Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man - Far From Home" Kritiken

"Spider-Man - Far From Home": Dies sind eure Meinungen

"Spider-Man - Far From Home": Dies sind eure Meinungen
20 Kommentare - Do, 11.07.2019 von Moviejones
Der beste "Spider-Man" oder doch nur eine Graupe? Wir wollen von euch wissen, wie gut euch "Spider-Man - Far From Home" gefallen hat.

Letzte Woche war es wieder an der Zeit, wir wollten eure Meinung wissen und zwar zu Spider-Man - Far from Home. Nachdem mit Captain Marvel und Avengers - Endgame in diesem Jahr bereits zwei Filme erfolgreich aus dem MCU erfolgreich gelaufen sind und sich Endgame sogar einen abrackert, um Avatar - Aufbruch nach Pandora als erfolgreichsten Film aller Zeiten abzulösen, kommt nun Spider-Man - Far from Home um die Ecke als Finale der Phase III. Mit Spannung wurde erwartet, wie sich die veränderte Weltordnung nach Thanos nun auswirkt. Spürbar, aber weit weniger gravierend als gedacht. Die großen Überraschungen werden erst in Phase IV folgen. Doch wie gut hat euch dieser Abschluss gefallen. Dies wollten wir in den letzten Tagen wissen.

Überraschend dabei, wir hätten bei einem MCU-Film dieser Größenordnung mit mehr Resonanz gerechnet. Lag es am Sommer? Wir wissen es nicht, aber auch die veröffentlichten Kritiken geben einen guten Überblick über Spider-Man - Far from Home. Die Meinungen sind geteilt zwischen mittelmäßig und sehr gut.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 3 (dt.)

Spider-Man - Far From Home Kritiken

DrStrange vergibt 4.5 Spinnenbeine: "Der Film mischt eine Teenagerkomödie mit dem Superheldengenre zu einigermaßen gleichen Teilen. Es wird dabei genug Freiraum geboten das Peter mit seinen Klassenkameraden agieren kann und die Rolle von M.J. im Vergleich zum Vorgänger "Homecoming" weiter ausgebaut wird."

Raven13 verschießt 4.5 Netze: "Spider-Man: Far from Home hat mich extrem positiv überrascht, vor allem im Vergleich mit Homecoming, der mir „nur“ gut gefallen hat. Far from Home ist eine echte Steigerung in allen Belangen und strotzt vor Abwechslung, tollen Charakteren und ihrer Entwicklung, guten Dialogen, einer interessanten und wendungsreichen Story und einigen coolen Überraschungen."

Moviejones vergibt 3.5 Hüte: "Trotz seiner Defizite schafft es Spider-Man - Far from Home immer wieder, den Zuschauer mit seinem Netz einzufangen, auch wenn die Laufzeit dieses Mal etwas Straffung vertragen hätte. Wirklich Langeweile kommt aber nicht auf und selten hat es sich so gelohnt, sitzen zu bleiben und sich den Abspann anzuschauen."

Manisch knirscht mit 3.5 Zähnen: "Von mir bekommt Far From Home 3,5 Hüte, die vielleicht schlimmste aller Bewertungen. Es ist ein unterhaltsamer Gute-Laune-Film und von daher alles andere als schlecht. Nur...eben auch einfach nicht so richtig, richtig gut."

TiiN vergibt 3 traurige Hüte: "Die grundsätzliche Idee eines Spider-Mans auf Klassenfahrt in Europa, welcher dort M.J. erobern möchte ist toll und die vielen Schauplätze machen auch Spaß. Jedoch ist der Rucksack, den dieser Film mit sich trägt recht schwer und noch schwerer ist das, was anschließend noch folgen soll."

Dies waren also eure Meinungen? Du hast auch noch etwas zu sagen? Wir sind auch weiterhin neugierig, was ihr als Filmfans zu sagen habt, also schreibt einfach noch eine Kritik oder diskutiert in den Kommentaren über Spider-Man - Far from Home.

Diskussion erwünscht!

Spider-Man - Far from Home läuft jetzt in allen deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Kritiken, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.07.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe ihn gestern Abend gesehen. Schreibe keine Kritik bin zu faul aber er bekommt von mir 9 von 10 auf jeden Fall. Ich bin begeistert aus dem Kino gegangen. Der beste Spider man Film bis jetzt für mich persönlich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.07.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Auch ich habe nun eine Kritik verfasst:

Meine Kritik

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Besser als Homecoming ... und die beide Autoren war nicht involvieren, bei der Fortsetzung.. Gott sei dank smile bisher einer der beste Spider man, neben SP 2 v TASM ...hier wird spidey Potenzial endlich ausgeschöpft und es geht noch mehr nach oben mMn smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.07.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@TiiN
Na klar! wink Du hast die Vorgabe als einziger wirklich erfüllt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

schreibt zwischen dem 04.07.2019 bis zum 09.04.2019 eine Kritik zu Spider-Man - Far from Home.

Ich habe meine Kritik am 03.07.2019 geschrieben, zählt sie trotzdem? tongue-out


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY