Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
Endlich finaler Start da

"Snowpiercer" kommt schneller: Finaler Trailer & Start + In DE bei Netflix! (Update)

"Snowpiercer" kommt schneller: Finaler Trailer & Start + In DE bei Netflix! (Update)
3 Kommentare - Do, 07.05.2020 von N. Sälzle
Womöglich zum letzten Mal hat sich das Datum der "Snowpiercer"-Serie geändert. Das werden wir erfahren, wenn der nun auserkorene Tag zu Ende ist. Für Deutschland schlägt Netflix zu.

++ Update vom 07.05.2020: Last not least der finale Trailer zur neuen Snowpiercer-Serie von TNT, die wie unten erwähnt hierzualnde bei Netflix landet:

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 4

++ Update vom 05.05.2020: Netflix hat sich für Deutschland die Snowpiercer-Serie von TNT gesichert! Die Serie soll wöchentlich im Mai gezeigt werden. Update: Der Deutschlandstart bei Netflix soll am 25. Mai sein.

++ Update vom 06.04.2020: Der neue Starttermin muss natürlich auch kommuniziert werden. Deshalb veröffentlichte TNT einen neuen Snowpiercer-Trailer, der auf die eisige Endzeit einstimmt.

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 2

++ News vom 03.04.2020: Weiter geht das Hin und Her bei Snowpiercer. Die Serie mit Jennifer Connelly und Daveed Diggs in den Hauptrollen wurde mehrfach verschoben und sogar ein Senderwechsel und -rückwechsel waren mit drin. Auch jetzt verschiebt sich der Starttermin wieder - aber zu Gunsten des Publikums.

TNT hat den Start von Snowpiercer Staffel 1 vorgezogen. Statt am Sonntag, den 31. Mai zu starten, fährt Snowpiercer nun schon am Sonntag, den 17. Mai los.

Angesiedelt ist die Handlung der Serie sieben Jahre nachdem die Erde gefror. Wieder einmal stehen die Überlebenden der Klimakatastrophe im Mittelpunkt. Alles dreht sich um den Krieg zwischen den Klassen, soziale Ungerechtigkeit und die Politik in diesem Kampf ums Überleben.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
05.05.2020 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Oh hoppla, dann habe ich gestern irgendwie falsch danach gesucht XD

Danke für die Info.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.05.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Da mir der Film gefallen hat, werde ich in die Serie mal reinschauen, bin gespannt. smile

@Lehtis

Netflix hat den Film.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.05.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Komisch, dass Netflix den Film nicht hat, wenn sie die Serie zeigen wollen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY