Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog

News Details Kritik Trailer
Im zweiten Anlauf gelungener?

"Sonic the Hedgehog" reloaded: Neuer Trailer, neues Poster!

"Sonic the Hedgehog" reloaded: Neuer Trailer, neues Poster!
45 Kommentare - Di, 12.11.2019 von R. Lukas
Der Anfang des Trailers ist geradewegs den Games entsprungen, und auch sonst macht "Sonic the Hedgehog" diesmal einen stimmigeren Eindruck. Superschurke Jim Carrey ist natürlich noch ganz der Alte.

Der Leak lag nicht daneben! Nachdem der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog ja das reinste Desaster war, was den Look des Titelhelden betrifft, gelobten Regisseur Jeff Fowler und Produzent Tim Miller umgehend Besserung. Paramount Pictures nahm die Mühen (und Kosten) auf sich, das Design noch mal zu überarbeiten, um die Fans zu besänftigen, und diese Überarbeitung ist nun abgeschlossen. Ein neuer Trailer und ein neues Poster präsentieren das Ergebnis!

"Sonic the Hedgehog" Trailer 1 (dt.)

Basierend auf dem Videospiel-Franchise von SEGA, erzählt Sonic the Hedgehog die Geschichte des weltschnellsten Igels, der sich ein neues Zuhause auf der Erde einrichtet. Sonic (im Original von Ben Schwartz gesprochen, im Deutschen von YouTuber Julien Bam, wie das Poster preisgibt) und sein neuer bester Freund Tom (James Marsden) tun sich zusammen, um den Planeten vor dem bösen Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) und dessen Weltherrschaftsplänen zu verteidigen.

Am 13. Februar 2020 zischt Sonic the Hedgehog zu uns, als Kinoabenteuer für die ganze Familie. Ob man vorher vielleicht noch an der deutschen Synchronisation schrauben kann...?

"Sonic the Hedgehog" Trailer 2

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.11.2019 20:14 Uhr | Editiert am 12.11.2019 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Waas Julien Bam spricht Sonic??

super

Dann wird der Film wohl im O-Ton geschaut. Dieser ständige Einbezug von den dämlichen YouTubern und Influenc(a)ern geht mir sowas von auf die Eier...scorn

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.11.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zu spät, zu schlecht, zu irrelevant... MMn wird es der größte Flop 2020. Weiß nicht, wer das zu verantworten hat, aber derjenige hat 2 Wochen nach Release eine Menge zu erklären.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Da hatten wir absolut die selben Gedanken zum Trailer.

Ich muss allerdings sagen, dass ich weder das Spiel gespielt habe, noch an dem Film interessiert bin, vollkommen Wurscht welcher Pseudo-Star die Synchro verhaut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.11.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das sieht doch nach einem unterhaltsamen Film aus. Das neue Design gefällt mir auch besser (wobei es mir von Anfang an eh schnuppe war, da ich Sonic nie gespielt habe). Jim Carrey endlich mal wieder in eine Film dabei, den auch ich sehen will.

Freu mich schon auf die Sichtung irgendwann zu Hause.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2019 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sonic sieht jetzt zwar wesentlich besser aus, der Film erweckt im neuen Trailer (für mich als Sonic-Laie) wie im alten Trailer aber immer noch keinerlei Interesse. Aber gut, auf Youtube gehen die Fans gerade richtig steil auf den Trailer, also scheint man da wohl etwas richtig gemacht zu haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
12.11.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Was mich ja an der Synchro stört ist ja nicht mal der Sprecher sondern die Übersetzung als solches. Da wird direkt am Anfang aus dem englischen Satz „ In meiner Welt waren die Leute hinter meinen Kräften her, deswegen kam ich in eure.“ ein deutsches „um meine Welt zu retten, kam ich in eure.“ Das bedeutet das er im Englischen auf der Flucht ist bzw keinen Bock mehr auf seine Welt hat und im deutschen seine Welt retten will. Das isind doch Äpfel und Birnen, oder mache ich da nen Gedankenfehler?

Leider ist mein Sohn noch nicht soweit das ich den Film in Englisch schauen kann. Aber ob ich mir so ne scheiss Synchro antun will weiss ich auch nicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.11.2019 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Optisch gefällt mir der neue Sonic deutlich besser. Aber besonders schön finde ich es, dass sich der ganze Film wirklich mehr wie ein Sonicspiel anfühlt und das ist bei diesem Spiel nicht so leicht.
Zudem hat man insbesondere mit dem Gegenspieler einen wirklich starken Schauspieler und James Marsden ist auch gut. Grundsätzlich könnt das passen. Ein Erfolg könnte evtl. auch Nintendo aus dem (Film)schlaf wecken.

Leider gibts fürs mich ein großes ABER. Sonic wirkt von Julien Bam gesprochen. Ich musste wie MrBond erstmal nachschlagen wer das ist und er hat leider recht ... tatsächlich ein YouTuber.
Mal ehrlich, was interessieren sich seine Follower für Sonic? Denen ist der Igel doch total egal. Zudem wirkt seine Stimme im Trailer furchtbar aufgesetzt und fehl am Platz. Ich hoffe das war nur ne billige Trailersynchro.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.11.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ok, mit dem Design kann ich schon mal sehr gut leben. Bleibt abzuwarten, ob der Film was taugt, woran ich aktuell meine Zweifel habe. Welches Problem ich noch habe: ich sehe nur Sonic in der realen Welt (gut, immerhin gibt es Green Hill), aber wo sind Tails, Knuckles oder Shadow? Ohne die ist es kein Sonic-Film.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht zwar besser aus... aber nichtsdestotrotz wird Sonic, im Kino über seinen Ziel hinaus schießen... viel Spaß euch noch. smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.11.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Besser, aber...irgendwie habe ich nach dem Trailer das gefühlt, ich hätte den kompletten Film auf 2:51 Minuten reduziert gesehen laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.11.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

wieso nicht gleich so. Hört doch häufiger auf uns Fans. Aber bin noch nicht sicher ob das für ein Kino besuch reicht. Erstmal die Kritiken abwarten. btw ein Profisynchronsprecher wäre besser gewesen aber naja ist ja modern.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.11.2019 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

MEGAAAA ! Lacka Mio ist das ein Unterschied, jetzt bin ich total heiss auf den Film, und vorher war ich riiichtig angepisst. Hätte nicht gedacht was für einen unterschied das ausmacht, jetzt ist hier das Feeling so Cool. Endlich wieder ein Film, wo ich mit meinen Mädls gucken kann und selbst heiss drauf bin.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.11.2019 13:43 Uhr | Editiert am 12.11.2019 - 13:44 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oha... ich schaute mir gerade den Trailer an und dachte noch "Boah, ist der krass schlecht synchronisiert... haben die da keine Profis?" Dann die Texteinblendung und die Stimme aus dem Off: "Julien Bam spricht Sonic"... öhm, ja... keine Ahnung, wer das ist, aber sicher irgendein Youtuber, oder sowas in der Art. Danke, genug gesehen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.11.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hatte ich nicht in meinem "Venom" Kommentar irgendwas geschrieben von "sieht aus wie in den 90er gemacht und in der Schublade vergessen"?

Jetzt kommt der neue "Sonic" Trailer daher und sieht mehr nach 90ern aus als fuxxing "Baywatch"...

Aber ich vermute, das Design passt, also kann ja nix mehr schief gehen... *hust*

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
12.11.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Warum denn nicht gleich so? Sieht auf jeden fall viel stimmiger aus als vorher. Das ist ein Sonic mit dem arbeiten kann.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY