Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Story

News Details Reviews Trailer
"True Story"-Serie

Snipes und Hart zusammen: Erste Bilder + Start für "True Story"

Snipes und Hart zusammen: Erste Bilder + Start für "True Story"
0 Kommentare - Mo, 27.09.2021 von Moviejones
Mit "True Story" werden Kevin Hart und Wesley Snipes gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein, erstes Bildmaterial wurde veröffentlicht. Die neue Netflix-Serie naht für Ende November - hier der Starttermin.

Eine recht ungewöhnliche Kombination zweier Darsteller erwartet uns Ende des Jahres mit True Story. Hier treffen Wesley Snipes und Kevin Hart als zwei ungleiche Brüder aufeinander.

In der siebenteiligen Serie dreht sich alles um Kid (Hart), ein berühmter Comedian. Diesen verschlägt es auf seiner US-Tour in seine Heimatstadt. Dort droht sein älterer Bruder Carlton (Snipes) alles zu vernichten, was er sich aufgebaut hat.

Bisher war noch wenig über True Story bekannt gewesen, nur dass diese Ende des Jahres auf Netflix starten soll. Inzwischen wurde hierfür der offizielle Starttermin bekannt gegeben und ein Schwung erster Bilder veröffentlicht. Diese findet ihr weiter unten.

Für die Veröffentlichung von True Story hat Netflix den 24. November auserkoren.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY