Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Sony leckt weiter

Sony-Hack: Regie für "Aquaman", Spidey bei Marvel, X-Men/FF4-Crossover... (Update)

Sony-Hack: Regie für "Aquaman", Spidey bei Marvel, X-Men/FF4-Crossover... (Update)
23 Kommentare - Mi, 17.12.2014 von R. Lukas
Spider-Man könnte immer noch den Weg ins Marvel-Universum finden, könnte aber auch bei Sony bleiben. Die X-Men und die Fantastic Four könnten sich vereinen. Und Aquaman könnte seinen Regisseur gefunden haben.

Update: Badass Digest hat nachgehakt, Spider-Man in Captain America 3 - Civil War kann man sich wohl abschminken. Der Höchstfall sei ein kleines Cameo oder ein Abspannauftritt. Der Grund: Um Spider-Man noch größer in den Film einzubauen müsste der Deal flotter geschlossen werden, um vor Drehbeginn noch solch große Änderungen einzuplanen. Dafür ein weiterer Hinweis: Dafür scheint der Winter Soldier tatsächlich eine große Rolle zu spielen. Hinweise darauf seien in den Marvel-Filmen eingestreut worden. Achtung Spoiler: Könnte Tony Stark aka Iron Man erfahren, wer seine Eltern auf dem Gewissen hat?

++++++++

Update: Und weiter geht es. The Daily Beast ist auf ein Sony-Dokument gestoßen, in dem argumentiert wird, warum man die Spider-Man-Ursprungsgeschichte nicht schon wieder neu aufzulegen braucht. Wie James Bond würden die Zuschauer den Charakter auch ohne seine Herkunft wiedererkennen, heißt es da.

Zwei Story-Ideen werden vorgeschlagen: Der erste ist eine Adaption von "Kravens letzte Jagd", die 1987 lief, die andere, Spider-Man als Erwachsenen zu zeigen, wenn er schon jahrelang Superheld ist und sich alle an ihn gewöhnt haben. Mashable ergänzt, dass Alex Kurtzman und Roberto Orci zeitweise The Amazing Spider-Man 3 schreiben sollten, der Deal aber geplatzt ist. Und Sony-Chefin Amy Pascal scheint der Vorstellung, dass Spidey in Captain America 3 - Civil War auftaucht, gegenüber sehr aufgeschlossen gewesen zu sein. Allerdings hätte vorher noch eine lange Liste an offenen Fragen abgearbeitet werden müssen. Ganz so sehr hatten sich Sony und Marvel also doch noch nicht angenähert.

Außerdem soll aus den E-Mails hervorgehen, dass The Sinister SixVenom, das weibliche Spin-off und der Spider-Man-Animationsfilm alle immer noch ein heißes Thema sind.

Zudem sprach auch noch Hugh Jackman ganz ohne Leak über X-Men - Apocalypse. Er könne natürlich nichts spoilern, aber es werde etwas Großes werden, die gesamte X-Men-Welt könnte integriert werden, inklusive dem Wolverine-Film The Wolverine 2. Also Verknüpfungen der bis dato separat geplanten Filme? Und damit Wolverine in beiden Filmen?

++++++++

Bei Sony Pictures wird man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, bei allem, was dieser Tage an die Öffentlichkeit dringt. Schuld ist der groß angelegte Hacker-Angriff auf die E-Mail-Konten des Studio, dessen Ausmaß immer deutlicher wird. Für uns bedeutet das, dass wir mit eigentlich streng vertraulichen Informationen zugeschüttet werden, vor allem, was die künftigen Superheldenpläne betrifft.

The Daily Beast hat die geleakten Mails weiter durchkämmt und dabei noch etliches ans Licht gebracht. So schlug Michael De Luca, Co-Produktionspräsident von Columbia Pictures, Sony-Chefin Amy Pascal vor, man solle doch nachzuahmen versuchen, was 20th Century Fox mit seinen X-Men- und Fantastic Four-Franchises vorhat: ein riesiges Crossover! Seine Quelle ist niemand anders als Simon Kinberg, der ihm erzählt haben soll, dass man die X-Men und die Fantastic Four auf einen filmischen Zusammenschluss hinlenkt. Wann es passiert, ist noch unklar, entsprechende Gerüchte gibt es aber ja schon länger. Am 6. August 2015 kommt erst mal The Fantastic Four, der Reboot, am 19. Mai 2016 X-Men - Apocalypse.

Weiter zur nächsten Comicverfilmung, diesmal eine von Warner Bros. und DC Comics. Anscheinend wird Jeff Nichols, der bei Mud - Kein Ausweg und Take Shelter - Ein Sturm zieht auf schon gezeigt hat, was er kann, der Aquaman-Regisseur. Auch wenn es noch nicht hundertprozentig sicher sein soll, könnten wir uns vorstellen, dass er eine gute Wahl wäre, um Jason Momoa für 2018 als Herrscher von Atlantis zu positionieren.

Die dicksten Klopper drehen sich wieder um Spider-Man, wobei vieles noch unausgereift klingt. Nicht The Daily Beast, sondern Screen Gonzo meldet, dass das Thema "Spidey-Teilung mit Marvel" noch lange nicht vom Tisch ist. Für den Januar soll ein weiteres Treffen zwischen Sony und den Marvel Studios anberaumt sein, bei dem Pascal und Kevin Feige anwesend sein werden. Man glaubt, dass wir bis Februar gute Nachrichten zu hören bekommen, Sony also vielleicht nachgibt und Marvel erlaubt, beim Spider-Man-Franchise zumindest auf kreativer Ebene die Zügel in die Hand zu nehmen.

Feige soll zufrieden damit sein, wie sich Deal entwickelt. Allerdings will er Avi Arad, den Produzenten von The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, nicht mal in die Nähe dieser möglichen neuen Spidey-Version kommen lassen, obwohl Pascal und andere bei Sony dagegen protestieren. Stattdessen sollen Joe und Anthony Russo, die nach The Return of the First Avenger auch Captain America 3 - Civil War drehen, wo der neue Spider-Man schon einen ersten Cameo-Auftritt haben könnte (eventuell in einer der Marvel-typischen Szenen nach dem Abspann), das Spinnen-Franchise als Produzenten und Drehbuchautoren übernehmen. Wie das zeitlich gehen soll, wenn sie tatsächlich Avengers - Infinity War - Part I und Part II machen, wäre wieder eine andere Frage.

Sollte Sony doch auf eigene Faust fortfahren, könnten Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie) stark eingebunden werden und womöglich sogar Marc Webb ablösen. Dass man sie für einen Animationsfilm über die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft haben will, wussten wir schon. Ende Oktober wurde bei Sony aber auch darüber diskutiert, ihnen die Regie von The Amazing Spider-Man 3 (laut Mail in 2018) zu übertragen, sofern der ursprüngliche Plan mit The Sinister SixVenom und diesem dritten Teil durchgezogen wird. Webb wäre dann raus, entweder aus freien Stücken oder vom Studio erzwungen. Nur eine von vielen Ideen, zwischen denen man offensichtlich schwankt.

Was würde euch am besten gefallen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.12.2014 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jim und Cane
Lassen wir mal kurz Bucky weg, und begeben uns zu Wilson Alias Falcon.
Wilso stand ja auch mal durch den Tesseract unter den Einfluss von Skull, also Hydra, und Rogers wurde schwer verletzt.
Wilson wurde von Rogers wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und übernahm kurz die Rolle des Captain.
Dies wäre aber vor den Kampf Falcon und Rogers gegen Winter Soldier passiert, denke also nicht das dieser Wechsel noch kommt.

Fakt ist aber durch den letzten Film, das Rogers von der Regierung und von S.H.I.E.L.D. enttäuscht wurde.
[spoil]Und nun sein Kostüm ablegt und Nomade wird.[/spoil]
[spoil]Nomade war ein Held der von Steve erschaffen wurde um nicht mehr Cap Amerika zu sein.[/spoil]
[spoil]In dieser Zeit gab es 2 Personen die das Kostüm als Cap Amerika trugen und einer dadurch sogar verstarb. Denke das dies bei MCU sogar genutzt wird, um den Tod von Cap darzustellen, obwohl Rogers nicht im Anzug steckt.[/spoil]

Steve Rogers war nach dem Zwischenfall (Film Winter Soldiers) auch der Held The Captain, kann also auch sein das MCU ihn hier in die Rolle steckt, wobei ich nicht weiß ob sie das Metall Adamantium im Film nehmen können, denn die Rechte liegen ja bei FOX = Wolverine. denn The Captain trägt ein Schild aus Adamantium.

@Cane
Als Bucky den Anzug überstreifte, war Rogers nicht gefangen, [spoil]sondern wurde durch ein Attentat ermordet, und es gab ein Fake Staatsbegräbnis. Sein Körper wurde nicht beerdigt , sondern in der Arktis eingefroren.[/spoil]
[spoil]Thor hatte den Geist und die Seele von Rogers in Zeit und Raum gerettet...... wie weit Feige MCU das übernimmt? Das wäre geil und ein enormes Potential.[/spoil]
[spoil]So müßte Chris Evans in Avengers 3 oder 4 vielleicht gar nicht auftreten, denn sein Kostüm trägt Bucky.[/spoil]
Mal sehen was uns CA-CW 2016 zeigt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.12.2014 20:15 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jim Knopf
hab neulich (mündlich) gehört, das

a) Captain America im Comic stirbt und durch Bucky Barnes ersetzt wird
b) Chris Evans Vertrag nicht verlängert wurde
c) der Vertrag des Bucky Barnes Darstellers aber sehr wohl


zu A) Es stimmt Bucky übernimmt eine Zeitlang Steves Rolle als Cap in
den Comics, wobei der Cap aber nicht gestorben ist, sondern gefangen
wurde.

zu B) Natürlich hat Evans noch keine Vertragsverlängerung, da er von
seinen vertraglich festgelegten 6 Filmen erst drei, bzw. 4 gedreht hat.
Das der Vertrag jedoch verlängert wird ist jedoch offensichtlich, da er ja
bei Cap 3, und Avengers 3 mitspielen wird, und da Avengers 3 und 4
zusammenhängen wird er mit Sicherheit auch im 4 Teil mitspielen. Teil 4
wäre aber schon der 7 Film und dafür müßte sein Vertrag verlängert
werden.

zu c) Natürlich hat Bucky einen Vertrag über 9 Filme unterschrieben, da
er vor Cap 2noch keinen Vertrag hatte. Es scheint auch das die 9 Filme
Verträge ein Standard bei den Marvelleuten ist, denn Chris sollte auch
einen 9 Filmevertrag unterschreiben, jedoch wollte er sich zu dem
Zeitpunkt nicht für so viele Filme verpflichten, und hat Marvel auf 6
heruntergehandelt, Sebastian Stan dagegen hat bei der 9 Filme
Verpflichtung direkt zugesagt.

Vertragsverlängerungen bei Chris Evans kommen also frühstens nach
Cap 3.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
17.12.2014 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6
"Dafür scheint der Winter Soldier tatsächlich eine große Rolle zu spielen"

hab neulich (mündlich) gehört, das

a) Captain America im Comic stirbt und durch Bucky Barnes ersetzt wird
b) Chris Evans Vertrag nicht verlängert wurde
c) der Vertrag des Bucky Barnes Darstellers aber sehr wohl

die Info kam von einem Marvel-Nerd

Civil War basiert darauf, das sich die Avangers in 2 Teile aufspalten.
Die um den Cap und die um Tony Stark.

das wird mit nur dann richtig gut, wenn möglichst viele Avangers mitspielen.
Gerade Spidy.

Allerdings: ich gebe zu, das hier der Zeitfaktor eine große Rolle spielt.
Und wenn Sony sich weiter so ziert wird das leider echt nix.

Allerdings kann ich auch verstehen, das Sony sich selber bei einigen Punkten selber sicher sein muss:

1. wer wird der neue Darsteller bzw bleibt Garfield
2. wohin tendiert die neue Ausrichtung von Spidy

das muss dann Marvel wenigstens akzeptieren.
Sonst verpufft für Sony der Neustart.
Und ich glaube das sich da die Marketingleute bei Sony gerade die Köppe einschlagen.

Ich persönlich kann mit Garfiled sehr gut leben.
Fand ich ihn und Gwen doch der grölßte Pluspunkt der beiden Verfilmungen und die einzige Verbesserung zu Raimis Spiderman.
Kann man aber gern anderer Meinung sein
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luph
Ich gebe zu ich bin stark befangen, denn ich mag die beiden Amazing Filme nicht unbedingt. Soll nicht heißen das sie schlecht sind, nur eben nicht mein Fall.
Und wenn Feige sich einen gereiften Peter Parker wünscht, dann kann es eben kein Garfield sein.
Als Fan, der bin ich ebenfalls. sollte man in den Filmen mal etwas Abstand von dem Junior Spidey nehmen. Wenn ein CO dann bitte eine Spinne in einem gewissen Alter.

Und zum Thema Arroganz, ich wiederhole mich zum 3. mal. Siehe wie es bei Sony ablief, was Angelina Jolie betrifft.
Da stelle ich mir die Frage wer hier arrogant ist, denn im Hause Sony waren die Beleidigungen schon echt Kinder Niveau.

Es wurde ja ständig von einem Sony-Marvel-Crossover gesprochen. Aber wie soll das gehen, wenn die eine Seite (Sony) nichts zu sagen hat, während die andere Seite (Marvel) alles bestimmt? Wenn man einen neuen Spider-Man castet, hat das mit den Webb-Filmen nichts mehr gemein.

Luhp wer ist denn der rechtliche Besitzer an Marvel? Das ist Disney und sein externes Studio MCU Feige.
Sony ist nur eine Art Mieter von dem Marvel Spiderman Universum.
So solltest du das einmal betrachten.
Vermieter und Mieter. Im der Wohnung Marvel Spiderman, darf Sony machen was es will. Will man aber nun auch zusammen mit dem Hause Marvel zusammen arbeiten, hat sich Sony nach dem Besitzer = Vermieter zu richten. Und das ist das gute Recht von Feige.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.12.2014 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp92
Aber was mich an Feiges Erfolgssystem stört, ist sein "Friss oder Stirb"-Vorgehen. Jeder, der für ihn nicht in das System passt oder den er nicht leiden kann, wird aussortiert oder kommt gar nicht erst rein.

Bei einem Franchise, ist natürlich klar das man nur Leute oder Stories
nehmen die dort reinpassen, aber das hat nichts mit wenn mag ich und
wen nicht, zu tun, das ist doch nicht der Sportunterricht in der Schule,
sondern einfach damit, dass die Stories eines Franchise hommogen
zueinander sind um erfolgreich zu sein.
Aber ich bin der Meinung das dies nichts mit Arroganz ist , sondern
einfach MCU orientiertes Denken, das er Arad nicht dabei haben will,
zeigt einfach nur, für wie schlecht Feige die letzten beiden TASM fand.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2014 18:52 Uhr | Editiert am 16.12.2014 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke

Ohne Frage hat Kevin Feige mit dem MCU etwas Einzigartiges erschaffen. Sowas hat es in der Filmgeschichte bisher noch nicht gegeben und ich gönne ihm den Erfolg total. Aber was mich an Feiges Erfolgssystem stört, ist sein "Friss oder Stirb"-Vorgehen. Jeder, der für ihn nicht in das System passt oder den er nicht leiden kann, wird aussortiert oder kommt gar nicht erst rein. Aber nur weil er damit Erfolg hat, muss es doch nicht jeder andere auch so tun oder sich ihm unterwerfen.

Es wurde ja ständig von einem Sony-Marvel-Crossover gesprochen. Aber wie soll das gehen, wenn die eine Seite (Sony) nichts zu sagen hat, während die andere Seite (Marvel) alles bestimmt? Wenn man einen neuen Spider-Man castet, hat das mit den Webb-Filmen nichts mehr gemein. Per se spräche natürlich nichts dagegen, einen Marvel-Spiderman parallel zum Sony-Spiderman zu entwerfen. Das funktioniert mit Quicksilver (Fox/Marvel) schließlich auch. Der Unterschied liegt aber darin, dass es hier ganz klar abgegrenzt wurde. Es gibt den einen Quicksilver und den anderen. Von einem Crossover war hier nie die Rede, im Fall von Spider-Man dagegen schon. Daher fühle ich mich als Fan von Webbs Filmen durch Feiges Aussagen schon etwas hintergangen, wenn Garfield auf einmal keine Rolle mehr spielen soll.

Für mich bleibt da die Frage: Würden die Kinogänger einen TASM-3 mit Gafield überhaupt noch annehmen, wenn ein Marvel-Spiderman mit Schauspieler xy wie eine Bombe einschlägt? Würden sie dann nicht viel lieber xy in TASM-3 sehen wollen? Sony könnte darauf natürlich eingehen und mehr Geld verdienen, aber den Fans von Webb/Garfield wäre dadurch nicht geholfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@JimKnopf

Ich denke man soll die Idee verabschieden, dass wir einen Civil War wie im Comic bekommen. Es bleibt ein Captain America-Film und da bin ich zu 100% überzeugt, dass wir keinen Avengers-Film bekommen.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Suche nach dem Winter Soldier die zentrale Handlung bleibt und darum die Civil Wr-Story gestrickt wird. Wie in Cap 2 werden weitere Charaktere auftreten, aber ob Tony selbst als Iron Man auftauchen wird, lass ich mich überraschen.
Spideys Rolle wird den Gerüchten nach von Black Panther übernommen, der nur dadurch 2 Jahre vor seinem eigenen Film einen Auftritt bkommt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Ich will nicht bestreiten das Kevin Feige in gewisser Hinsicht Arrogant ist, doch hat er doch bisher aus dem vorhandenen Marvel Lizenzen mehr geschaffen. als Sony es jemals geschafft hatte.
Und an seiner Stelle, würde ich ein Crossover nur zulassen wenn ich die Filmrechte bekäme, das Marketing und die Rechte an den Spielen kann ruhig weiter bei Sony liegen.
Ich will keinen Sony Peter Parker, und schon gar keinen Garfield bei MCU, sondern einen erwachsenen Peter, somit kann man das auch ganz klar trennen, der dann nichts mehr mit dem jetzigen Amazing Spider zu tun hat.

Wie Sony mit Darstellern und Regisseuren umgegangen ist und umgeht, habe ich am Samstag schon bei einer anderen Meldung hierzu geschrieben. Siehe Angelina Jolie und Raimi.

Wie sähe es aber aus wenn man Warner und andere Studios mal hackt? Ich denke da fällt gerade bei Warner und Co oft der Apfel auch nicht weit vom Birnbaum.
Und wer sagt denn das Disney und Co nicht auch mal gehackt werden?!
Und kommt es euch nicht auch komisch vor, das Sony durch David Fincher eine Biografie über Steve Jobs macht, und gerade jetzt dieser Hackerangriff kam?
Erinnert mich an die Negativ Schlagzeilen des angeblichen Raub des XX von Paris Hilton, und auch der XX von Kim Kardashian.
Warum sind denn immer noch alle Hacker News im Umlauf?
Komisch, wenn ein Filmklau vom Dreh eines Films im Umlauf kommt, verschwindet er sehr schnell im Internet.
Hier bei dem Angriff geschieht aber gar nichts. Ich weiß nicht, mir kommt alles langsam Sony vor...meine Spanisch wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
15.12.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Schade an der sache mit Spidy und Cap 3 finde ich nur, falls es denn klappt, das ich jetzt schon auf ein Auftritt von Spidy in Cap 3 vorbereitet bin frown
Es wäre echt der ober Hammer gewesen im Kino zu Sitzen und z.B. nach dem Abspann aufeinmal Spider-Man zu sehen, vollkommen unerwarten. Das hätte mich voll aus den Sitz gehauen.
Das wird jetzt jedoch nie passieren frown
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Jeff Nichols kann die Regie bei Aquaman gar nicht führen.
Und zwar aus folgendem Grund: Michael Shannon.

Nichols hat in jedem seiner Filme eine Rolle mit Michael Shannon besetzt, jedoch ist dieser schon in MoS gestorben.


Tja,.. da musst er ohne Michael Shannon zu recht kommen.
Selbst wenn Jeff ihn bei Aquaman haben will, als Orm Ocean Master, der auch gerne Maske tragen. Irgendwann mal muss er sie abnehmen.

Black Manta ist gut möglich. Aber er muss auch irgendwann mal denn Maske abnehmen ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 18:33 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier alle auf Sony rumhacken. Die Arroganz geht doch eindeutig von Kevin Feige aus. Er tut hier so, als ob er das Recht darüber habe zu entscheiden, wie Sony ihre Filme zu drehen hat. Und jeder, der nicht nach seiner Pfeife tanzt oder dessen Ideen nicht in sein Superhelden-Weltbild passen, werden gandenlos aussortiert oder gar nicht erst involviert. (Was hier bei Weitem kein Einzelfall ist.) Ein fairer Deal beruht auf Gegenseitigkeit, aber Feiges Plan dient nur der eigenen Gewinnmaximierung. Die Spider-Man Rechte möchte man haben, aber mit Sonys Interpretation soll das bloß nichts zu tun haben. Der Begriff "Crossover" wird dabei doch schon ad absurdum geführt. Das kann Feige gerne machen, wenn Sony die Rechte entgültig abgetreten hat, aber nicht bei einem gemeinsamen Deal!


Zu Aquaman:
Warum zum Teufel hat Sony geheime Infos über eine Warner Bros Produktion?? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 17:31 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Jeff Nichols kann die Regie bei Aquaman gar nicht führen.
Und zwar aus folgendem Grund: Michael Shannon.

Nichols hat in jedem seiner Filme eine Rolle mit Michael Shannon besetzt, jedoch ist dieser schon in MoS gestorben.

Es sei denn Shannon spielt Black Matis und trägt die ganze Zeit eine Maske :-D

Sony und Hacks gehen ja in letzter Zeit Hand in Hand. Erst die Accountdaten der Playstation User und jetzt das hier.

Aber schlimmer wie die Hacks sind die Infos, welche wir dadurch erfahren.
Denn gerade hier scheint Sony ja tatsächlich von sich selbst und seinen Produktionen so eingenommen zu sein, das sie z.B. trotz selbstgenannten Spidey Flop so arrogant gegenüber Marvel auftreten, oder ist es nicht Arroganz sondern Unsicherheit von Sony?
Wer weiß!
Warten wir es ab
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
15.12.2014 17:16 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Höre an der Arbeit die ganze Zeit Radio.
Dort wurde auch über den Sony-Hack berichtet.

Unter anderem auch darüber, das Andrew Garfield bei Sony in Ungnade gefallen sein soll, da er zu einem wichtigen Treffen nicht erschienen war.

Das könnte erklären, warum Sony Amazing Spiderman 3 nach hinten verschoben hat, obwohl er doch recht erfolgreich war. Vielleicht brauchte man einfach mehr Zeit, um auszuloten, wie man die Sache neu angehen könnte ohne Andrew Garfield. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Sayonara,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.12.2014 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Spiderman in Civil War wäre der Hammer ... dann muss Marvel nur noch schauen das Sie für Infinity War den Silver Surfer von Fox zurück bekommen bzw. sich teilen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
15.12.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
"Für den Januar soll ein weiteres Treffen zwischen Sony und den Marvel Studios anberaumt sein, bei dem Pascal und Kevin Feige anwesend sein werden."

Einmal so, dann wieder so^^ Naja ich hoffe das ist die Wahrheit und man findet endlich eine Lösung. Das wäre sicher für beide Seiten am Besten.

Und ja irgendwie finde ich es auch komisch wie oft Sony gehackt wird. Playstation wurde ja auch ein paar mal gehackt und Nutzerdaten gestohlen.
Bei der Firma ist man echt nicht sicher^^ Ich bin froh das ich keine PS habe. ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY