AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Oberster Anführer in seiner ganzen hässlichen Pracht

Snoke enttarnt! Bilder vom "Star Wars"-Schurken - Neuer Todesstern?! (Update)

Snoke enttarnt! Bilder vom "Star Wars"-Schurken - Neuer Todesstern?! (Update)
91 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von R. Lukas
Bisher kannten wir Snoke nur als Hologramm, das muss sich ändern! Zumal er in "Star Wars - Die letzten Jedi" ja eine wesentlich größere Rolle haben soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Mega-Sternzerstörer schön und gut, aber sie werden doch nicht etwa einen neuen Todesstern bauen? Noch einen, nachdem es bereits zweimal schiefgegangen ist? Auf der Verpackung eines Revell-Modellbausatzes für Star Wars - Die letzten Jedi (unten via Twitter) sieht es allerdings ganz so aus, denn das, was da hinter Kylo Rens (Adam Driver) neuem TIE Silencer zu sehen ist, ist garantiert kein Mond. Kann ein Platzhalter oder einfach ein Fehler sein - oder aber die Erste Ordnung zieht es tatsächlich durch.

++++

Eines der größten Mysterien der neuen Star Wars-Saga ist Snoke, der Oberste Anführer der Ersten Ordnung und Motion-Capture-Charakter von Andy Serkis. In Star Wars - Das Erwachen der Macht beschränkte sich seine Präsenz auf ein alles überragendes Hologramm, das nicht die wahren Größenverhältnisse widerspiegelt. Nur eins wurde klar: Der Typ ist richtig böse!

Zu seiner Herkunft und Identität schossen die (größtenteils absurden) Fan-Theorien nur so aus dem Boden, allerdings sieht es nicht so aus, als ob Star Wars - Die letzten Jedi allzu viele Fragen beantworten wird. Regisseur Rian Johnson möchte Snokes geheimnisvolle Aura bewahren und seine Geschichte nicht groß vertiefen. Das bleibt dann vielleicht demjenigen überlassen, der sich anstelle von Colin Trevorrow um Star Wars - Episode IX kümmert (möglicherweise also Johnson selbst). Sicher ist aber, dass sich Snoke in Star Wars - Die letzten Jedi nicht mehr nur in holografischer Form, sondern endlich auch leibhaftig zeigen wird - sich und seinen Mega-Sternzerstörer. Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei!

Und zwar schon jetzt, denn eine digitale Topps-Sammelkarte mit Snoke als Motiv, auf die ihr unten einen Blick werfen könnt, macht deutlich, dass der Oberfiesling "in echt" genauso hässlich ist wie als Hologramm. Außerdem wirkt er ziemlich sauer, was durchaus ein Dauerzustand sein könnte. Bei der Narbe kein Wunder... Schicke Robe übrigens. In Großbritannien ziert er auch eine der Star Wars-Sonderbriefmarken, die im Oktober herausgegeben werden. BBC hat hier die ganze Palette.

Der und Rey (Daisy Ridley) bilden laut Johnson das Herz des Films. Zwar begleitet Star Wars - Die letzten Jedi auch all die anderen Charaktere auf ihren weiteren Wegen, aber die wahre Essenz des Ganzen soll die Entwicklung dieser beiden sein. Alles hängt mit der Frage zusammen, wie Luke zu den Jedi steht. Als zweiter Teil einer Trilogie müsse Star Wars - Die letzten Jedi den Helden richtige Herausforderungen stellen, sagt Johnson. Er wollte, dass es auch für sich genommen ein befriedigendes Erlebnis ist, und nicht, dass der Film mit einem Cliffhanger endet.

 


 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond es gibt ja eine Masse an Zitate aus vielen Filmen, aber nur wenige sind so gut, wo diese nie vergessen werden, und in der Realität immer eine Verwendung Finden.

Ich bin dein Vater

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

Meine Mama sagte immer..

Ich haben Feuer gemacht

Lebe lange, und in Frieden

Und immer wieder das ST Lagerfeuer, was zu den schönsten Momenten den ST Universe gehört. und Spok null Durchblick hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.09.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke

Aber das ist doch genau, was wir sagten...

Obi sitzt mit Luke zusammen in seiner Hütte. Da erfährt man grob, was es mit Vader aufsich hat. So ähnlich könnte das auch zwischen Luke und Rey laufen. Beide sitzen gemütlich am Lagerfeuer, grillen `nen Marshmallow und singen row row row your boat... zwischendurch erzählt Luke wage, etwas über Snoke... nicht viel, aber genug um ihn zu hassen wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bond betitelt sublim als Hater? Wußte ich es doch, sublim ist ein Sith aus dem Hause der Haterwink

@Sub und Bond. Nee ihr habt mich falsch verstanden. Klar will ich wissen woher er stammt, bzw wie er die First Order erschaffte. Nein ich will nicht alles erklärt bekommen, denn auch wenn ich die PT Storys um Anakin gut fand, hätte ich diese PT nicht gebraucht. Mir reicht dies was Sublim sagte, wo Obi und später auch Yoda den groben Werdegang von Ani erklärte, genau das würde mir auch bei Snoke reichen. Aber bitte keine "Er war einfach da!" Story. "Er kam aus dem Nichts.."

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
08.09.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Snoke wird wahrscheinlich ein kleiner Kerl sein, ähnlich wie Yoda.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.09.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Fehlt nur noch das Snoke "Mein Schatz" sagt...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.09.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Ne ne... ich hab` das schon richtig verstanden... DU HATER! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Im Prinzip meinte ich es auch genauso. Mit Sicherheit wird man eine ähnliche Szene einbauen, wie es sie zwischen Luke und Obi-Wan gegeben hat. Als Obi ihm das Lichtschwert gab und Luke mehr oder weniger die Welt erklärte. Und bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt nicht wieder eine Anspielung auf die Ähnlichkeit der neuen Trilogie zur OT sein. Ich denke einfach nur, dass es eben ein ähnlich aufklärendes Gespräch zwischen Rey und Luke geben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.09.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke

"Ich will zumindest wissen was seine Beweggründe sind und woher dieser "Sith" abstammt, und wie er sich Ben bemächtigen konnte."

Das wird Rey (und damit auch der Zuschauer) sicher von Luke am Lagerfeuer erfahren. Ich denke doch mal, dass man uns nicht ganz im Dunkeln stehen lässt, schließlich leben wir in einer Zeit, in der alles erklärt wird.

Ein paar Schnipsel fände ich ja auch okay. So lange hinterher noch ein wenig der Fantasie überlassen wird, passt das für meinen Geschmack.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und nach der OT VI gab es ja keinen Nachfolger, somit will ich schon wissen wie Snoke hier zum Zug kam. @theduke: Na ja. Du weisst ja, das auf Die DB ist ja bekanntlich nicht verlassen. Snoke war in der zug unterwegs, als Imperator an die Macht war. Er ist ja in der Zug stehen geblieben und konnte sich nicht offenbaren. Und somit hätte er auch keine empfangen mehr, als er in der Tunnel, stecken geblieben ist und die Verbindung zusammen brachten in der Tunnel. Somit hätte er keine empfang mehr, um sich als Hologramme zu melden. Erst jetzt in in SW7, konnte er 3G benutzen. SW8 hat er dann volle power LTE. tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Yoda. Lucas wollte diese Figur ursprünglich eigentlich das diese Figur ein realer Affe spielt, und diesen dann in den Film einbringen und anpassen. Zum Glück hat man das damals verworfen.

@Hanky Beispiele realistischer Masken, welche gelungen sind und die Fans darauf stehen? Hellraiser oder Freddy Krueger sind die besten Beispiele. Pinhead und die Cenobiden besitzen die besten Masken die ich kenne. Denke das trifft auf viele alte Horrorfilme zu. Oder die Star Wars Puppen, wie der Jabba, der eine reale übergroße Puppe war die von 5 Leuten mechanisch bewegt wurde, Sowas sieht man den Filmen einfach an. Oder gehen wir mal von den Masken und Puppen weg, und vergleichen die Hintergründe vieler Szenen bei anderen Filmen. Vor wenigen Jahren wurden Filmhintergrund noch von Hand gemalt oder per Airbrush gestaltet und es wirkte Real. Herr der Ringe hat oft gezeichnete Bildhintergründe, die per Computer verfeinert wurden und eingefügt wurden. Betrachtet man aber Warcraft und sieht sich den Bildhintergrund mal an, so erkennt man daß dieser einfach nur billig per CGI entstanden ist und Unreal wirkt. Als bestünde dieser Hintergrund aus Glasmalerei, der als Kulisse nicht zur Handlung passt. Und da Jericho das Beispiel mit Hobbit brachte, sollte man sich in allen 3 Filmen auch mal den Hintergrund betrachten. Die Fahrt in den Fässern ist deutlich als künstliche Studio Aufnahme zu erkennen, sieht aus wie aus den 70ern. Part 3 hat dann wieder einen total künstlich wirkenden Landschaftshintergrund.

SW Episode 7 hat keiner dieser Schwachstellen und kann sich jeder Kritik stellen, und ich hoffe das bleibt auch so.

Was Snoke betrifft. Warum bekommt er keinen Backround? Ich will zumindest wissen was seine Beweggründe sind und woher dieser "Sith" abstammt, und wie er sich Ben bemächtigen konnte. Klar kannte man die Vorgeschichte von Vader vorher auch nicht, diese hat aber Obi Wan und Yoda erklärt, und die Vorgeschichte vom Imperator war unwichtig. Nachträglich hat man in der PT diese aber geschildert, und nach der OT VI gab es ja keinen Nachfolger, somit will ich schon wissen wie Snoke hier zum Zug kam. Nein kein Spin of Snoke, es reichen Dialoge in Episode VIII bzw IX. Alter Sith der nach Palpatine seine Chanze gesehen hat um den Rest des Imperiums für sich zu nutzen, oder so....

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond
"Gutes Beispiel! Gerade in dieser Hinsicht fällt mir der Werewolf-Thread ein. Diese ganzen Hochglanz-Werewolf-Animationen sind so schrecklich. Dem ziehe ich jede handgemachte Maske aus einem American Werewolf in London oder The Howling vor. Die sahen noch richtig furchterregend"

Weil es zu Off-Topic war, habe ich meinen Kommentar mal outgesourced wink

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/212/0/zuletzt-gesehen.html#commentstop

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
07.09.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So,nachdem wir nun Snoke mit dem Bild bewundern können, lässt mich das Gefühl nicht los das wir hier den noch mehr entstellen Imperator haben.

Er muss wohl irgendwie den Sturz und die Explosion des Todessterns überlebt haben


i’ll be back
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.09.2017 18:18 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"Ich muss da oft an die alten Horrorfilme denken"

Gutes Beispiel! Gerade in dieser Hinsicht fällt mir der Werewolf-Thread ein. Diese ganzen Hochglanz-Werewolf-Animationen sind so schrecklich. Dem ziehe ich jede handgemachte Maske aus einem American Werewolf in London oder The Howling vor. Die sahen noch richtig furchterregend aus und wie weiter unten schon geschrieben: Die Interaktion mit anderen Personen sah einfach echter aus. Man hat sich vor den Reisszähnen wirklich gegruselt.

"... aber ich kann mich einfach nicht so richtig an den CGI-Yoda gewöhnen."

Hier muss ich gestehen, dass ich den PT Puppen-Yoda auch hässlich fand. Ganz ehrlich, wieso mussten die Yoda einer Verjüngungskur unterziehen? Der Typ ist in Episode 5 irgendwas um die 900 Jahre alt... ob der 50 Jahre früher unbedingt "volleres Haar" wink haben und erkennbar jünger aussehen musste? Wieso konnten sie da nicht einfach die selbe Puppe nehmen, wie in Ep5/6? Davon abgeshen empfand ich CGI-Yoda aber auch mehr als Störfaktor.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2017 18:09 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Sehr gutes Beispiel. Seh ich absolut genauso. Ich meine, nichts gegen gut platziertes CGI, aber ein gutes hausgemachtes "Hardware-Kostüm", gepaart mit den richtigen Farbfiltern ist eben auch was tolles.

Ich muss da oft an die alten Horrorfilme denken. Ich fand die einfach viel erschreckender als heute die animierten Monster. Nicht dass es da nicht auch gute gäbe, aber stellt euch mal vor Freddy Krüger wäre animiert und nicht so schön schmutzig modelliert. Da würde einfach was nicht funktionieren.

Vorhin kam das Beispiel mit Yoda. Mir ist zwar klar, dass man die Kampfszenen nicht mit einer Puppe hinbekommen hätte, aber ich kann mich einfach nicht so richtig an den CGI-Yoda gewöhnen. Wie gesagt, jedem das Seine. Wir hatten es ja schon oft mit dem Generationending, aber ich bin einfach auch ein Fan von handgemachten Effekten. Wenn man bei Lucasfilm/Disney im Moment für mich eines richtig macht, dann ist es der Umgang mit CGI, beziehungsweise die generelle Optik die man geboten bekommt. Naja, wie gesagt, bis auf Snoke, der hat mir nicht so gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeN