Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
"Spectre"-Trailer

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
21 Kommentare - Sa, 28.03.2015 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende erreicht uns der erste Trailer zum neuen James Bond-Abenteuer "Spectre".

Sein Name ist Bond, James Bond. Wie oft haben wir in den vergangenen 50 Jahren diese Worte schon vernommen! Nach dem sensationellen Erfolg von Skyfall vor drei Jahren - der Film spielte weltweit über 1 Mrd. $ ein - sind die Erwartungen an den Nachfolger Spectre natürlich enorm. Dessen sind sich auch Sony Pictures und MGM bewusst und haben sich für die Fortsetzung Zeit gelassen. Doch das Warten hat ein Ende, denn hier ist er nun, der erste Spectre-Trailer (weiter unten auf Englisch)!

"Spectre" Teaser 1 (dt.)

Zum Trailer selbst brauchen wir wohl nur wenig sagen, er gibt sich mysteriös und knüpft nahtlos an die Ereignisse in Skyfall an. Die Atmosphäre und Stimmung passen, so lieben wir unseren englischen Doppelnull-Agenten. Erneut wird Daniel Craig die Hauptrolle übernehmen, als Gegenspieler fungieren dieses Mal Christoph Waltz und Dave Bautista.

Dreh- und Angelpunkt des neuen Bond-Abenteuers ist die titelgebende Organisation Spectre, die in Zusammenhang mit Bonds Vergangenheit steht. Während M (Ralph Fiennes) versucht den Geheimdienst am Leben zu erhalten, muss Bond mehr über die finsteren Machenschaften von Spectre herausfinden.

Durch den Erfolg des Vorgängers haben die Verantwortlichen alles in die Wege geleitet, um erneut mit Skyfall-Regisseur Sam Mendes zu arbeiten. Dabei haben es aber die Drehbuchautoren etwas übertrieben, vor allem das Budget hat ungeahnte Höhen für einen Bond-Film erreicht. Doch es ist gerade das was die Zuschauer sehen wollen, handgemachte Action, exotische Schauplätze und davon idealerweise möglichst viel in einem Film. Das dürfte auf jeden Fall auch wieder Spectre bieten. Bond ist und bleibt auch in seinem 24. Auftritt einfach klassisch, vielleicht sogar wieder deutlich stärker, als wir es von ihm in den vergangenen Jahren seit Casino Royale gewöhnt sind. Wir sind nach dem Trailer auf jeden Fall angefixt.

So schön der Spectre Trailer aber auch ist, bis zum Kinostart müssen wir trotzdem noch lange warten. Der ist nämlich erst am 5. November.

"Spectre" Teaser 1

Quelle: 007.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.03.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Hammer! Wie luhp92 schon sagte, die düstere Atmosphäre die Skyfall s geprägt hat, scheint es auch in Spectre wieder zu geben, was ich sehr sehr geil finde!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.03.2015 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was für ein spitzen Trailer. Ich freue mich riesig auf den neuen Bond.

Das Einzige was mir besser gefallen hätte, wenn Waltz am Ende anstatt James, Mr. Bond gesagt hätte, aber das ist ja nur Haarspalterei :-D
Avatar
fracture : : Xander
28.03.2015 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
absolut eurer Meinung ,schaut super aus der trailer,bin auf die szenen in den alpen gespannt wie sie die umgesetzt haben...schnee gabs ja genug und an rollkragen Pulli hat er eh schon an...man der schaut super aus mit fast 50 jahren

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.03.2015 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Gefällt mir auch sehr gut der erste Teaser, man kommt schon mal gut in Bond Stimmung!
Krass, wie Mr. White jetzt aussieht, da fragt man sich echt, was mit ihm passiert ist. Und auch die Versammlung von SPECTRE (also der Organisation) sieht richtig geil aus, so richtig angelehnt, an die alten Connery Filme. Und die Waltz andeutung kommt natürlich auch richtig cool rüber! smile
Auch gut, dass der Teaser eigentlich noch nicht wirklich viel verrät und man nicht jetzt schon die besten Szenen vorweg nimmt, wie man das sonst gerne macht. Sehr ruhig der Trailer, keine Action. Gefällt mir!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2015 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Meiner Meinung nach ein äußerst genialer Trailer. Vor allem gefällt mir, dass die Inszenierung für einen James Bond total untypisch ist. Spectre scheint 1:1 an den düsteren und pessimistischen Stil von Skyfall anzuknüpfen. Und dann am Ende die Szene mit Christoph Waltz, der Hammer!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2015 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
sieht gut aus ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN