Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": "Predators"-Regisseur als Wunschkandidat?

"Spider-Man 4": "Predators"-Regisseur als Wunschkandidat?
18 Kommentare - Di, 19.01.2010 von Moviejones
Es war fast abzusehen, kaum einer Meldung zu "Spider-Man 4" darf man derzeit trauen. Jetzt soll Nimrod Antal der Wunschkandidat für "Spider-Man 4" sein.

Letzte Woche geisterte der Name Marc Webb durch das Netz, der für Sony der Wunschregisseur beim Reboot der Spider-Man-Reihe sein soll. Das hat sich inzwischen wohl alles wieder im Winde verweht und laut Moviehole soll neuerdings der Predators-Regisseur Nimrod Antal ganz oben auf der Wunschliste potentieller Regiekandidaten stehen.

Das wirft natürlich wieder die Frage auf, was wir hier eigentlich glauben sollen. Nachdem es in der vergangenen Woche eine Reihe recht utopischer Namen für den Regiestuhl gab (u.a. James Cameron), wird das lustige Ratespiel jetzt wohl das neue Hobby, nachdem zuvor immer über den Schurken in Spider-Man 4 spekuliert wurde. Solange Sony niemanden offiziell benennt, dürfte sich der heißeste Regiekandidat noch ein paar Mal ändern.

Auch geistert das Gerücht umher, dass Sam Raimi nicht gänzlich raus ist, sondern vielleicht als Produzent hinter den Kulissen tätig sein wird. Wäre sicherlich keine schlechte Entscheidung, aber auch darauf würden wir derzeit keinen Euro wetten.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.01.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Jo, und jetzt noch bitte Zac Efron als Spider-Man und dann bitte einen perfekten gut Inszenierten ilm hinterher ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.01.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Marc Webb ist offiziell von Sony als Spiderman Regisseur bestätigt worden!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Bei mir ist es so ich finde Spider-Man snd absolut wichtige Filme, die immer wieder seit 2001 ein Highlight darstellten und würde es ser traurig finden, wenn sie es nicht mehr tuhen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich bin da letztendlich klar im Vorteil: Wenn nochmal ein guter Spidermanfilm kommt, sehe ich ihn mir an und wenn nicht, dann eben nicht. Meine Filmwelt geht dadurch nicht unter. Da gibts für mich erheblich wichtigere Filme....
Für alle Fans sieht die Sachlage da klar anders aus. Kann ich gut nachvollziehen! Deshalb hoffe ich ja zum Beispiel auch, dass Rocky 7 ein Gerücht bleibt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Meine Lieblingsspinne ist aber Kankra :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ihr müsst es so sehen, habe vor kurzem die Nachricht gelesen das Robert Pattinson Spider-Man und seine Kristen Stewart Mary Jane spielen soll, dann hätte mann den Film doch in die Ecke Pfeffern können, oder?
Ob es nun Zac Efron oder vllt, auch geheimtipp von Sully Sean Faris wird, alles besser ist als wie ein Twilight im Spider-Man Format.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Klar
@filmchen
@sully
Ihr habt beide recht nur von den genannten ist er schon die perfekte Besetzung wenn mann einige Bilder neben einander stellt, haben die beiden schon gewissen Ähnlichkeiten
Wie gesagt die Hoffnung auf einen guten weiteren Film von unser allen Lieblungsspinne, darf nicht kaputt gehen.
Ich will mich halt alle 3 Jahre immer wieder Freuen können auf einen Spider-Man Film, der sich am besten immer wieder steigert.
Zac Efron könnte aber, wenn er die Rolle bekommt, die Zuschauer in Hangover 2 von sich Überzeugen.
Von Ihm kommt ja jetzt auch das Fantasy Drama St. Cloud raus.
Bald steht noch Johnny Quest mit Dwayne "The Rock" Johnson an.
Abenteuer Action /Zeichentrick verfilmung)
Mal schauen was er uns da Zeigen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben! Und das ohne dass er wirklich was geleistet hat! Kritiker und Zuschauer, die nicht gerade auf diesen Zug mitaufgesprungen sind, vergessen nur sehr, sehr langsam und das wissen auch die guten Filmemacher.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.01.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@McLovin
Ich hoffe ja, dass du Recht behälst, wenn es tatsächlich Efron werden sollte!
Immerhin, ich werde mir definitiv den Neuen Spider-Man Film im Kino anschauen und mir dann ein Urteil bilden. Aber eine gewisse Skepsis bleibt einfach. Nicht, weil Efron aus der Soap-Ecke kommt, sondern weil er seither nicht wirklich durch schauspielerisches Talent auf sich aufmerksam gemacht hatte. Um ihn wabert der selbe Hypegestank wie um Pattinson. Das kann einem Schauspieler auch mächtig schaden!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Johnny Depp hat bevor er in der TV Serie "21 Jump Street" (die ich allerdings überhaupt nicht als Soap bezeichnen würde!!!) bereits kleinere Rollen in Kinofilmen wie "Nightmare on Elm Street" und "Platoon" gespielt. Also ihn würde ich da mal gar nicht mitzählen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 16:33 Uhr | Editiert am 19.01.2010 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Spider-Man 1&2 sind geniale bis hin zu Kultfilmen mittlerweile.
Teil 3 nur ganz leicht schwächer.
Ich sage auch nur ich habe den Film mir gestern nochmal angeschaut um zu gucken wer wirklich von den Kandidaten in DAS ERBE von Tobey Maguire schlüpfen kann.
Ich glaube Zac Efron kann den Spidy von den Kandidaten am besten performen.
Doch glaube ich nicht, das er schon beim ersten teil in das Erbe eintreten kann.
Er ist ein Hervorragender Schauspieler, noch Jung, aber sehr gut.
Viele unterschätzen Ihn, aber viele unserer Heutigen Topstars, haben früher anders angefangen.
Johnny Depp aus einer Soap
Brad Pitt aus einer Soap
Will Smith aus einer Soap
Ich wünsche mir nur einfach wenn mann Spider_Man neu machen möchte, einen gute Schauspieler der wenigstens halb so gut ist wie Tobey Maguire, egal ob er vorher eine Singende Hüpfnudel war.
Beste Chance für ihn um sich zu beweisen.
Vllt, wird der neue Spider-Man Film sogar so gut das er besser ist als die alten, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann.
Aber es fehlt in der Spider-Man Reihe nochmal so ein Richtiges Highlight was mann sich immer und immer wieder anschauen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Was für "dreckige" Gedanken!!! LOL

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.01.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Auch wenn Sony die Rechte hat, gehört doch Marvel studios mittlerweile zu Disney. Und wer kommt auch aus dem Hause Disney?
Zac Efron wäre wohl nicht unlogisch. Aber ich weiß nicht, ob mich das im Vorfeld glücklich macht. Es sollte ja auch eine gewisse Vorfreude aufkeimen und die würde bei Efron nicht entstehen. Auch wenn ihm Viele da Unrecht tun. Aber kann er wirklich das "Erbe" von Maguire übernehmen?
Und wer spielt dann M.J. ? Lindsay Lohan?
Und McLovin, die Spider-Man Filme sind sehr sehr gut!!! wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 16:18 Uhr | Editiert am 19.01.2010 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also angeblich soll der neue Spider-Man schon Zac Efron sein, komisch nur das es noch keinen neuen regisseur gibt.
Zac Efron soll sogar schon zugesagt haben.
Habe mir gestern noch mal Spider-Man 1 angeschaut und ich bin der Meinung das Zac Efron ihn odch wirklich spielen könnte.
Er wird auch Reifer und älter. Was wichtig für folgenden Teile wäre.
Mit Richtigem regisseur könnten die Filme sehr sehr gut werden.
Mein Wunschkandidat ist Marcus Webb.
Aber insgeheim wünsche ich mir den genialen
Tim Burton
Er würde Zac Efron als Spider.Man zu einem Weltstar machen, meiner meinung nach.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.01.2010 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Egal wer es am Ende wird. Hauptsache, der Film wird nicht düster, sondern dreckig!
Ausserdem finde ich die Meldung etwas verfrüht, da Predators noch in den Dreharbeiten steckt und noch kein brauchbares Urteil über den Film gefällt werden kann!
Aber ich habe nichts gegen einen jungen Regisseur, der etwas frischen Wind mitbringt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY