News Details Kritik Trailer Galerie
Tower Block

Sniper auf dem Dach: Im Trailer zu "Tower Block"

Sniper auf dem Dach: Im Trailer zu "Tower Block"
4 Kommentare - Mi, 19.09.2012 von Moviejones
Du denkst, in deiner Wohnung bist du sicher? In "Tower Block" wird der Glaube daran erschüttert.

Gebäudekomplexe sind in den letzten Jahren auf der Leinwand groß in Mode gekommen. Ein abgegrenztes Areal und je nach Sachlage gab es Unterschiedliches zu erleben, ob nun in The Raid, Attack the Block oder dem bald erscheinenden Dredd 3D. Mit Tower Block kommt ein neuer Vertreter hinzu. Die Idee hier ist wieder ein wenig anders ausgelegt.

So handelt der Film von Bewohnern eines Appartementkomplexes, welches demnächst abgerissen werden soll. Die Anwohner haben aber kein Interesse daran, ihre Wohnungen zu verlassen - dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Scharfschütze von einem anderen Wohnhaus aus Jagd auf sie macht.

Den ersten Trailer zu Tower Block gibt es auch schon. Man achte auf das formvollendete Britisch-Englisch, das sofort klar macht, woher die Produktion stammt.

Quelle: Twitch
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.788 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Also grade der "Tower Block" Schriftzug am Ende sieht sehr stark nach The Raid aus!
Aber mein Gott, mich stört es nicht. Der Trailer war gut und wenn der Film das hält, werde ich mir den auch ansehen.
The Raid war klasse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.09.2012 17:08 Uhr | Editiert am 19.09.2012 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Atmosphäre ist auch da.
Mit dem britischen Akzent komm ich besser klar als mit amerikanischem Slang.
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
19.09.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja Trailer ist solala, ist nicht so meins.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.09.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das britische Englisch ist wirklich das beste an dem Trailer! Okay, Spannung ist da, aber nach etwas Besonderem sieht der Film für mich jetzt nicht aus.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY