Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

News Details Kritik Trailer
Samt erstem Poster

Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober (Update)

Some Chaos! Im Trailer zu "Venom 2"! Nur im Kino - im Oktober (Update)
20 Kommentare - Mo, 10.05.2021 von Moviejones
Wer auf "Venom - Let There Be Carnage" wartet, muss sich wieder etwas länger gedulden. Erneut verschiebt Sony den Kinostart. Dafür macht jetzt schon der Trailer Appetit, auch auf Deutsch.

++ Update vom 10.05.2021: Some Chaos oder eben Carnage - im ersten richtigen Trailer zu Venom - Let There Be Carnage! Und der kommt im unterhaltsamen Einstieg deutlich funny, aber später auch bezüglich Woody Harrelson-Comeback schön finster rüber - "We missed you!" ;-)

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 1

Hoffentlich bleibt es nun auch beim rund einen Monat nach den USA deutschen Kinotermin am 21. Oktober. Oft genug verschoben wurde die Venom-Fortsetzung ja derweil. Hier der deutsche Trailer:

"Venom - Let There Be Carnage" Trailer 1 (dt.)

Ganz unten findet ihr auch das erste Filmposter angehängt, das schön bissig den Alien-Symbionten in Szene setzt.

Nach Ruben Fleischers Auftakt 2018 ist für Venom - Let There Be Carnage bekanntlich diesmal Andy Serkis in der Regie am Werk.

++ Update vom 31.03.2021: Nach der jüngsten Verschiebung von Venom um gleich drei Monate, korrigiert Sony nochmal nach. Es geht eine weitere Woche zurück und damit ist der neue (US-) Kinostart der 24. September 2021.

++ News vom 30.02.2021: Venom - Let There Be Carnage war zuletzt für den 24. Juni 2021 datiert. Nun schiebt Sony das mit Spannung erwartete Sequel nochmal nach hinten. Um drei Monate geht es zurück, womit Venom - Let There Be Carnage zum Septemberstart wird. Ab dem 17. September darf Tom Hardy den Symbionten wieder rauslassen. Der deutsche Starttermin muss erst noch bestätigt werden.

Für Venom - Let There Be Carnage ist das - wie für viele andere Kinofilme in jüngster Vergangenheit - nicht die erste Startterminverschiebung. Und für Sony derzeit nicht die einzige.

Neben Venom - Let There Be Carnage schiebt Sony auch The Man from Toronto. Die Action-Comedy mit Kevin Hart, Kaley Cuoco und Woody Harrelson sollte im September in die Kinos kommen. 2021 soll es mit dem Kinostart hinhauen, auf ein konkretes Datum wollte sich Sony aber nicht festnageln lassen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2021 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bis wir geimpft sind gehören wir doch alle selbst zur gefährdeten Altersklasse^^

Aber bis dahin werden die USA sicherlich den Impftourismus fördern und dann kann man auf dem Empire State Building nicht nur die schöne Aussicht genießen, sondern sich in der Schlange davor impfen lassen. Verrückt, dass die so belächtelten Johnson und Trump-Staaten dies so toll managen...

Btw: Auch Black Widow könnte mal wieder verlegt werden, der CEO von Disney erklärte, dass dies eine Last Minute Entscheidung werden könnte.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
18.03.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wir werden erst geimpft, bis wir alle alt und grau sind.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
18.03.2021 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Raven13

2030! Für deinen Optimismus einen Hut von mir.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.03.2021 10:27 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ Kratos

Die Kinos öffnen in den USA so langsam wieder, und Ende Mai sollen alle Menschen in den USA geimpft sein, was ich für realistisch halte, wenn man bedenkt, wie schnell die da impfen.

Dass der Film im September startet, ist daher absolut realistisch.

Bei uns in Deutschland jedoch ist das ein anderes Thema. Ich denke, dass bei uns frühestens im Jahr 2030 alle Menschen geimpft sind, wenn wir weiterhin im Schneckentempo impfen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
18.03.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird zu 100% nicht der endgültige Start sein.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY