Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Viele neue Szenen & Poster

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)
85 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von Moviejones
Disney und die Marvel Studios können dichthalten, so viel sie wollen - wenn erst mal das ganze Spielzeug angekündigt wird, kommt doch alles raus. Oder zumindest vieles, wie bei "Avengers - Endgame".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Gegenüber Fandango bestätigt Anthony Russo, dass man - obwohl er und Joe Russo noch nicht ganz fertig sind - für Avengers - Endgame mit um die drei Stunden Laufzeit rechnen kann. Das Sitzfleisch bringen Marvel-Fans doch sicher gern mit, oder? Den Erster-Tag-Vorverkaufsrekord von Star Wars - Das Erwachen der Macht in den USA hat Avengers - Endgame in nur sechs Stunden pulverisiert - und dabei Websites gecrasht, so groß ist der Andrang.

Damit auch ja nicht zu viel durchsickert, haben die Russos übrigens eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen: Tom Holland bekomme kein Drehbuch, verrät Joe Russo bei ComicBook.com. Holland bekomme seinen Text, und damit habe es sich. Er wisse nicht mal, mit wem er zusammenspielt. Sie benutzen nur sehr vage Ausdrücke, um ihm zu beschreiben, was in der jeweiligen Szene passiert, da es ihm sehr schwerfalle, seinen Mund zu halten. So ist er nun mal, unser Spidey.

++ Update vom 02.04.2019: Ein Special-Look-Trailer zu Avengers - Endgame ist da, und alles andere ist Kinderkram! Es gibt viel Neues zu entdecken, für den einen oder anderen vielleicht zu viel... Vier exklusive Poster von IMAX, Dolby Cinema, RealD 3D und sogar BossLogic sind gleich mitgekommen.

"Avengers - Endgame" Special Look (dt.)

"Avengers - Endgame" Special Look

++ News vom 02.04.2019: Dass Marvel-Ikone Stan Lee nicht mehr unter uns weilt, bedeutet auch, dass eine schöne, über viele Jahre gepflegte Tradition zu Ende gehen muss: die seiner Cameos in sämtlichen Marvel-Filmen. In Captain Marvel, wo sein Auftritt infolge seines Todes extra noch angepasst wurde, haben wir Lee nicht zum letzten Mal gesehen. Aber in welchem Film passiert es dann?

Auf einem Presse-Event für Avengers - Endgame in Indien gab Joe Russo, der mit Anthony Russo wieder das Regie-Duo bildet, Auskunft. Er glaube, Lees finaler Cameo sei in Avengers - Endgame. Denn er könne sich nicht mehr daran erinnern, ob es ihm gut genug gegangen sei, um den Cameo für "Homecoming" (Russo meint wohl Spider-Man - Far from Home) zu drehen oder nicht. Ab dem 24. April heißt es also auch von Lee Abschied nehmen - wahrscheinlich.

Das ist schon in fast drei Wochen und Avengers - Endgame gerade dabei, einige seiner gut gehüteten Geheimnisse buchstäblich zu verspielen. Die frisch enthüllten Spielsachen zum Film verraten uns nämlich mehr, als man möglicherweise denken würde. Oder führen uns dreist in die Irre, je nachdem. Anscheinend vollziehen die Avengers, die jetzt aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson) bestehen, mindestens einen Kostümwechsel. Wie das Promo-Bild unten bestätigt, legen sie sich eine weiße Hightech-Uniform zu, die sich für einen Abstecher in den subatomaren Raum (Quantum Realm) eignen könnte. Bei den LEGO-und Funko Pop!-Figuren findet man sie ebenfalls.

Auf den Hulkbuster müssen wir auch in Avengers - Endgame nicht verzichten. Nur sieht es auf besagtem Bild und bei LEGO so aus, als stecke diesmal James "Rhodey" Rhodes, also War Machine, in der massigen Rüstung. Der Hulk hingegen (wirklich der Hulk, nicht Bruce Banner!) trägt einen Anzug wie alle anderen - und wie er ihn ganz ähnlich als Professor Hulk in den Comics trägt... Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, so schwingt er als Hot Toys-Actionfigur eine gewaltige neue Waffe, eine Art Doppelklingenschwert - der Infinity-Handschuh war am Ende von Avengers - Infinity War ja auch nicht mehr in allerbestem Zustand. Und wie kann man die Schlacht von Wakanda noch toppen? Indem man die große Schlachtsequenz von Avengers - Endgame im Hauptquartier der Avengers vor den Toren New Yorks stattfinden lässt! Darauf deutet ein LEGO-Set namens "Compound" hin.

Best look Yet at the Quantum Realm Suits and The new War Machine (Buster?) from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2019 23:30 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aktuell hat WB auch Shazam vermasselt. Nicht weil er ein schlechter Film ist. Nein. Man hat ihn einfach sein Potenzial geraubt. Sie hätte den Film verschieben müssen, stattdessen verarbeiten sie ihn zu einem Sandwich.

@ SuitLady:

In einen Punkt gebe ich dir vollkommen recht. Der Film ist richtig gut und hat potenzial gezeigt. Und diese Potenzial wird vllt von EG beraubt. Das stimmt. Aber DC kann nicht immer von Marvel den Rückzieher ziehen. Den das wäre mMn ein schlechte Signal. Und Marvel immer dem Feld überlassen zu müssen. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich Will hier nicht schlecht über Marvel schreiben. Den mit Shazam hat DC auch ein Signal gezeigt, das die auch da sind. Den durch ein guter Film, zeigt die schon ein zeichnen, das man auf vergangenen Fehler was dazu gelernt haben und die Fans sollen endlich wieder DC Filme genießen. Mrd hin oder her. Den durch guten Film, wissen die Mengen wieder „Ahhh ? Der Joker. Ist das ein DC Filme?“ und so sind otton-ormalo wieder neugierig, auf DC nach Shazam der so gut ankam. Und so baut DC sich und wird mehr zugänglicher für die unerschlossenen Kinogänger, die zuvor nicht so mit DC was anfangen konnten. Das gleiche musste Marvel auch mit Thor 1, Cpt Amca usw auch erfahren müssen. Daher sehe ich persönlich die Sachen nicht so dramatisch. Schade um Shazam, das er ein guter Film ist und auch geworden und vllt durch EG überschatten werden. Aber er Stich dennoch raus und davon kann und könnte Joker profitieren, wenn die Mengen DC Filme mit herzlich empfangen haben. Weißt du wie ich das meine ?

edit: ach ja ... wenn dich das tröstet. In einem Interview, habt man die Russo Brüder gefragt, ob die je ein DC Filme drehen könnten. Einer der Bruder sagte nur so viel: weißt du ? Unseren Hirn ist momentan mit Marvel belastet ( positiv gemeint ) aber Mann sollte niemals NIE sagen ... also meine Vermutung, durch Gunn der zwischen DC/Marvel die Balance her gestellt haben, das die Regisseuren jedoch in beide deren Universe Filme machen kann. Ohne das eine oder anderen Universe loben und den anderen schlecht machen. Zeigt wieder ein Signal, das beide Universe koexistieren kann. xD

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.04.2019 22:38 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kayin
Ich nehme deine Entschuldigung dankend an und weiß es sehr zu schätzen. Doch Hass ist so ein starkes Wort. Man sollte nicht damit so leichtfertig um sich werfen. Zumal wir beide uns noch nicht so leidenschaftlich aneinander gerieben haben, dass ich bei dir so eine krasse Reaktion auslöse.

Was die ganze Sache mit Marvel vs DC angeht: ich bin DC nicht abgeneigt, eigentlich bin ich mit DC groß geworden. Bin ein großer Fan von Tim Burton Batman und ich liebe seit Michelle Pfeiffer Catwoman. Außer Spider-Man waren mir die Marvel Charaktere vor dem ersten Avenger kaum ein Begriff. Selbst X-Man habe ich ausgelassen und mich erst viele Jahre später damit beschäftigt. Problem ist nur WB hat mit DC Schabernack getrieben und schlechte Filme feiere ich nicht und versuche auch nichts Gutes darin zu sehen. Wenn ich nach zwei Stunden aus dem Kinosaal komme und das Gefühl habe meine Zeit verschwendet zu haben, dann war der Film einfach nicht gut.

Aktuell hat WB auch Shazam vermasselt. Nicht weil er ein schlechter Film ist. Nein. Man hat ihn einfach sein Potenzial geraubt. Sie hätte den Film verschieben müssen, stattdessen verarbeiten sie ihn zu einem Sandwich.

Marvel hat durch meinen leicht gestrickten Humor es halt viel einfacher einen Treffer bei mir zu landen und sie haben super sympathische Schauspieler, den man immer wieder gern zuschaut. Viel weiter gehen meine Gefühle dafür nicht. Da ist meine Manga Leidenschaft viel intensiver.

@Raven13
Das klingt doch nach einem sehr netten Charakterzug innocent

@Uatu

Danke. Mit Film-Vorbilder wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Bud Spencer und Terence Hill liegt die Zunge halt etwas geschmeidiger im Mund oder in diesem Fall die Finger (hmm ... klingt zweideutig). Man sieht nicht alles so persönlich oder fühlt sich zu schnell angegriffen um aus die Haut zu fahren. Das wäre mir eindeutig zu anstrengend.

Avatar
Uatu : : The Watcher
07.04.2019 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Wow, sehr einsichtiger und versöhnlicher Kommentar. Kam unerwartet und zeugt von Größe. Hut dafür.

@SuitLady:

Du scheinst auch ohne Ritter ganz gut alleine klar zu kommen.wink

Danke an die Hutgeber.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.04.2019 21:01 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

So Ladies first, @suitlady

Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass ich dich so angegangen habe.

Der Ton war falsch und deplatziert, die Thematik, welche ich angesprochen habe, bleibt aber bestehen. Ist mir eben in letzter Zeit aufgefallen und ist mMn ja kein Verbrechen, das anzusprechen. Kann jeder halten, wie er will, ich finde es einfach schlecht.

@uatu

Naja, muss ich so hinnehmen. Kann sein, dass du in manchen Situationen recht hast aber ich glaube, im großen und ganzen bin ich relativ fair gegenüber verschiedenen Meinungen. Hier bin ich übers Ziel hinaus geschossen, da hast du recht. Ansonsten, Peace.

@andystark

Das stimmt leider nicht. Ich fahre keine Anti Marvel Linie. Das kann ich nur noch mal wiederholen. Wenn überhaupt, dann fahre ich einen Anti - Übermäßige - Marvel - Hörigkeits - Linie. Also die Leute die jeden Marvel Film abfeiern als wäre es die Neuinterpretation der Filmwissenschaften.

Harsch? Ja! Aggressiv? OK, da muss ich dran arbeiten, das muss nicht sein.

Zuletzt,

Ich versuche meine Wortwahl und den Ton zu verbessern. Das war nicht korrekt von mir und dafür entschuldige ich mich. Wenn mir aber etwas gg den Strich geht oder mir etwas missfällt, dann werde ich das trotzdem ansprechen, ob es einem gefällt oder nicht.

Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.04.2019 19:43 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Asgrimm86

Nein. Warum denn? Es ist gerade so aufregend. Mir wurde noch nie vorgeworfen ich würde Hass verbreiten. Ich weiß gar nicht ... Muss man da irgendetwas beachten? Gibt es dafür vielleicht ein Fachbuch, wo ich kurz reinschnuppern könnte mit dem Titel:

„Wie verbreiten Sie erfolgreich Hass, um die Aufmerksamkeit zu bekommen die Sie verdienen oder gar brauchen?!“

Mit flachen Witzen und Humor kenne ich mich bestens aus, aber Hass ist so eine Sache … Da will man ja schließlich alles richtig machen, damit man zum Troll aufsteigen kann. Man braucht schließlich eine berufliche Perspektive so als Hasser.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ SuitLady

"Zum Schluss möchte ich den strahlenden Rittern @Uatu und @Raven13 danken, die für mich in die Bresche sprangen.

Wenn ich könnte würde ich Euch jetzt ein bestricktes Taschentuch von mir aufs Feld werfen mit meinen Initialen SM-F. Da man aber leider hier nur mit Hüten um sich werfen kann gibt es statt des Taschentuchs nun die Hüte"

Wenn das mal nicht ein richtig nettes Dankeschön ist. Danke für den Hut, auch wenn das bestickte Tuch echt toll gewesen wäre. smile

Wenn jemand hier zu Unrecht verurteilt wird, dann kann ich das nicht einfach ignorieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.04.2019 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja ja, unsere SuitLady ist dafür bekannt sich immer inkorrekt gegenüber anderen Filmfranchises außerhalb des MCUs zu äußern. In jedem Ihrer 143 sinnfreien Posts sprudelt der Hass nur so über. Ihre Ausdrucksweise und Ihr Argumentationsniveau bringen MJ auf jeden Fall Facebook näher. Und sowieso darf man nichts und niemanden kritisieren, wenn man sich so offen als Marvelfangirli zur Schau stellt.

@SuitLady:

Vielleicht meldest Du Dich hier besser gleich ab. Na all deinen Posts die nur so vor Hass strotzen.

Achja, wer hier Ironie findet, der darf sie gerne behalten.

@Kayin: Echt peinlich.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.04.2019 18:23 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan
Nein. Das ist leider nicht gut. China ist ein harter Brocken. Da die Laufzeit für einen Film in China gerade einmal 1-2 Wochen andauern, wo Geld eingefahren wird. Man sollte immer auf ein großes Eröffnungswochenende hin zielen, damit selbst bei schlechten Beinen noch immer ein Gewinn erzielt wird. Beispiel ist Captain Marvel mit 89 Mio in China gestartet. Ihre Beine waren zu Anfang nur etwas besser als BP und der hatte die schlechtesten Beine des ganzen MCU! Da CM so hoch gestartet war konnten die schlechten Beine ihr nicht viel anhaben und noch immer einen 150 Mio + einsacken. Bei guten Beinen hätte CM Venom und AQM die Hand schütteln können! CMs Beine konnten sich zwar stabilisieren, aber viel größer wird es bei ihr nicht mehr werden. China lässt Filme, die ihnen nicht gefallen nämlich fallen wie einen Stein! Wenn Shazam Pech hat wird er 45 Mio einspielen und zwar für seinen gesamten Lauf!

Da bist du sehr optimistisch.

Ant Mans Beine gehören zu den Besten des gesamten MCU, wenn nicht sogar die Besten! Er hat sich diese 500 Mio mit seinen Stahlbeinen hart erkämpft!

Endgame lässt das gar nicht erst zu wie Shazam Beine entwickelt und hier sehe ich den Internationalen Markt betroffen. Selbst 400 Mio wird schwierig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2019 17:47 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, scheinbar wird der Humor bei Shazam in China und anderen Ländern nicht richtig übermittelt. Kann vielleicht an der Übersetzung teilweise legen. Habe auch gehört er sei zu amerikanisch.

@ SuitLady:

in china hat sich Shazam doch gut gestartet, mit 15,3 mio. Für ein 80/90 mio Budget mit weltweit bei 158 mio ist ein guten Anfang: siehe-> Bumblebee mit 46 mio gestartet, 127 mio eingenommen und über 333 mio weltweit

Ant man mit 57 mio ( genau so wie Shazam, mit 58 mio ) und 180 mio in Staat und weltweit auf 518 mio eingebracht ... also egal wie EG danach auch die Budde für sich entscheiden wird. Ich bin der Meinung, Shazam wird bis zu 500 mio + weltweit einbringen smile

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.04.2019 17:30 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Zarte Knospe @Kayin

Ich muss mir ja gerade wirklich das Lachen verkneifen.

Du bist ja mehr als nur ein zartes Pflänzchen. Schätzchen, zeig doch mal bitte mehr Rückgrat. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich und du schienst mir nie jemand zu sein der so was wirklich nötig hätte. Und so schlecht ist das DCEU auch wieder nicht! Immerhin werden noch Filme produziert. Das ist schon ein Erfolg für sich! Findest du nicht auch?

Wenn meine vorherigen Post schon als Hassgeschwafel abgetan werden, dann will ich gar nicht erst wissen wie groß das Geschrei/Geheule wird, wenn ich mal richtig loslege! Doch lassen wir das, wir wollen doch keine zarten Knospen zum Welken bringen.

So, meine zarte Knospe @Kayin (diesen Kosenamen hast du redlich verdient und den wirst du auch nicht mehr so schnell los!)

Ich treibe mich seit einiger Zeit auf dieser Seite rum:

https://forums.boxofficetheory.com/

Überraschung! Es ist nicht FB! Ein Schock! Kannst selbst kaum glauben.

Dort tauschen sich Menschen aus die reale Einblicke auf Zahlen haben! Sie werden von verschiedenen Ländern (auch aus Deutschland) von Freiwilligen zusammengetragen und daraus wird errechnet wie der Kassenverlauf sich auf den Box Office auswirkt. Dabei sind sie mit dem Bekanntgeben von Deadline ziemlich nah, weil sie zum Teil die selben Quellen benutzen. Diese Leute haben eben Spaß daran sich mit Zahlen zu beschäftigen. Ich weiß, ist ein merkwürdiges Hobby, aber solche Menschen soll es tatsächlich geben.

Jedenfalls was ich über die Kasse von Shazam berichtet habe, war eine knappe Zusammenfassung von dem was sich dort abspielt. Es war keinesfalls meine eigene Meinung!

Natürlich gibt es immer Variablen die die Leute dort nicht vorausahnen können und wie sich etwas im Nachhinein noch entwickelt. Das die Menschen wegen Endgame so durchdrehen und beinah alles zum Einsturz brachten, konnte man zu dem Zeitpunkt als ich die Info hier weiter gab und Shazams Vorvorkauf so schlecht aussah als würde er bei -40 Mio laden nicht abschätzen.

So etwas gab es nämlich noch nie!

Endgame hat sich nun beruhigt und die anderen Filme konnten wieder atmen. Shazam hat sich im Vorvorkauf auf den 2 Platz hoch gekämpft, obwohl Endgame noch immer mehr verkauft als er und dieser Film kommt erst in 3 Wochen! Total verrückt! Nun wird Shazam auf 50-54 Mio geschätzt + die 3 Mio die er bei einer Vorführung bereits einspielte.

Heißt das jetzt aber Shazam wird zum Flop? Nein. Denn sein niedriges Budget rettet ihm hier nämlich seinen Arsch!

@ChrisGenieNolan
Ja, scheinbar wird der Humor bei Shazam in China und anderen Ländern nicht richtig übermittelt. Kann vielleicht an der Übersetzung teilweise legen. Habe auch gehört er sei zu amerikanisch. Kein Plan was das wieder heißen soll.

Zum Schluss möchte ich den strahlenden Rittern @Uatu und @Raven13 danken, die für mich in die Bresche sprangen.

Wenn ich könnte würde ich Euch jetzt ein bestricktes Taschentuch von mir aufs Feld werfen mit meinen Initialen SM-F. Da man aber leider hier nur mit Hüten um sich werfen kann gibt es statt des Taschentuchs nun die Hüteinnocent

Avatar
AndyStark : : First Man
07.04.2019 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Uatu:

Vielleicht liegt es daran, daß mir bei dir, mehr als bei Anderen, falsche Interpretationen oder überzogene/unfaire Reaktionen auffallen.

... gern andere User, teilweise auch sehr harsch, maßregelst.

Du bist nicht der Einzige, der das so wahrnimmt. Mir persönlich fällt das auch auf. Es ist eine Sache, anderen Usern immer die Marvel Fanboy-Brille zu unterstellen (selbst wenn es gerechtfertigt ist), sich selbst aber in vielen Marvel Foren oft eher "Anti" Marvel zu zeigen, ne Andere. So wie er bei einigen Usern "Marvelismus" unterstellt, so nehme ich persönlich bei ihm oft eine eher "Anti" Marvel Linie wahr. Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich damit falsch liege, aber das ist meine persönliche Wahrnehmung -)

Ich finde beides nicht schlimm, aber besonders negativ finde ich den Ton, den Kayin an den Tag legt. Eine Meinung zu haben ist eine Sache, die Art und Weise sie zu äußern, ne andere. Wie heißt es doch: der Ton macht die Musik und Kayins Ton nehme ich persönlich oftmals als harsch und "aggressiv" wahr.

@Kayin: Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen und wenn ich ich irgendwie beleidigend war, entschuldige ich mich im Voraus smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Uatu : : The Watcher
07.04.2019 15:50 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Ja, ich muß zugeben, ich scheine mich irgendwie auf dich eingeschoßen zu haben. Ich weiß selbst nicht genau warum. Vielleicht liegt es daran, daß mir bei dir, mehr als bei Anderen, falsche Interpretationen oder überzogene/unfaire Reaktionen auffallen. Vielleicht will ich dir aber auch nur ein Gefühl für dein Gegenüber vermitteln, da du ja selbst gern andere User, teilweise auch sehr harsch, maßregelst.

"Lass das!" will ich dir damit aber sicher nicht sagen, sonst hätt ich ja nichts mehr zu kommentieren.wink

Aber du hast schon recht, ich bin wirklich oft schneller bei der Tastatur, wenn ich mit dem Zeigefinger wedeln kann, als beim Thema Film. Ich werd versuchen mich in Zukunft mehr zum eigentlichen Topic einzubringen.
Was nicht heisst, daß ich nicht auch weiterhin, in meinen Augen, ungerechtfertigte Unterstellungen und dergleichen aufzeigen werde.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.04.2019 13:30 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13 @suitlady

Es geht mir weniger um den Inhalt als mehr um die Qualität und den Wahrheitsgehalt des Posts. Mir fällt immer mehr auf, dass irgendwas im Internet (vorzugsweise auf fb nothing) aufgeschnappt wird, dieses durch seine eigene Formulierung aus dem Kontext gerissen wird und hier als der Weisheit letzter Schluss verkauft wird. Wenn ich schon etwas aufschnappe, dann bitte die Quelle auch nennen (habe ich bei der SW 9 news auch gemacht). Wenn aber jmd hier, wie suitlady oder Tarkin, andauernd ihr aufgeschnapptes Wissen zum Besten geben, welches meistens komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, dann nenne ich das Geschwafel, oder Neu-Deutsch "Fake News". So bekommen wir hier Verhältnisse, wie auf fb und Co. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Wenn aber im Eternal thread die homophoben posts überlaufen, da wird nichts gesagt. Applaus Applaus.

@uatu

Bist du eigentlich nur noch hier, um meine posts zu kontrollieren und wenn du irgendwas findest, dann auf mir rum zu hacken und den Finger zu heben, um zu sagen :"lass das!".? Zum Thema "Film" kam von dir nämlich die letzten Monate nichts.

Für die Ausdrucksweise entschuldige ich mich, aber für den Inhalt nicht. Das ist nämlich meine Meinung zu der ganzen Thematik.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.04.2019 23:43 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Und das Kasperletheater geht weiter!

Abartig

Reisst euch Mal zusammen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.04.2019 23:30 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ Kayin

Ganz im Gegenteil. SuitLady hat sich immer nur positiv zu Shazam! geäußert:

Beispiel:

Zitat von SuitLady vom 15.03.2019:

"Übertreiben sollte man sicher nicht, aber man darf auch nicht vergessen, das nicht existierte DCEU ist auch noch kein Selbstläufer. Es beginnt erst damit sich das Vertrauen zurück zu gewinnen. Deswegen wie du schon erwähntes: Präsens zeigen. Es wäre sehr schade für Shazam, wenn er weniger Beachtung bekommen würde und dabei der Beste aus seinen Reihen sein könnte. Abgesehen von der grauen Farbe (die nur mich persönlich stört) scheint er ein witziger Film zu werden, der inhaltlich völlig in sich stimmig zu sein scheint."

https://www.moviejones.de/news/news-shazam-kaspert-kaempft-neuer-trailer-neues-poster-da_35343.html#commentstop

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY