Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
"Snowpiercer"-Zug fährt wieder

"Snowpiercer" Staffel 2: Neuer Trailer! + Start Ende Januar & Staffel 3 bestellt (Update)

"Snowpiercer" Staffel 2: Neuer Trailer! + Start Ende Januar & Staffel 3 bestellt (Update)
0 Kommentare - Di, 19.01.2021 von S. Spichala
Darauf freuen wir uns, der "Snowpiercer"-Zug kehrt mit Staffel 2 zu Netflix zurück! Hier sind die ersten Bilder und der erste richtige Trailer.

++ Update vom 19.01.2021: Noch vor dem Start von Snowpiercer Staffel 2 können sich Fans über eine Verlängerung mit Staffel 3 freuen! Am 26. Januar ist es hierzulande bei Netflix soweit, mit wochenweise neuen Folgen der neuen Season der TNT-Serie.

++ Update vom 11.01.2021: Der erste richtige Trailer zu Snowpiercer Staffel 2 ist da - und zeigt, wie viel Spaß Neuzugang Sean Bean an seiner Rolle hat und welches Opfer ein anderer Charakter wird bringen müssen - Spoiler voraus, wer die erste Staffel noch nicht kennt:

"Snowpiercer" Season 2 Trailer 1

Wer sich an den Cliffhanger im Staffelfinale erinnert mit der Schocker-Offenbarung weiß, worum es in der neuen Season geht - ganz so einsam fuhr der Zug nämlich doch nicht durchs postapokalyptische Eis, wie man allen vorgemacht hatte... ;-)

++ News vom 08.01.2021: Einen Teaser gab es schon im Oktober, sicher folgt auch noch ein Trailer, da Snowpiercer mit Staffel 2 schon bald wieder bei Netflix angedüst kommt! Wie geht es weiter mit der Sci-Fi-Story in der eisigen Welt der Postapokalypse? Das erfahren Fans ab dem 26. Januar bei Netflix! Ganz unten in der Galerie findet ihr die ersten vier Bilder zur neuen Season.

Trotz all der Verschiebungen, bevor Snowpiercer in den USA dann endlich starten konnte, hat sich das Warten gelohnt, Staffel 1 hat uns gut gefallen. Daher sind wir gespannt, wie die Story, die eigentlich auf einer französischen Graphic Novel beruht, nun weiter erzählt wird. Was noch wie eine Art Sci-Fi-Krimiserie begann, wandelte sich mehr und mehr zu der Rebellengeschichte, die man aus dem Film kennt, geht aber noch weit darüber hinaus und weicht davon ab, durch mehr Spielraum im Serienformat.

Die eigentlich TNT-Serie umfasst auch in Snowpiercer Staffel 2 wieder 10 Folgen, die wie zuvor wochenweise einen Tag nach der US-Premiere beim Streamer online gehen. Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Quelle: Netflix, TNT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY