Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sequel-Trailer fast da

"Sonic the Hedgehog 2": Neues Poster + Trailer von den Game Awards + Neues Spiel (Update)

"Sonic the Hedgehog 2": Neues Poster + Trailer von den Game Awards + Neues Spiel (Update)
7 Kommentare - Sa, 11.12.2021 von N. Sälzle
"Sonic the Hedgehog 2" stürzte sich während der Game Awards in die Action und so präsentierte man uns nicht nur den ersten Trailer zum Film, sondern kündigte auch das Videospiel "Sonic Frontiers" an.

++ Update vom 10.12.2021: Neue Bündnisse, eisige Gefilde, eine wilde Verfolgungsjagd per Flugzeug und zu allem Übel auch noch ein weiterer unbarmherziger Widersacher. Der schnellste Igel der Welt hat es im neuen Trailer für Sonic the Hedgehog 2 alles andere als leicht.

Doch was reden wir hier eigentlich ewig um den heißen Brei? Führt euch die rasanten Eindrücke am besten schnellstmöglich selbst zu Gemüte, auch auf Deutsch:

"Sonic the Hedgehog 2" Trailer 1 (dt.)

"Sonic the Hedgehog 2" Trailer 1

Doch das waren längst nicht alle Neuigkeiten, die man bei den Game Awards 2021 zum Thema "flinker Winterschläfer mit blauem Fell" verkündete!

Denn im Gepäck hatte man außerdem einen Teaser-Trailer für ein neues Sonic-Videospiel, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Das neue Projekt hört auf den Namen Sonic Frontiers und wird von Team Sonic entwickelt:

++ News vom 09.12.2021: Ja, jetzt dürfte klar sein, weshalb Sonic the Hedgehog 2 plötzlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Ein neues Poster ist da und dieses kündet auch von dem, was noch kommt, nämlich dem brandneuen Sonic the Hedgehog 2-Trailer.

Am morgigen Donnerstag, den 9. Dezember, finden die Game Awards statt und die bieten sich natürlich hervorragend an, um den ersten Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 zu präsentieren. Wie Geoff Keighley via Twitter mitteilte, feiere man das 30-jährige Jubiläum des rasenden Igels mit dem Trailer für das nächste Game und dem Trailer für den Film.

Zur Präsentation werden Jim Carrey und Ben Schwartz an den Game Awards teilnehmen.

Wie zuvor bereits bekannt wurde, wird auch die Halo-Serie mit ihrem ersten Trailer während der Game Awards auschlagen. Die zeitliche Nähe zum Relase des neuestens Spiels der Reihe, Halo Infinite, passt natürlich vom Timing her auch perfekt.

Galerie
Quelle: Paramount Pictures Australia, Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.12.2021 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja Oliver Stritzel als Knuckles ist das Highlight des Trailers bitte sei nicht nur die Trailerstimme. Aber mal echt Tails Girly Stimme ist für mich ein wenig grenzwertig. Aber naja geht schon.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.12.2021 19:57 Uhr | Editiert am 11.12.2021 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann zu den Spielen nix sagen, aber verdammt wie cool klingt Idris Elbas Synchronsprecher Oliver Stritzel im Vergleich zu Julien Bam! Der hatte mich beim ersten Teil gestört und wirds wieder tun^^

Wird dennoch bestimmt nice. Freue mich schon auf Jim Carrey laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.12.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.633 | Reviews: 2 | Hüte: 101

Gefällt mir gut der Trailer, cool, dass Tails und Knuckles mit von der Partie sind.

Viel interessanter ist für mich aber der Teaser für das Game, hier fühle ich mich echt an Breath of the Wild erinnert. Sonic hatte schon ewig kein gutes Game mehr, die Zeiten von Unleashed sind einfach unerreicht. Hier aber bin ich bisher positiv überrascht.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.12.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hoffentlich ist Knuckles weniger einfälltig wie im Anime Sonic X.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.12.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.334 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Joa, sieht unterhaltsam aus. Und das rote Viech am Ende ist bestimmt auch aus den Spielen. Muss mir gleich mal ein paar Reactions anschauen.

Der Film wird dann irgendwann zu Hause gesichtet.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.12.2021 16:17 Uhr | Editiert am 09.12.2021 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 501 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Naja.eigentlich laufen die Game Awards erst am 10.12, um 2Uhr morgens wink

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.12.2021 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 622 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nach dem Marketingstunt des Jahrhunderts war Teil 1 wirklich kurzweilig. Teil 2 wird sicher auch mal geschaut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY