Anzeige
Anzeige
Anzeige
Womöglich mit Alicia Vikander?

Sony datiert geheimen Marvel-Film - ist es "Spider-Woman"? (Update)

Sony datiert geheimen Marvel-Film - ist es "Spider-Woman"? (Update)
23 Kommentare - Mo, 17.02.2020 von R. Lukas
Oder "Kraven the Hunter"? Oder einer der unzähligen anderen Filme basierend auf "Spider-Man"-Charakteren, an denen Sony arbeitet? Die Auswahl ist schier endlos, aber der Termin gar nicht so weit weg.

++ Update vom 17.02.2020: Es gibt sogar schon Gerüchte dazu, wer Jessica Drew aka Spider-Woman spielen und wer den Spider-Woman-Film machen könnte. Für die Regie soll Sony an Michelle MacLaren interessiert sein, die zwar noch keinen Film (die Comicverfilmung Cowboy Ninja Viking mit Chris Pratt sollte ihr erster werden), aber Episoden einiger großer TV-Serien wie Breaking BadThe Walking Dead oder Game of Thrones inszeniert hat. Für die Hauptrolle wird wohl Alicia Vikander, die aktuelle Lara Croft, als Ideallösung angesehen.

++ News vom 12.02.2020: Lasset das Rätselraten beginnen - denn Sony Pictures hat den US-Kinostart für einen unbekannten neuen Marvel-Film festgelegt. Es ist der 8. Oktober 2021. Bis dahin sind es nur noch 18 Monate, was bedeutet, dass wir die Identität dieses Films in nicht allzu ferner Zukunft erfahren müssten.

Morbius und Venom 2 können es nicht sein, beide kommen schon dieses Jahr in die Kinos. Spider-Man 3 startet am 15. Juli 2021, fällt also auch raus. Bleiben noch Kraven the Hunter, Madame Web, Black Cat, Silver Sable, Silk, Nightwatch oder Jackpot - man merkt, es mangelt nicht an Optionen. Und es werden immer mehr: Das aktuellste Gerücht besagt, Sony plane einen Spider-Woman-Solofilm.

Man teilt sich den Charakter mit Disney/Marvel, insofern als im Marvel Cinematic Universe zwar Jessica Drew (als Geheimagentin zum Beispiel) genutzt werden kann, nicht jedoch der Name Spider-Woman, die Spinnenkräfte oder der Spider-Woman-Anzug. Auf der anderen Seite steht es Sony frei, Spider-Woman so zu nutzen, wie Comicfans sie kennen.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2020 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

The Amazing Spider-Man 3

  • mit Doc Ock als Schurke
  • Der Einführung von MJ dargestellt von Shailene Woodley
  • Sowie der Auflösung der Geheimnisse der Familie Parker

Man darf ja noch träumen dürfen


Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.02.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Watchman & @Duck:

Wollte nur hinweisen das es hier nicht so straight ist. Wie ihr sagt... kann sein das sie den Background ändern, oder die Figur wirklich splitten in Held und Zivilperson..; ich schließe auch nicht aus, das es für solche "Spezialfiguren" auch speziellere Deals gibt, welche Sony und Disney die Benutzung gewährleisten.

Momentan alles Spekulation. Der Slot kann auch ganz was anderes sein... wie z.B. @RonZo schreibt "Into the Spider-Verse 2".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.02.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Die könnten natürlich auch einfach einen Spider-Gwen-Film machen und den "Spider-Woman" nennen - vor allem weil das auch ihr Superheldenname ist. Die Backstory ist auch ein bisschen simpler als bei Jessica Drew.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Wird halt so sein wie bei den Skrulls oder Scarlet Witch die sowohl Fox als auch Disney nutzen konnte.
Hydra darf Sony nicht benutzen (@Watchman), Marvel nicht den Namen Spider-Woman. Aber wenn Sony nun tatsächlich mit seinen Namen doch näher an das MCU rückt, könnte es natürlich einen Deal im Hintergrund geben (man denke an die Morbius-Diskussionen).

Avatar
RonZo : : Last Jedi
12.02.2020 12:22 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Könnte ja theoretisch auch Spider-Man: Into The Spider-Verse 2 sein. Der soll laut IMDb zwar erst am 22.04.2022 starten aber wer weiß.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
12.02.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DrStrange

"Der Background von Jessica kommt von Hydra und wär damit Marvels MCU."

Bei Venom haben sie den Ursprung auch völlig verändert. Könnten sie hier also auch machen. Es reicht ja dass sie bei einer Geheimorganisation ist/war. Oder sie dürfen Hydra benutzen. Die Details des Spidey deals sind ja nicht einsehbar.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.02.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.02.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das hatten wir ja schon mal das hier die Sachlage doch etwas verzwickter ist.

Der Background von Jessica kommt von Hydra und wär damit Marvels MCU. Andererseits wär sie ja ein Teil der "Spider-Leute" und somit wieder Sony.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY