Anzeige
Anzeige
Anzeige
Disney hat mitzuentscheiden

Soso! "X-Force" weiterhin als nächster "Deadpool"-Film gedacht (Update)

Soso! "X-Force" weiterhin als nächster "Deadpool"-Film gedacht (Update)
16 Kommentare - Sa, 13.10.2018 von Moviejones
Nur noch "Bad Times at the El Royale" ins Kino bringen, dann hat Drew Goddard den Kopf frei für "X-Force". Ryan Reynolds und er müssen sich allerdings noch mit Fox und Disney absprechen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 13.10.2018: Was ihn an X-Force besonders gereizt hat, war das Randelement dessen, was die X-Force für die X-Men ist, erklärt Drew Goddard dem Hollywood Reporter. Darin, dies zu erforschen, sieht er eine echte Chance. Was Deadpool für den Superheldenfilm sei, könne X-Force für den Team-Superheldenfilm sein. Außerdem wolle er einfach mit Ryan ReynoldsJosh Brolin und Zazie Beetz arbeiten, die sehr spannende, wunderbare Künstler seien.

++++

War die X-Force in Deadpool 2 kaum mehr als ein Gag, soll sie dennoch - oder gerade deswegen - ihren eigenen Film bekommen, für den Deadpool (Ryan Reynolds), Cable (Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz) wohl gesetzt wären. Schreiben und inszenieren soll ihn Drew Goddard, der jetzt seinen Neo-Noir-Thriller Bad Times at the El Royale im Kino abgeliefert hat - Prädikat höchst sehenswert!

Wird X-Force dann also Goddards nächster Film? Ganz so weit will er sich nicht aus dem Fenster lehnen. Immer eins nach dem anderen, meint Goddard. Er neige dazu, sich sehr intensiv auf jeweils ein Projekt zu konzentrieren, und sei zurzeit noch dabei, Bad Times at the El Royale fertigzustellen. Sobald das geschehen und dieser Film in die Welt gesetzt worden sei, werde es Zeit für ihn, sich zu überlegen, was als nächstes kommt. Und sich mit Reynolds, 20th Century Fox und auch Disney zusammenzusetzen, um zu besprechen, was Sinn ergibt.

Goddard würde schon sagen, dass Reynolds und er X-Force weiter als nächsten Deadpool-Film betrachten - von dieser PG-13-Weihnachtsversion von Deadpool 2 mal abgesehen. Sie stünden in einem sehr guten Austausch und seien beide unglaublich aufgeregt angesichts der sich bietenden Möglichkeit. Wenn man es mit Milliarden-Dollar-Übernahmen wie der von 20th Century Fox durch Disney zu tun habe, sei aber schwer einzuschätzen, was passieren wird, gibt Goddard zu. Diese Angelegenheiten lägen weit über seiner Gehaltklasse. Er habe gelernt, einfach geduldig zu sein, abzuwarten, was geschieht, und dann von da aus loszulegen.

Quelle: Den of Geek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na denn. Schaun mer mal^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY