Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
David Ayers "Suicide Squad" auch?

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)
144 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Bereit für das nächste Kapitel in der unendlichen Geschichte namens #ReleaseTheSnyderCut? Besser wäre es, denn Zack Snyder bekommt sein Happy End und seine "Justice League" ihre Chance.
Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

++ Update vom 22.05.2020: Was fehlt noch? Na klar, Ben Afflecks Reaktion! Er hat Kevin Smiths "Fatman Beyond"-Podcast eine Videobotschaft zukommen lassen, in der er seine Freude und seinen Dank zum Ausdruck bringt (unten via Instagram).

++ Update vom 21.05.2020: ReleaseTheAyerCut?! Nach der guten Nachricht für Zack Snyder hat Kollege David Ayer zwei mysteriöse Tweets abgesetzt. Aber in einem weiteren stellt er klar, es sei einfach nicht seine Entscheidung oder seine IP. Er liebe Warner Bros., es sei immer sein "Heimatstudio" gewesen, schreibt Ayer. Und er respektiere und unterstütze den unglaublichen Weg, den das DCU unter der Warner Bros.-Führung einschlage. Seine Schnittfassung von Suicide Squad werde vielleicht immer nur ein Gerücht bleiben, was auch in Ordnung sei.

++ Update vom 20.05.2020: Unglaublich, aber wahr - der Snyder-Cut wird wirklich "releast"! Und er kommt 2021 zu HBO Max, wie der WarnerMedia-Streamingdienst offiziell bestätigt (Henry Cavill ist übrigens auch happy, und Joe Manganiello will die originale Post-Credit-Szene wiederhaben, siehe ihre Postings weiter unten).

Unklar ist, welche Form er annimmt. Ob er als fast vierstündiger Director’s Cut veröffentlicht oder in sechs "Kapitel" aufgeteilt wird, wurde noch nicht entschieden, aber Zack Snyder und Deborah Snyder, seine Frau und Produktionspartnerin, sind schon dabei, einen Großteil ihrer originalen Justice League-Postproduktions-Crew wieder zusammenzutrommeln, um zu orchestrieren, zu schneiden, neue visuelle Effekte hinzuzufügen und alte fertigzustellen. Gut möglich auch, dass sie viele der Schauspieler zurückholen, um zusätzliche Dialoge aufzunehmen. Ebenfalls unklar sind die Kosten dieses Unterfangens, hier schwanken die Schätzungen zwischen 20 und 30 Mio. $.

Er wolle HBO Max und Warner Bros. für ihre mutige Geste danken, Künstler zu unterstützen und es ihnen zu ermöglichen, ihre wahren Visionen zu realisieren, sagt Snyder in einem Statement. Ein besonderes Dankeschön gehe an all jene, die an der ReleaseTheSnyderCut-Bewegung beteiligt gewesen seien, dafür, dass sie dies Wirklichkeit haben werden lassen. Es werde ein ganz neuer Film sein, ein neues Erlebnis, verspricht Snyder, der sich die von Joss Whedon ins Ziel gebrachte Kinofassung bis heute nicht angeschaut hat. Man habe wahrscheinlich erst ein Viertel von dem gesehen, was er gemacht habe. Und ja, mit Darkseid (gespielt von Ray Porter) können wir auch rechnen...

++ News vom 19.05.2020: Dass es den ominösen "Snyder-Cut" gibt, hat Zack Snyder mehr oder weniger bewiesen. Er wird ja nicht müde, Bilder daraus zu teilen, um allen zu zeigen, dass seine originale Version von Justice League so viel besser gewesen wäre als die, die letztlich im Kino lief. Deshalb setzt er alles daran, sie veröffentlicht zu bekommen, und dafür braucht er das Einverständnis (und Geld) von Warner Bros. und DC. Jetzt könnte er seinem ultimativen Ziel einen großen Schritt näher sein.

Heroic Hollywood berichtet exklusiv (und CinemaBlend bestätigt), dass Snyder im ersten Quartal 2020 eine Privatvorführung seiner Justice League-Schnittfassung abgehalten hat - im Beisein von DC-Executives, die sich so vom aktuellen Stand überzeugen konnte. Laut einer Person "mit Kenntnis von der Situation" geschieht etwas mit dem Snyder-Cut, und Gespräche sollen derzeit im Gange sein. CinemaBlend weiß es noch genauer, offenbar fand dieses Screening am 6. Februar statt. Was dabei rausgekommen ist, weiß man nicht, aber ganz so schlecht kann es für Snyder nicht gelaufen sein. Schließlich hat er seitdem Nachdrehs angeteast, die wohl unerlässlich wären, um den Snyder-Cut auf Zack zu bringen...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
144 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.391 | Reviews: 164 | Hüte: 553

NA SUPER. Jetzt muss ich mir dann zum Release n HBO Max Abo irgendwoher besorgen oder wie? Egal...i am hyped as fuck for this! Freut mich extrem für ihn, dass er da jetzt nen Partner für den Release gefunden hat. Ich bin gespannt, ob der Film sich dann besser "in line" mit MoS und BvS anfühlt, denke aber mal, dass es ein Erlebnis werden wird. Allein weil das Internet so lange dafür "gekämpft" hat ihn möglich zu machen. Großartige News, bin extrem gespannt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
21.05.2020 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.554 | Reviews: 0 | Hüte: 82

@Flying @Chris

Man sollte gleich etwas größeres organisieren, wo alle User eingeladen sind, plus @Moviejones Team -)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
21.05.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.814 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Chris

Danke, aber ich wäre dann lieber für ne Cola.^^

@Jack-Burton

Das lockt ja sogar dich aus der Versunkenheit hervor. laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.05.2020 10:17 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.834 | Reviews: 3 | Hüte: 209

FINALLY!!

Das sind gute Nachrichten, und egal wie gut oder schlecht der Film wird, eins ist sicher, mit dieser Nummer haben Snyder und DC Filmgeschichte geschrieben. Über die "#release the Snyder Cut" Bewegung, und deren Erfolg, werden Experten in 50 Jahren noch diskutieren, denn so etwas hat es noch nie gegeben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

@ Flying:

Du bist herzlich eingeladen auf ein Bier in Berlin -)

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.05.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@gamer2000

Wonder woman und aquaman sind doch indirekt noch von snyder, klar nicht als Regisseur oder Drehbuchautor aber der hatte da doch mit dran rumgewerkelt (vllt als executive producer) im Vorfeld oder hab ich da was falsch verstanden

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
21.05.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.814 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Chris

Bah igitt Sky, na toll. Da muss ich ja zusehen, wie ich den Film dann mal sehen kann...^^

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
21.05.2020 09:49 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Snyder ist für mich der King - er und seine Fans zwingen Warner auf die Knie.

BvS und Man of Steel waren für mich ein Meisterwerk - BvS ist für mich der Comicauthentischster Streifen der je gedreht wurde.

SSQ - war shit

BoP - war shit

JL (J.Whedon cut) - war shit

Aquaman und Wonderwoman waren zwar sehr gut aber unter Snyder wäre da was besseres rausgekommen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.05.2020 09:47 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.272 | Reviews: 2 | Hüte: 82

Ich hoffe sehr, dass hier eine BluRay erscheint. Noch einen Streamingdienst will ich mir nicht holen, aber dieser Sieg sollte gefeiert werden. Glückwunsch an alle Fans und Zack Snyder! Das ist ein gutes Zeichen, dass jemand mal dem Studio die Stirn geboten hat! Das sollte öfter passieren!

#JusticeLeagueSaved laughing

Und wenn wir schon dabei sind:

#MakeAKnightsOfTheOldRepublicTrilogy

This is the way.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Ich hoffe mal, bei HBO max gibt es dann auch ne Gratiswoche/Monat, denn den Dienst wollte ich nicht auch noch abonnnieren...

@ Flying:

kannst vergessen. In DE wird kein HBOmax geben. Da WB und Sky ein Deal haben. Kann man das nur über Sky guten smile tongue-out

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
21.05.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.814 | Reviews: 17 | Hüte: 195

Hier ging ja wieder was ab.^^

Warten wir mal ab, wie der Film ankommt.

Ich hätte die meiste Zeit über nicht gedacht, dass wir ihn überhaupt je zu sehen bekommen und bin nun natürlich auch gespannt drauf, ihn zu sehen, wenngleich ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetze. Ist sowieso immer das beste.^^ So viel Gutes ist da eh nicht rauszuholen. Geht der echt 4 Stunden??

Ich hoffe mal, bei HBO max gibt es dann auch ne Gratiswoche/Monat, denn den Dienst wollte ich nicht auch noch abonnnieren...^^

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
21.05.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn der Snyder-Cut der erhoffte Hit wird, dann können wir alle mit einem zweiten Teil rechnen - mit BATFLECK.

Ein Traum...

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2020 09:19 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 858 | Reviews: 5 | Hüte: 115

Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht ebenso extrem überrascht, wie sie mich erfreut. Verrückt eigentlich, dass WB derartig auf Risiko geht, aber genau wegen dieser Risikobereitschaft wünsche ich allen Beteiligten (vor allem natürlich Zack Snyder) einen riesigen Erfolg. Und allen Fans, die für diesen Cut gekämpft haben, gönne ich den imaginären Mittelfinger, den sie nun in die Runde zeigen können. Genießt den Tag, denn die Neider werden bestimmt weiterhin alles daran setzen, den Film/die Serie schlecht zu reden.

Ich freue mich wie Bolle!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 09:01 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Jetzt noch SW 9 von George Lucas verfilmt und meine Filmwelt ist wieder in Ordnung!

@ Kayin:

Das geht nur über Disney Leichen smile . aber die Fans können sich für Alita 2 stark machen. Auch wenn ich persönlich Teil 2 nicht bräuchten. Aber Sony v WB hab doch bemerkt, das die Fans die die sind mit Kohlen. Und das hat Sonic der Film beflügeln smile

da Snyder Sieg Tage sind ? Runde ich deine Hütte auf Snyder 300 laughing

@ Filmfanfb:

Danke für den Hut smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.05.2020 08:55 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.751 | Reviews: 2 | Hüte: 304

@mindsplitting

Ja hoffentlich kommt er als 4k Blu Ray. Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen und wenn er 50 Euro kostet, egal!

Jetzt noch SW 9 von George Lucas verfilmt und meine Filmwelt ist wieder in Ordnung! winktongue-outvictory

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema