Anzeige
Anzeige
Anzeige
Casting-Gerüchte inklusive

"Sonic the Hedgehog 2": Teaser mit Title Card + Drehbeginn! (Update)

"Sonic the Hedgehog 2": Teaser mit Title Card + Drehbeginn! (Update)
4 Kommentare - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Allmählich scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen: "Sonic the Hedgehog 2" darf sich nun immerhin über einen Title-Card-Teaser freuen.
"Sonic the Hedgehog 2": Teaser mit Title Card + Drehbeginn!

++ Update vom 16.03.2021: Der Startschuss ist gefallen. Die Dreharbeiten laufen. Das bestätigte jedenfalls Regisseur Jeff Fowler via Twitter und postete dazu natürlich gleich ein Foto. Beleuchtung, Kamera, Igel, schreibt er. Die Dreharbeiten würden heute beginnen. (Zeitverschiebung beachten ;-) )

++ News vom 13.02.2021: Es ist kein besonders großes Update, aber, hey, es ist Sonic the Hedgehog 2 und damit eine der wenigen Videospielverfilmungen, die es überhaupt bis zu einem Sequel schafften.

Mit einem Title-Card-Teaser offenbarten die Verantwortlichen bei Paramount das Titel-Design für Sonic the Hedgehog 2. Neben der Bestätigung des Designs und des offiziellen Titels gab es außerdem den Starttermin nochmal bestätigt: Der 8. April 2022 soll es werden. Hierzulande kann man also entsprechend vom 7. April 2022 ausgehen.

Zum Cast äußerte man sich bislang nicht, allerdings kann man davon ausgehen, dass die Stammbesetzung aus Teil 1 wieder mitmischt. Zudem macht derzeit ein Gerücht die Runde, das besagt, dass Jason Momoa als Knuckles the Echidna zumindest stimmlich in Erscheinung treten könnte. Das will jedenfalls The Illuminerdi vernommen haben. Wie zuverlässig diese Meldung ist, ist bislang allerdings unklar.

Quelle: Illuminerdi
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.03.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ja der erste ist okay mehr nicht. Carry als Eggman fand ich gut aber etwas too much

Teil 2 hoffe ich auf Shadow oder MetalSonic

Avatar
TiiN : : Pirat
13.02.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.405 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Wenn wir etwas in die 1990er Jahre eintauchen dann ist Sonic the Hedgehog 2 für den Sega Mega Drive der legendäre Teil von Sega, welcher damals alle Fans begeistert hat. Ein bisschen wie das Super Mario World bzw. Super Mario Bros. 3 von Nintendo.

Beim Film würde ich auf eine typische Fortsetzung tippen und nichts Großes erwarten.

Ich persönlich fand den ersten Film eher schwach aber so oder so muss man Sonic zu gute halten, dass eine Comicspielverfilmung mal Erfolg hatte. Vielleicht auch durch Corona befeuert.

Avatar
Tim : : King of Pandora
11.02.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.939 | Reviews: 192 | Hüte: 80

Mit der Melodie bekommt man mich wirklich, auch wenn der erste Teil wirklich nur extremes Mittelmaß war. Ach ja, das gute alte Sonic 2.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.02.2021 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Erst mussten die Effektleute mit unzähligen Überstunden den Film retten, der auch noch ein Erfolg wurde und wurden zum Dank entlassen. Das war mal eine Erfolgsstory.

Forum Neues Thema
Anzeige