Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Stiles und Hathaway im Gespräch?

"Spider-Man 4": Stiles und Hathaway im Gespräch?
1 Kommentar - Do, 19.11.2009 von Moviejones
Wenn Rachel McAdams schon nichts davon weiß, dann greifen wir eben die "Spider-Man 4" Gerüchte um Julia Stiles auf.

Wir erinnern uns an die gestrige News als wir berichteten, dass Rachel McAdams nur ein Gerücht hinsichtlich einer Beteiligung an Spider-Man 4 ist. Jedenfalls gab dies die Schauspielerin bekannt und was so genau hinter den Kulissen abgeht, weiß momentan eh kaum einer, denn es herrscht bekanntlich eisernes Stillschweigen.

Doch die Menge an Einzelinformationen, und seien es auch nur Gerüchte, legen nahe, dass sehr wohl etwas passiert. Und so sind wir auch schon bei Julia Stiles angelangt, der neuen Kandidatin in der Spider-Man 4 Anwärterschaft. Wie lange wird sie sich da behaupten? Sie wäre nach Romola Garai und Rachel McAdams die dritte Schauspielerin, die mit dem Film in Verbindung gebracht wird. Fest steht, dass Sony eine neue weibliche Darstellerin für den Film sucht und die Meldung, dass womöglich Black Cat im Film vorkommt, scheint immer sicherer zu werden. Auch würde Stiles in das bisherige Muster passen. Sie wäre duchaus eine interessante Wahl, nachdem sie bereits Jason Bourne verfolgte, und wäre vielleicht genau die richtige Stalkerin, um als Black Cat einige Rachefeldzüge gegen Peter Parker alias Spider-Man zu starten.

Aber wie wir hier wieder feststellen müssen, alles erst noch Gerüchte. Doch soviel scheint sicher, dass wir uns wahrscheinlich auf Black Cat freuen dürfen. Nur der Inhalt des Kostüms ist noch offen.

Nebenbei kam dann noch die Meldung auf, dass wohl auch Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) wohl im Gespräch für eine Rolle sein soll. Langsam nehmen die Meldungen über weiblichen Zuwachs bei Spider-Man 4 wirklich überhand.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.11.2009 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Und ich sage es erneut: Von oder über Kirsten Dunst hört man eigenartigerweise nichts in bezug auf Spiderman 4. Und sie hat auch schon früher mit dem Gedanken gespielt nicht mehr mitzuspielen (wie jedoch auch Tobey Maquire). Jetzt wird offenbar nach einer (oder mehreren) weiblichen Rolle gesucht.
Vielleicht ist da aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken, den ein großer Freund von Kirsten Dunst war ich noch nie
Forum Neues Thema
AnzeigeY