Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Blick hinter die Kulissen

So entsteht "The Mandalorian": Neue Behind-the-Scenes-Fotos vom "Star Wars"-Set

So entsteht "The Mandalorian": Neue Behind-the-Scenes-Fotos vom "Star Wars"-Set
1 Kommentar - Mi, 29.01.2020 von N. Sälzle
Neue Behind-the-Scenes-Fotos von "Star Wars - The Mandalorian" enthüllen, wie die Stagecraft-Technik funktioniert und zeigen die Entstehung eines Charakters.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es wird noch dauern, bis wir Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 zu Gesicht bekommen (oder manche überhaupt erst Staffel 1), aber die Zeit kann man sich schon mal mit neuen Behind-the-Scenes-Eindrücken vertreiben, sofern man (kleinere) Spoiler nicht scheut.

In den Fotos ist unter anderem die Stagecraft-Technik zu sehen, von der viele Darsteller so beeindruckt sind. Und schaut man sich die Bilder an, kann man schon mal ins Schwärmen geraten. Jetzt hat Slashfilm weitere Fotos von hinter der Kamera veröffentlicht, auf denen man auch sieht, wie IG-11 zum Leben erwacht.

Dazu folgt ihr am besten dem Link unter der Meldung.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
29.01.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hatte neulich auch schon auf Youtube ein Video gesehen wo das genauer gezeigt wurde wie The Mandalorian Stagecraft nutzt, ich als Technikfan, war mega beeindruckt.

Forum Neues Thema
Anzeige