Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Super Mario Bros. Film

News Details Kritik Trailer
Smash

So klingt Donkey Kong: Neuer Clip zum "Super Mario Bros."-Film + Neue Poster! (Update)

So klingt Donkey Kong: Neuer Clip zum "Super Mario Bros."-Film + Neue Poster! (Update)
4 Kommentare - Do, 09.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Nicht nur ein neues Poster, auch ein Clip wurde zu "Der Super Mario Bros. Film" veröffentlicht. In diesem hört man erstmals auch Seth Rogen als Donkey Kong.

++ Update vom 09.02.2023: Es wurden zu Der Super Mario Bros. Film noch drei neue Charakterposter veröffentlicht zu Mario, Luigi und Prinzessin Peach. Vor allem das zu Peach beweist, dass diese Prinzessin sich nicht einfach so entführen lässt, sondern selbst Teil der Action wird. Ihr findet die drei Poster unten in der Galerie.

++ News vom 05.02.2023: Für Fans von Videospielen ist es bislang ein gutes Jahr. Gamer erfreuen sich zurzeit vor allem am Dead Space Remake. Und dann begeistert aktuell auch die Serienadaption The Last of Us, welche bereits von vielen als beste Videospieladaption aller Zeiten bezeichnet wird. So kann das Jahr doch weiter gehen!

Bereits im April erwartet uns die nächste heiß erwartete Videospieladaption, welche bislang einen recht guten Eindruck vermittelt, Der Super Mario Bros. Film. Zwei Trailer wurden bislang gezeigt, ziemlich sicher dürfen wir auch nächste Woche zum Super Bowl mit einer weiteren Vorschau rechnen. Vorab hat man ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet.

Für Fans scheint die Synchronisation mit das wichtigste Thema rund um den Film zu sein, vor allem wenn es um Chris Pratt als Mario geht, der bislang für die meisten Kontroversen sorgt. Eine Stimme haben wir bislang noch nicht gehört, nämlich Seth Rogen als Donkey Kong. In einem veröffentlichten Clip einer Szene, die wir bereits in Ansätzen aus dem zweiten Trailer kennen, können wir ihn jetzt erstmals auch hören.

Fans haben jahrelang darauf gewartet, dass Nintendo den Schritt wagt, ihre Marken zu Serien und Filme zu adaptieren. Am 06. April werden wir sehen, ob ihnen dies mit Der Super Mario Bros. Film gelungen ist. Sollte man einen Hit landen, wird es definitiv nicht bei diesem einen Film bleiben.

Wie so eine moderne Mario-Verfilmung auch aussehen könnte, haben die Leute bei Saturday Night Live jetzt gezeigt. Ausgerechnet Pedro Pascal, Hauptdarsteller in The Last of Us, war zu Gast und zusammen präsentierte man den Trailer zu HBOs neuester Spieladaption.

Quelle: Illumination
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
06.02.2023 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@luhp92

Ja...das fand ich auch! laughing laughing

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2023 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also diese "HBO-Adaption" sieht interessanter aus als der eigentliche Film^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
05.02.2023 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@Poisonsery

Wir hatten den alten Kinostart noch im System. Danke für den Hinweis!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.02.2023 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Moviejones der neue Kinostart in Deutschland ist doch 6, April.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY