AnzeigeN
AnzeigeN

Soul

News Details Kritik Trailer
Kinostart dann in einem Jahr

"Soul": Nächster Pixar-Film nach "Onward" erforscht die Seele

"Soul": Nächster Pixar-Film nach "Onward" erforscht die Seele
1 Kommentar - Do, 20.06.2019 von N. Sälzle
Der übernächste Pixar-Film steht fest, und er heißt "Soul". Dieser Titel bringt es auch auf den Punkt: Es geht um unsere Seele, darum, was uns ausmacht - und von New York aus in den Kosmos hinein.

Via Twitter haben die Pixar Animation Studios ihren neuen Film vorgestellt. Also den nächsten neuen nach Onward mit den Elfenbrüdern Chris Pratt und Tom Holland, die sich am 5. März 2020 auf ein animiertes Abenteuer begeben, um herauszufinden, ob in der Welt immer noch ein bisschen Magie übrig ist.

Am 19. Juni 2020, also in ziemlich genau einem Jahr, bringt man dann Soul in die (US-)Kinos. Mit diesem Film nimmt uns Pixar mit auf eine Reise von den Straßen New York Citys bis in die kosmischen Gefilde, wobei die Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens entdeckt werden sollen. Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, woher eure Leidenschaften, eure Träume und eure Interessen kommen? Was es ist, das euch zu denen macht, die ihr seid?

Inszeniert wird Soul von Peter Docter, dem Regisseur der Pixar-Hits Die Monster AGOben und Alles steht Kopf und heutigen Chief Creative Officer des Studios, während Dana Murray (Lou) produziert. Unten das offizielle Logo für den Film!

Quelle: Pixar Animation Studios
Erfahre mehr: #Disney, #Pixar
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.06.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also bei TOP GUN 2 glaube ich ja eher an einen mittleren bis leichten Flop

Forum Neues Thema
AnzeigeN