Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Oder spinnen die etwa alle?

"Spider-Man - Far from Home": Zeit für die ersten Reaktionen!

"Spider-Man - Far from Home": Zeit für die ersten Reaktionen!
16 Kommentare - Do, 20.06.2019 von R. Lukas
Nur noch zwei Wochen, bis "Spider-Man - Far from Home" startet. Da lohnt es sich doch schon mal, einen Blick auf die Meinungen der US-Kritiker zu werfen, die sie wie üblich via Twitter kundgetan haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während wir uns noch von Avengers - Endgame erholen, steht der nächste Film im Marvel Cinematic Universe schon in den Startlöchern. Spider-Man - Far from Home, das Sequel zu Spider-Man - Homecoming, läuft am 4. Juli in unseren Kinos an und wirbt mit ein paar neuen Clips für sich. Für Peter Parker (Tom Holland) geht es nach Europa, wo er sich mit seinen Schulfreunden eigentlich eine schöne Zeit machen will. Dummerweise braucht Nick Fury (Samuel L. Jackson) Spideys Hilfe, um mit den mysteriösen Elementals fertigzuwerden, und rekrutiert ihn als Partner für den kaum weniger mysteriösen Mysterio (Jake Gyllenhaal). Ein neues chinesisches Poster - nicht das erste - positioniert die beiden vor London-Kulisse, plus ein weiteres chinesisches Banner.

Auf Twitter lassen sich jetzt die ersten Reaktionen zu Spider-Man - Far from Home nachlesen, und sie sind überwiegend positiv. Einige positiver als andere, aber wirklich gravierende Schwachstellen scheint der Film nicht zu haben (oder sie wurden nur noch nicht identifiziert). Er soll auf sehr witzige und clevere Weise mit den Nachwirkungen von Avengers - Endgame umgehen, wenn es darum geht, zu erklären, wie sich die Ereignisse aufs alltägliche Leben ausgewirkt haben und wie diese Welt nun funktioniert. Und er soll voller Wendungen stecken, vor allem in der zweiten Hälfte - das Ende etwa bezeichnet jemand als das schockierendste aller Spider-Man-Filme... Bei all der netzschwingenden Action wurden offenbar auch der Humor und die Teenie-Romantik nicht vergessen, wenngleich man wohl noch etwas mehr aus Peters emotionalem Handlungsbogen hätte herausholen können. Was die Darsteller und ihre Charaktere betrifft, so ernten Gyllenhaals Mysterio und Zendayas MJ das meiste Lob. Alles in allem soll Spider-Man - Far from Home einfach ein großer Spaß sein.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2019 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dummerweise braucht Nick Fury (Samuel L. Jackson) Spideys Hilfe, um mit den mysteriösen Elementals fertigzuwerden, und rekrutiert ihn als Partner für den kaum weniger mysteriösen Mysterio
Welche sich zufälligerweise ebenfalls allesamt dort befinden, wo Spidey gerade Urlaub macht. Also ich trau diesem Plot auch weiterhin nicht wirklich, vor allem dieser Multiverse Ansatz und diese Wendungen tun ihr übriges.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY