Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Wenn doch, dann nicht mit ihm!

"Spider-Man 3" mit Daredevil? Charlie Cox dementiert Gerücht (Update)

"Spider-Man 3" mit Daredevil? Charlie Cox dementiert Gerücht (Update)
16 Kommentare - Sa, 02.05.2020 von Moviejones
Immer noch zu schade, dass die "Daredevil"-Serie abgesetzt wurde, aber "Spider-Man 3" könnte da für eine Überraschung sorgen. Nicht überraschend ist ein "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Rückkehrer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 30.04.2020: Charlie Cox selbst setzt den Spekulationen ein Ende - zumindest denen um seine eigene Person. Er habe diese Spider-Man 3-Gerüchte gehört, aber es geschehe bestimmt nicht mit seinem Daredevil, stellte er klar. Denn er sei nicht daran beteiligt. Wenn es stimme, dann sei es nicht mit ihm, sondern mit einem anderen Schauspieler.

Sollte sich doch noch eine Gelegenheit ergeben, in einem MCU-Film mitzumischen, würde Cox aber nicht Nein sagen: Er habe bei Marvels Daredevil eine großartige Zeit gehabt und sei dankbar dafür, dass er den Charakter so lange haben spielen dürfen. Natürlich würde er gern weitermachen, gern auch in Spider-Man 3! Als Fan der Marvel-Filme liebe er die kleinen Cameos hier und da, aber da Daredevil auf Netflix gelaufen sei, sei ihnen dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich gewesen. Warum, wisse er auch nicht, gab Cox zu. Gleichwohl liebe er die Idee, dass Matt Murdock und Jessica Jones (Krysten Ritter) irgendwo im Hintergrund auftauchen oder Matt Peter Parker (Tom Holland) als Anwalt berät. Das fände er sehr cool.

++ News vom 19.03.2020: Wo in aller MCU-Welt steckt eigentlich Kraglin? Der von James Gunns kleinem Bruder Sean Gunn gespielte Ravager ward zuletzt am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesehen, als er den Umgang mit dem tödlichen Yakka-Pfeil übte, den er von Yondu (Michael Rooker) geerbt hatte.

Was er während Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame getrieben hat, weiß man nicht. Dabei waren sehr wohl Szenen mit ihm für Endgame gedreht worden, wo er in der Endschlacht auftauchen sollte, sogar mit Finne auf dem Kopf (wie unten zu sehen). Aber in Guardians of the Galaxy Vol. 3 kehrt er zurück! Auf Instagram danach gefragt, antwortete James Gunn mit einer Gegenfrage: Was für ein Guardians-Film wäre es ohne Kraglin?

Und selbst in diesen Zeiten steht die Gerüchteküche nicht still. In seinem "Fatman Beyond"-Podcast erzählte Kevin Smith etwas, das er aufgeschnappt hat: dass im neuen Spider-Man-Film (aka Spider-Man 3) ein Anwalt vorkommen soll. Und zwar nicht irgendeiner, sondern Charlie Cox als Matt Murdock, der Titelheld der früheren Netflix-Serie Marvels Daredevil! Das werde online gemunkelt, und es sei ein Gerücht, bei dem Marvel sich frage, wie das bloß habe rauskommen können.

Aber nicht zu früh freuen. Auf Twitter stellte Smith anschließend klar, dass er nur mit seinem Co-Moderator Marc Bernardin darüber gesprochen habe, nachdem er wie alle anderen im Internet davon gelesen habe. Das bedeute, er habe keine Insider-Informationen. Er hoffe zwar auch, dass dieses Gerücht wahr sei, sei aber auch nur ein hoffnungsvoller Fan. Na ja, immerhin wissen wir dank Tom Holland, dass Zendaya auf jeden Fall als MJ wiederkommt...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yooo

Ein Beitrag geteilt von MCU.ETERNAL???? (@mcu.eternal) am

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn das mit Mat Murdock stimmen würden, wäre das natürlich Klasse!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY