Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Entfallene "Suicide Squad"-Szene

Snyder-Cut ist doch ein 4-Stunden-Film, keine Miniserie mehr! (Update)

Snyder-Cut ist doch ein 4-Stunden-Film, keine Miniserie mehr! (Update)
31 Kommentare - Do, 21.01.2021 von R. Lukas
Dem Fluss und der Dramaturgie des Films tut das sicher gut. "Zack Snyder’s Justice League" wird nicht als Miniserie, sondern als Film veröffentlicht. Dazu ein Schnipsel aus dem "Ayer-Cut" von "Suicide Squad".

++ Update vom 21.01.2021: Das Marketing für den Justice League Snyder-Cut läuft auch gut an. DC rührt gerade kräftig die Werbetrommel für Merchandise und den Snyder-Cut und das unter anderem mit einem T-Shirt, das einen weiteren Blick auf Darkseid ermöglicht.

++ News vom 18.01.2021: So ein Hin und Her aber auch. Angekündigt wurde, dass HBO Max den "Snyder-Cut" als vierteilige Miniserie (eine Stunde pro Episode) darbieten würde, aber laut Zack Snyder, der es ja wissen sollte, erscheint seine Originalversion von Justice League jetzt doch als vierstündiger Film, also nicht zerhäckselt, sondern am Stück. Dafür wird weiterhin der März 2021 angepeilt, und Snyder bestätigt auch, dass der Abspann nicht zu dieser Laufzeit zählt. Es sind demnach wirklich satte vier Stunden Film. Was den Release außerhalb der USA angeht, so arbeitet Warner Bros. wohl an Lösungen.

Nachdem die Kampagne ReleaseTheSnyderCut zu einem unverhofften Happy End geführt hat, hofft David Ayer für Suicide Squad offenbar auf Ähnliches. Es ist kein Geheimnis, dass vieles von dem, was er gedreht und geplant hatte, aus der finalen Kinofassung rausgeschnippelt wurde. Nun hat er einen (sehr) kurzen Clip aus einer ungenutzten Szene mit Jared Letos Joker geteilt - ob es die Fans dazu bringen soll, noch lauter ReleaseTheAyerCut zu schreien? Aus veröffentlichten Drehbuchseiten ist bekannt, dass dieser kleine Ausschnitt Teil einer größeren Szene ist, in der der Joker zur gesamten Suicide Squad spricht. Sie ereignet sich in einem dritten Akt, der sich stark von dem unterscheidet, was wir zu sehen bekommen haben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.01.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln...

Hauptsache es gibt immer mal wieder "Buzz". Inzwischen eher BuzzzZzzzZzzzZzzZzZ.

Nee ernsthaft: Da Snyder ja nicht der Typ dafür ist, seine Filme zu überladen oder ungelenk zu konstruieren, sehe ich in einem vierstündigen Film absolut kein Problem.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY