Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fortsetzungen gebucht

Sony: Grünes Licht für "Venom 3" & "Ghostbusters - Legacy"-Sequel + "El Muerto" (Update)

Sony: Grünes Licht für "Venom 3" & "Ghostbusters - Legacy"-Sequel + "El Muerto" (Update)
23 Kommentare - Di, 26.04.2022 von N. Sälzle
Während der CinemaCon gab Sony die Bestellung von "Venom 3" und eines Sequels zu "Ghostbusters - Legacy" bekannt. Mit den Details geizt das Studio allerdings noch etwas.

++ Update vom 26.04.2022: Sony baut sein Spider-Verse weiter aus. Neben erstem Material aus Kraven the Hunter, dessen Dreharbeiten aktuell noch laufen, wurde gleich ein weiterer Film angekündigt: El Muerto mit Bad Bunny in der Hauptrolle. Damit bekommt ein weiterer Spider-Man-Bösewicht seinen eigenen Film. Ins Kino kommen soll er am 12. Januar 2024.

++ News vom 26.04.2022: Derzeit findet die CinemaCon statt, auf der die Studios zeigen, was sie in den kommenden Monaten auf Lager und für die kommenden Jahre geplant haben. Sony legte auch direkt los und bestätigte, dass Venom 3 kommen werde.

Sonderlich überraschend ist die Meldung nicht, da Executive Producer Amy Pascal schon in der Vergangenheit erklärte, dass sich der Film in der Planungsphase befinde. Eine Bestätigung zu haben, ist aber natürlich immer schön und so darf man sich umso mehr auf ein Wiedersehen mit Eddie Brock (Tom Hardy) und seinem hungrigen Symbionten freuen.

Details zu Venom 3 wollte Sony hingegen noch nicht offenbaren und somit tappen wir vorerst hinsichtlich Regie, der weiteren Besetzung und dem Kinostart im Dunkeln. Alles zu seiner Zeit!

"Ghostbusters 4" angekündigt

Grünes Licht gab es während der CinemaCon aber nicht nur für Venom 3. Sony kündigte außerdem - und das ist nur ein klein wenig überraschender - ein Sequel zu Ghostbusters - Legacy an, also sozusagen Ghostbusters 4.

Wenngleich viele Ghostbusters - Legacy als späten Abschluss einer Trilogie sahen, erklärte Regisseur Jason Reitman schon im vergangenen Jahr, dass sein Soft-Reboot der Reihe praktisch den Weg für weitere Filme ebne. Ob Reitman für das nächste Kapitel zurückkehrt, wurde nicht erwähnt, es dürfte aber wahrscheinlich sein. Auch weitere Details teilte Sony während der CinemaCon nicht mit.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2022 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

El Muerte omg mal ein Name der mir spontan nix sagt muss ja nicht schlecht sein.

Meine Vorredner haben bezüglich Venom1 und 2 alles gesagt womit ich mitgehe. Teil 1 ok gutes Popcorn Kino wenn man nicht viel erwartet aber 2 nein das war nichts.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2022 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Also Venom 3 brauche ich nach der kleinen Venom 2-Katastrophe nicht mehr wirklich. Meine Lust darauf ist absolut in den Keller gesunken. Venom 1 gefällt mir ja noch ganz gut, aber Venom 2 hat das ein wenig zunichte gemacht, sodass mein Interesse an der Venom-Reihe einfach stark gesunken ist.

Morbius scheint ja auch nicht so der Kracher zu sein. Ich fürchte, Sony allein ohne Disney/Marvel/Feige hat es einfach nicht drauf. Die bekommen einfach keine besonders guten Marvel-Filme hin.

Ghostbusters: Legacy kenne ich noch nicht, aber bei Gelegenheit werde ich ihn mir auf jeden Fall noch ansehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.04.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Venom 1 war okay, auf jeden Fall noch unterhaltsamer als erwartet.

Venom 2 war tatsächlich wie erwartet deutlich schlechter und liegt viel weiter hinter seinen Möglichkeiten als noch Teil 1.

Venom 3 kann nur besser werden als der zweite, aber nicht mehr besser als Teil 1. Dafür hat man bereits mit Teil 1 leider recht erhalten, dass es nicht sonderlich viel Qualität benötigt um viel Geld einzuspielen.

Und Ghostbusters 4, eine Fortsetzung zu Legacy? Legacy war schön Nostalgische Kost, aber auch hier sehe ich eher eine deutliche Absenkung der Qualität. Allein schon wegen Kenny, dem stoischen Holzbrett mit dem Ausdruck eines Kieferzapfen, alias Finn Wolfhard

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
26.04.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Teil 2 hatte halt leider keine Handlung und zudem wurden 2 tolle Schurken total verschwendet. Ich werde mir den dritten Teil daher auf keinen Fall im Kino anschauen...

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
26.04.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Nein und Nein! (and theres nothing more to say) ^^

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.04.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Teil 1 hat mir gut gefallen, Teil 2 war dann schon deutlich schlechter. Teil 3 würde ich mir zwar angucken, aber wenn dann auf Blu-Ray.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.04.2022 11:46 Uhr | Editiert am 26.04.2022 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Beide Venom Filme waren richtig kacke, Morbius hab ich gar nicht geschaut ... ich brauch keine SSU Filme mehr !

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
26.04.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Toll venom 3. Ich fand den ersten schon richtig schlecht, den zweiten habe ich gar nicht mehr gesehen. Von daher Teil 3, gähn.

War doch klar, dass Sony bei einem guten Ergebnis ne Fortsetzung dreht. So überraschend kommt das jetzt nicht.

#niewiederistjetzt

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY