Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Viele neue Szenen & Poster

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)
85 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von Moviejones
Disney und die Marvel Studios können dichthalten, so viel sie wollen - wenn erst mal das ganze Spielzeug angekündigt wird, kommt doch alles raus. Oder zumindest vieles, wie bei "Avengers - Endgame".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Gegenüber Fandango bestätigt Anthony Russo, dass man - obwohl er und Joe Russo noch nicht ganz fertig sind - für Avengers - Endgame mit um die drei Stunden Laufzeit rechnen kann. Das Sitzfleisch bringen Marvel-Fans doch sicher gern mit, oder? Den Erster-Tag-Vorverkaufsrekord von Star Wars - Das Erwachen der Macht in den USA hat Avengers - Endgame in nur sechs Stunden pulverisiert - und dabei Websites gecrasht, so groß ist der Andrang.

Damit auch ja nicht zu viel durchsickert, haben die Russos übrigens eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen: Tom Holland bekomme kein Drehbuch, verrät Joe Russo bei ComicBook.com. Holland bekomme seinen Text, und damit habe es sich. Er wisse nicht mal, mit wem er zusammenspielt. Sie benutzen nur sehr vage Ausdrücke, um ihm zu beschreiben, was in der jeweiligen Szene passiert, da es ihm sehr schwerfalle, seinen Mund zu halten. So ist er nun mal, unser Spidey.

++ Update vom 02.04.2019: Ein Special-Look-Trailer zu Avengers - Endgame ist da, und alles andere ist Kinderkram! Es gibt viel Neues zu entdecken, für den einen oder anderen vielleicht zu viel... Vier exklusive Poster von IMAX, Dolby Cinema, RealD 3D und sogar BossLogic sind gleich mitgekommen.

"Avengers - Endgame" Special Look (dt.)

"Avengers - Endgame" Special Look

++ News vom 02.04.2019: Dass Marvel-Ikone Stan Lee nicht mehr unter uns weilt, bedeutet auch, dass eine schöne, über viele Jahre gepflegte Tradition zu Ende gehen muss: die seiner Cameos in sämtlichen Marvel-Filmen. In Captain Marvel, wo sein Auftritt infolge seines Todes extra noch angepasst wurde, haben wir Lee nicht zum letzten Mal gesehen. Aber in welchem Film passiert es dann?

Auf einem Presse-Event für Avengers - Endgame in Indien gab Joe Russo, der mit Anthony Russo wieder das Regie-Duo bildet, Auskunft. Er glaube, Lees finaler Cameo sei in Avengers - Endgame. Denn er könne sich nicht mehr daran erinnern, ob es ihm gut genug gegangen sei, um den Cameo für "Homecoming" (Russo meint wohl Spider-Man - Far from Home) zu drehen oder nicht. Ab dem 24. April heißt es also auch von Lee Abschied nehmen - wahrscheinlich.

Das ist schon in fast drei Wochen und Avengers - Endgame gerade dabei, einige seiner gut gehüteten Geheimnisse buchstäblich zu verspielen. Die frisch enthüllten Spielsachen zum Film verraten uns nämlich mehr, als man möglicherweise denken würde. Oder führen uns dreist in die Irre, je nachdem. Anscheinend vollziehen die Avengers, die jetzt aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson) bestehen, mindestens einen Kostümwechsel. Wie das Promo-Bild unten bestätigt, legen sie sich eine weiße Hightech-Uniform zu, die sich für einen Abstecher in den subatomaren Raum (Quantum Realm) eignen könnte. Bei den LEGO-und Funko Pop!-Figuren findet man sie ebenfalls.

Auf den Hulkbuster müssen wir auch in Avengers - Endgame nicht verzichten. Nur sieht es auf besagtem Bild und bei LEGO so aus, als stecke diesmal James "Rhodey" Rhodes, also War Machine, in der massigen Rüstung. Der Hulk hingegen (wirklich der Hulk, nicht Bruce Banner!) trägt einen Anzug wie alle anderen - und wie er ihn ganz ähnlich als Professor Hulk in den Comics trägt... Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, so schwingt er als Hot Toys-Actionfigur eine gewaltige neue Waffe, eine Art Doppelklingenschwert - der Infinity-Handschuh war am Ende von Avengers - Infinity War ja auch nicht mehr in allerbestem Zustand. Und wie kann man die Schlacht von Wakanda noch toppen? Indem man die große Schlachtsequenz von Avengers - Endgame im Hauptquartier der Avengers vor den Toren New Yorks stattfinden lässt! Darauf deutet ein LEGO-Set namens "Compound" hin.

Best look Yet at the Quantum Realm Suits and The new War Machine (Buster?) from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
03.04.2019 19:45 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan und @Kayin
Ihr seid mir ja ein paar zarte Pflänzchen.

Ich habe doch keinen Angriff/Vergleich gegenüber Shazam starten wollen, sondern ließ nur eine Info da, die man auf Box Office leicht finden kann und die kennen sich mit den Zahlen aus! Da sind einige die in Panik geraten, weil zum Beispiel ein Film über Anti-Abtreibungen zurzeit mehr Tickets verkauft als Shazam und sie eine -40 Mio Eröffnung nicht für ausgeschlossen halten.

Und in den USA war die Hölle los! Die Server bei Ticketverkäufen sind abgekackt, weil alle Endgame sehen wollen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Damals schon, als WB sein chaotisch Plan für DC vorgelegt. War Shazam schon festgelegt auf April 2019 ... na ja,.. ich weiß echt nicht, ob ich Shazam als Blockbuster anrechnen. Der Film ist wie Kevin alleine zuhause... klar kommt auf Endergebnis an. Aber EG hat locker 300 mio Budget und Shazam 80-90 mio . es ist so, alt würde man den Eiffelturm neben den Freiheitstatur. Den das geht nicht. Obwohl beiden französischen sind smile

der Joker Film. War auch nicht geplant. Wurde nur losgelöst, von WB. Weil Todd da ne Idee hatten.

Bei dumbo, bin voll deinen Meinung. Weiß auch nicht, wieso Disney sein eignen Film in die Fänge von Cpt Mrvl v EG dazwischen gequetscht hat. Und dann Ende mai ? Aladdin ?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich habe alle Trailer und Clips mehrmals durch und habe mir auf Youtube einen Haufen skurriler Fantheorien angesehen und bin so schlau wie am Anfang.

Absolut ungespoilert.

Spoiler?

Spoiler?

Ich weiss nicht mal, ob die Szene mit den Avengers in den Anzügen in der Facility echt ist und so im Film vorkommt, oder es sich wieder um eine Finte handelt, wie hulk in Wakanda im Trailer zu IW.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
AndyStark : : First Man
03.04.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Double Feature am 23.04. ist gebucht! cool

Habe bis jetzt alle Teaser, Trailer und auch Artikel oder sonst was zu erfolgreich vermieden und freue mich riesig auf den Film smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2019 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Ist aber ne ziemlich romantische Ansicht. Es handelt sich ebenfalls um einen Blockbuster und einen Superhelden-Film und ein Franchise. Da kann man noch so gerne das Budget miteinander vergleichen, letztendlich kommt es auf das Ergebnis an. Und da haben wir doch immer wieder Filme, die aufgrund des vollgepackten Terminkalenders baden gehen. Wenn der Film nun floppen würde (was er natürlich nicht macht), dann werden die Bosse auch nicht sagen: "Budget war nicht hoch und gegen Endgame wollten wir sowieso nicht konkurrieren"

Ich denke Shazam hätte einfach besser in den späteren Frühling/Beginn Sommer gepasst (wirkt wie ein Good-Feeling-Film) oder eben in den Herbst. Da legte man aber Joker hin, den ich aber ehrlich gesagt nicht einschätzen kann. Ich kann WB bei Sahzams-Starttermin zumindestens ebenfalls nicht verstehen genauso wenig wie Disney mit Dumbo oder letztes Jahr Han Solo.

@Kayin
Problem ist einfach das Internet wo man sich vor Spoilern und Trollen fast nicht mehr entziehen kann und sich selbst ein Social Media-Boykott auflegen muss. Da wollen lieber einfach direkt mitreden können oder unbefreit weiter auf ihr Smartphone glotzen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2019 13:48 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ UncleRich

"Lieber ein oder zwei Wochen warten. Wenn das Kino nicht so voll ist wird die Lautstärke auch schon um einen ordentlichen Popcorn- und Nachofaktor reduziert."

Ich habe mit dem Warten eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gehe ich direkt am ersten Wochenende rein, dann sind die meisten Zuschauer Fans, die, abgesehen von den Popcorn, recht ruhig sind. Zwei Wochen später gehen Leute rein, die das Thema "Kino" oftmals nicht so ernst nehmen und dann auch oft Faxen machen (Fotos, Selfies, Quasseln, etc.). Diese Probleme erlebe ich nur äußerst selten in einem vollen Kino am Startwochenende.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
03.04.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kayin

Ich kann sowas auch nicht ganz nachvollziehen.
Lieber ein oder zwei Wochen warten. Wenn das Kino nicht so voll ist wird die Lautstärke auch schon um einen ordentlichen Popcorn- und Nachofaktor reduziert.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

In den USA ist jede Kino ticket App abgestürzt. Ist ja nicht normal. Weil jeder am ersten Tag rein will. So ein Schmarrn. Ich freue mich für die Leute, die in der ersten Reihe ganz vorne in der 3d Vorstellung sitzen. Bestimmt ein einprägsames Erlebnis. Aber Hauptsache am ersten Tag im Kino. Man o man

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.04.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mein Ticket fürs Double am 23.04. ist gesichert. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.04.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich meine Karten für ne Avengers Doppelnacht gestern geholt,fürs Cineplex.Der Vorverkauf an sich war gut,es standen Leute vorm Kino bevor der Vorverkauf los ging.Hab ich von ner Mitarbeiterin erfahren und auch das die Cineplex Seite für den Vorverkauf zusammengebrochen ist.

Schon heftig!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
03.04.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Raven13

Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker sehr stark. wink

Für mich kamen die wirklich schlechten Filme erst später. Klar es gab immer gute und mal schlechte. Wirklich Berg ab ging es für mich mit GotG 2. Den ersten fand ich wirklich sehr gut. Gefolt von Thor 3 und Black Panther die ich alle 3 ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, katastrophal schlecht finde. Infinity War hatte für mich überhaupt keinen Sinn mehr ergeben. Ant-Man 2 und Captain Marvel waren wieder in Ordnung.

Ich hoffe Endgame wird wieder gut und klärt meine Probleme die ich mit Infinity War habe, sodass ich mich nicht vom MCU lossagen muss. wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dieser Film bricht wahrlich das Internet

@ SuitLady: wieso ? Bei mir ging das Internet einbahnfrei tongue-out . zu Shazam. Ein 80-90 mio Filme, kann man nicht mit 250 mio Budget Vergleichen. Bis EG anläuft, hat Shazam sein 80-90 mio drinnen, plus paar mio. Der Film versucht auch nicht mit EG aufzunehmen. Das wissen wir doch und den Studios auch. Rest der Monaten nach EG, sind ehe überfüllt. Also Shazam hat seinen knapp 3 Woche Verschnaufpause, bis alle Freaks wie wir uns Kino rennen smile

Avatar
RonZo : : Last Jedi
03.04.2019 12:23 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@Raven13

Das liegt dann wohl am Cinnemaxx. Für das Cinemaxx in Essen (ist das einzige Cinemaxx hier bei mir im Pott das ich kenne) gibt´s auch noch keinen VVK. Immerhin haben die aber schon einen VVK für die Preview von John Wick 3...

Sämtliche freien Kinos in Bochum und auch das UCI haben gestern um 14:00 Uhr mit VVK begonnen.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2019 12:13 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ UncleRich

Okay, so gesehen verstehe ich dich.

Wobei ich eigentlich nicht finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Beim MCU hat sich das meiner Meinung nach sogar noch zum Teil gesteigert. Wenn ich mir mal die Phase 1 ansehe: Hulk, Captain America 1 und Iron Man 2 gehören für mich eher ins untere Drittel aller MCU-Filme. Iron Man 1 zu 2 wurde schlechter, aber von 2 zu 3 wieder etwas besser. Captain America hat sich von 1 zu 2 ebenfalls stark verbessert, von 2 zu 3 ist die Qualität ungefähr gleich gut geblieben. Thor finde ich alle drei super. Ant-Man hat sich von 1 zu 2 gefühlt minimal verbessert. Docor Strange gehört für mich zu den besseren Filmen des MCU. Und Avengers 3 ist genial. Und Captain Marvel gehört für mich auch zu den besten des MCU. GotG 1 ist noch minimal besser als GotG 2, wobei ich beide klasse finde. Letztlich finde ich, sind die ersten Filme zum großen Teil die "schwächsten". Aber eigentlich finde ich alle 21 Filme bisher mindestens gut. Endgame kann jetzt noch mal richtig zeigen, was in ihm steckt. smile

Was das "DCEU" angeht: Okay, SSQ & JL waren lange nicht so gut wie MoS, BvS und WW. Aber Aquaman hat wieder ordentlich zugelegt.

Und bei den X-Men sind eigentlich fast alle gut, bis auf X-Men Origins: Wolverine und vielleicht noch X-Men 3. Zukunft ist Vergangenheit und Apocalypse finde ich sogar beide sehr gut.

Aber gut, ist halt auch immer eine Frage des Geschmacks.

Warum könnt ihr alle schon die Tickets vorbestellen? In meinem Kino (Cinemaxx Bielefeld) geht das immer noch nicht, dabei ist es das größte Kino in ganz Ostwestfalen-Lippe. cry

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
03.04.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Raven13

Natürlich ergibt das Sinn. Aber ich habe vielleicht auch ein paar wichtige Informationen außen vor gelassen.
Mich faszinieren Superhelden seit ich denken kann. Solange die Geschichten gut sind will ich mich davon auch nicht lösen. Und da liegt das Problem. Meiner Meinung nach sind die Marvel Filme, und auch DC seit Justice League, im Vergleich zu den Anfängen sehr schlecht geworden.
Meine Übersättigung resultiert nicht daraus, dass ich micht nicht mehr für Superhelden interessieren, sondern aus der immer schlechter werdenden Qualität der Filme.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY