AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Und Armie Hammer im DCEU?

Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"? (Update)

Später als gedacht: Macht "Aquaman" Platz für "The Batman"? (Update)
24 Kommentare - Fr, 09.12.2016 von R. Lukas
Neue Twitter-Verbindungen deuten darauf hin, dass Armie Hammer in "The Batman" auftauchen könnte. Dem Film, der "Aquaman" aus dem Sommer 2018 verdrängt hat?

Update 2: Die Sache mit Armie Hammer wird immer verdächtiger. Auf einem Instagram-Foto zeigt er sich und Joe Manganiello "bei der Arbeit". Manganiello postete dasselbe Bild auf Twitter, und Geoff Johns hat es retweetet. Langsam sind wir ja geneigt zu glauben, dass Hammer wirklich bei The Batman mitmacht...

++++

Update: Nanu, laut Joe Manganiello sieht es so aus, als ob die Arbeiten an The Batman "irgendwann dieses Jahr" beginnen werden. Da von 2016 aber nicht mehr viel übrig ist, nehmen wir an, dass er dieses kommende Jahr meint. Oder aber er bezieht sich auf die Vorproduktion mit Probeaufnahmen, Kostümproben und ähnlichem. Über seine Rolle als Deathstroke sagte Manganiello in der "Rich Eisen Show" noch, er spiele den tödlichsten Auftragskiller der Welt, der auch nur ein Auge hat.

++++

Nächstes Jahr dreht James Wan seinen Aquaman-Film mit Jason MomoaAmber Heard und Willem Dafoe, und endlich hat sich Warner Bros. auf einen offiziellen Kinostart festgelegt. Der 5. Oktober 2018 soll es in den USA sein, was bedeutet, dass die DC-Comicverfilmung etwas später anläuft als erwartet, doch nicht am 27. Juli 2018.

Dieser Termin wäre somit wieder frei und könnte an einen anderen Film des DC Extended Universe gehen. Einen wie The Batman, wie spekuliert wird. Vielleicht ist Warner Bros. ja zu dem Schluss gekommen, dass Ben Afflecks Dunkler Ritter besser in die Blockbuster-Sommersaison passt als ein Superheld aus den Tiefen des Meeres, den viele noch gar nicht so richtig auf dem Schirm haben. Zeitlich müsste es machbar sein, wenn die Dreharbeiten wirklich im Frühling 2017 beginnen.

Bleiben wir bei The Batman. Wie erst letztens bei John Cleese und Justice League lassen sich derzeit interessante Social-Media-Aktivitäten beobachten, die Armie Hammer betreffen. Sowohl Geoff Johns, der Co-Autor von The Batman und Chef von DC Films, als auch Joe Manganiello, der sich Batman als Superschurke Deathstroke entgegenstellt, folgen ihm jetzt auf Twitter. Umgekehrt folgt er selbst inzwischen auch Johns. Warum nur, fragt man sich da. Reiner Zufall, oder wäre es möglich, dass Hammer eine DCEU-Rolle ergattert hat?

Vom Look her gehört er längst in einen Superheldenfilm, für George Miller sollte er sogar Batman spielen, doch (unter anderem) der Autorenstreik 2007 machte diesen Plan und Millers Justice League - Mortal zunichte. Hammer und Manganiello haben offensichtlich mitbekommen, was da für Gerüchte kursieren, und treiben auf Twitter ihre Späßchen mit den Fans:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

Men at work ???? @sofiavergara #joesarmsmakemyheadlooksmall

Ein von Armie Hammer (@armiehammer) gepostetes Foto am


 

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich meine sogar, dass Armie Hammer für die Rolle von Batman für BvS zur Auswahl stand. Und dann hat man sich entschieden, einen älteren Batman haben zu wollen.

Knapp daneben mein Freund :-) ... er selber hatte die Rolle von Bats von snyder abgelehnt. Selbst Batfleck war von snyder ja nicht mal auf dem Schirm. Eher Dean Morgan "heißt er so oder?" Der den Comedian spielt in The watchmen.Snyder hatte erst anderen Bats Version im Kopf, was wieder WB Batfleck vorgeschlagen haben. Im Grunde hatte Batfleck auch die Rolle ablehnen können. Was ihm überzeugt und umgestimmt hat, war snyder Vorstellung und was er mit Bats vor hatten :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.12.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh, erfreuliche Nachrichten !!

1. Von Batman kriege ich nie genug.

2. Armie Hammer als Green Lantern - passt!

Ich meine sogar, dass Armie Hammer für die Rolle von Batman für BvS zur Auswahl stand. Und dann hat man sich entschieden, einen älteren Batman haben zu wollen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja solange er nicht komplett gestrichen wird ist alles ok ;) Aber ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt auf Aquaman als auf Batman. Irgendwie hätten sie sich mit einem Batman Solo-Film ein wenig mehr Zeit lassen können finde ich aber so ist es auch ok. Werde sowieso auch jeden DCEU Film im Kino anschaun ;)

Armie Hammer passt wirklich gut für die Rolle als Hal Jordan.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
05.12.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Je früher The Batman kommt, desto besser.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.12.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Armie Hammer könnte theoretisch auch Robin spielen.

Aquaman hätte für mich ruhig vor The Batman kommen können, wie geplant, aber was solls.

Hauptsache ist dass die Filme kommen, und WB nicht zu viel reinpfuscht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz:

Interessante Statistik, gefällt mir. Hier merkt man aber auch ein bißchen die Hand von Snyder, der ja mit seiner Ästhetik zumeist nennen wir es mal "großgewachsene Idealfiguren" zelebriert.

Zur Körpergröße einiger Darsteller: Jason Momoa finde ich wirkt deutlich imposanter als die anderen Darsteller finde ich, evtl mit Ausnahme von Bautista, man kann sagen was man will, aber der Mann hat eine unglaubliche Präsenz. (Was er bisher noch nicht wirklich ausspielen durfte - Conan Game of Thrones S1 zählen ja bekanntlich nicht...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2016 14:46 Uhr | Editiert am 05.12.2016 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Für mich irgendwie interessantes Detail am Rande, ein großer (jetzt teils potenzieller) Teil der Helden des DCEUs wird von recht hochgewachsenen Darstellern verkörpert:

Ben Affleck: 1,92 m

Jason Momoa: 1,93 m

Ray Fisher: 1,91 m

Gal Gadot: 1,78 m (für ne Frau schon "relativ lang")

Armie Hammer (der potenzielle Kandidat): 1,96 m

nur folgende brechen da ein wenig nach unten aus:

Henry Cavill: 1,85 m

Ezra Miller: 1,80 m

Auch beide nicht klein, aber doch etwas "kürzer".

-

Dagegen die Helden des MCU insgesamt "ausgeglichener":

RDJr.: 1,74 m

Mark Ruffalo: 1,73 m

Jeremy Renner: 1,78 m

Paul Rudd: 1,78 m

Scarlett Johansson: 1,60 m

Don Cheadle: 1,73 m

Elizabeth Olsen: 1,68 m

Anthony Mackie: 1,78 m

Tom Holland: 1,73 m

Zoe Saldana: 1,70 m

andere Richtung:

Chris Hemsworth: 1,90 m

Paul Bettany: 1,90 m

Samuel L. Jackson: 1,89 m

Chris Evans: 1,83 m (war jetzt nicht sicher auf welche Seite ich ihn stellen sollte!?)

Benedict Cumberbatch: 1,83 m (siehe Evans)

Chris Pratt: 1,88 m

Dave Bautista: 1,98 m

Natürlich könnte man argumentieren das das MCU schon deutlich größer sei und entsprechend vielfältigere Größenunterschiede daraus resultieren, aber was solls.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@stinson:

das sehe ich auch so ... Jordan und Bats sind grad in JL nicht die beste buddies ... aber coole Kombi wäre das schon smile

zu news:

was aquaman und The bats die Verschiebung angeht, finde ich nicht Tragik. Was Wan Arbeit angeht, ist besser wenn er aufs aquaman mehr und das Potenzial aufschüpfen kann..

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.12.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Armie Hammer als Hal Jordan vielleicht? Könnte passen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY