Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Alle Arme voll zu tun

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)
91 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Der neue "Spider-Man - No Way Home"-Trailer ist endlich da. Kein Wunder, dass sich Spidey schon auf dem neuen Poster kürzlich mit so vielen Armen konfrontiert sah.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.11.2021: Dieser neue Spider-Man 3 - No Way Home-TV-Spot rundet den Trailer so gut ab, dass wir ihn einfach direkt dazupacken wollten.

++ Update vom 18.11.2021: Einer der großen Trends in der Pandemie waren Reaction Videos zu allem möglichen, meistens zu Filmen oder Serien. Doch auch für Trailer gibt es so etwas, wie nun Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon beweisen, die sich den Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer ansehen und dabei auch die eine oder andere Anekdote vom Dreh zum Besten geben. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

++ Update vom 17.11.2021: Da ist er nun, der ganz frische Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home!

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

++ News vom 15.11.2021: Wie schon auf dem vergangenen Poster präsentiert sich Spidey (Tom Holland) auch auf dem neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Poster in Abwehrhaltung. Er steht Doc Ock (Alfred Molina) gegenüber, wie die mechanischen Arme erahnen lassen. Auf einem dem neuesten Poster ist zudem ein weiterer Doc mit dabei. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt dieses Mal ebenfalls mit. Und damit nicht genug. Im Hintergrund lässt sich der Green Goblin nicht mehr leugnen.

Es kommt aber noch besser, denn in dem Tweet, mit dem das neue Poster geteilt wurde, versprechen die Verantwortlichen, dass am morgigen Dienstag der neue Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer eintrifft.

Dafür ist die Zeit auch reif. Bereits am 15. Dezember - also in einem Monat - wird Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange ins Multiversum eintauchen und mit jeder Menge Ärger konfrontiert werden.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2021 19:37 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Chris

Ich sehe es wie JackSparrow, ergibt doch Sinn Red Skull ist der Wächter vielleicht ist es mittlerweile dann auch jemand anders aber der Wächter kann den Stein selbst nicht besitzen. Zurück bringen fertig !

Ich hätte gern gesehen wenn Cap in Endgame auf Vormir Red Skull getroffen hätte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@JackSparrow86:

Das ergibt doch kein sinn. Sonst haett Red Skull Burton auch den stein so abnehmen. Ohne sich an zu anstrengend. Etweder hol marvel das nehmer nach? oder ist einfach ein plot hole der drehbuecher autoren.

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
17.11.2021 17:48 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ok, wen haben wir?

- Grüner Kobold - check - Spidey 1

- Doc Ock - check - Spidey 2

- Sandman - check - Spidey 3

- Lizard - check - Amazing Spidey 1

- Elektro - check - Amazing Spidey 2 (wenn auch nicht mehr in blau)

Außerdem ein Spidey in einem schwarzen Anzug, der dem Trailer nach sein eigenes Süppchen kocht und Dr. Strange mäßige Zauber macht?

Außerdem sieht man bei Minute 2:00 den Grünen Kobold.

Bei 2:03 sieht man aber offensichtlich jemand anderen. Der trägt ne andere Rüstung und nicht den Helm. Könnte Dave Franco sein, der mit Papa n paar Worte wechseln möchte?

Oder der originale Kobold hat sich, nachdem er in die Homecoming Welt befördert wurde fix ne neue gebastelt. Nich unmöglich, aber bei der Fülle an Charakteren unwahrscheinlich, dass dafür noch Zeit genutzt wird.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ chrisgenienolan

Offizielles dazu ghab ich bisher auch nicht gelesen, aber er müsste den Stein ja eigentlich dem Wächter auf Vormir geben und damit hats sich ... allerdings ergibt sich daraus natürlich ne andere schöne Begebenheit, die schon öfter angesprochen wurde: wenn das so läuft, dann würde Cap erneut Red Skull begegnen ... wäre definitiv nen spannender Dialog ^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2021 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@PaulLeger:

Das wäre ja dann schon angemessen. Abzüglich Abspann sind wir dann bei etwas über 2 1/2 Stunden...wäre okay

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2021 17:05 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@TiiN:

Die Filme waren super, gut der zweite n bisschen Messy, aber Garfield war der perfekte Ultimate Spider-Man (auch wenn er Amazing hieß, die Figur und Storyline waren ja vom Ultimate-Comic-Spidey) und seine Balance aus "Spidey-Sprüchen" und charmantem Geek-Peter war schlicht perfekt on point. Zudem waren Stone und Garfield einfach DIE PERFEKTE ONSCREEN-CHEMIE!

Also: geh ich mit, auch wenn ich die Raimi-Trilogie filmisch gesehen besser fand - dieses "Fallen Lassen" hatte Garfields Spidey nicht verdient.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.11.2021 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Andrew Garfield hat sich das so verdient. Ich gehöre vermutlich zu einer Minderheit, aber seine Spider-Man Interpretation und seine Filme fand ich am stärksten und ich fands schade, dass die Geschicht so liegen gelassen wurde.

Der Film scheint nach Endgame das erste Highlight bei Marvel zu werden.

Ich bin dabei.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2021 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich bin so gespannt auf diesen Film.

Das Einzige, was mich stört ist, dass Green Goblin aussieht wie aus den Maguire Filmen. Auch wenn Dafoe den Charakter spielt, finde ich, hätte man die Rüstung anders machen sollen. Immerhin ist Foxx Electro auch ganz anders, was ich auch gut finde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.11.2021 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ ZSSnake

Laut einem angeblichen Leak soll die Laufzeit 2:49 Stunden betragen. Offiziell ist sie noch nicht bekannt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2021 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Duck:

Weiß man schon was zur Runtime? Weil - das mal nur so am Rande: Bei allem was da offenbar so abgeht, braucht man schon locker 2,5h Stunden für Setup und Payoff, wenn nicht mehr. Ansonsten würde das sicher (wink geht raus an Carnage) sehr gehetzt und wenig konsistent wirken. Und grade ein so umfangreiches Konzept wie das Multiverse will ja anständig eingeführt werden (auch wenn wir mit Doc Strange 2 ja nochmal tiefer in die Materie reinkommen werden).

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2021 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ruf Kevin Feige an, ich weiß es nämlich auch nicht ^^ Ich würde mich deshalb auch für eine What If-Staffel genau mit dem Thema freuen wo man Caps Reise nochmals sieht. So wie die Steine z.B. in Loki behandelt wurden, würde man sicherlich eine Lösung finden.

@Duck-Anch-Amun:

Jetzt bin ich aber sprachlos. Du als MCU fans schlechthin, hast keine antwort und weiss nicht davon? yell . ich habe mich immer gefragt, wieso nie jmd darueber ein wort erwaehnt oder verlort hat. Sehr interessant laughing. Spass beiseite. Das waeren in der tat schoen, wenn das thema in WT.IF behandelt wird. aber Feige hat seinen nummer gewechselt. Seit wir uns ueber Capt Mrvl quatsch diskutieren habe. Nimmt er meine anrufe nicht mehr entgegen innocenttongue-outsurprised

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@JackSparrow86
Ich denke jeder nimmt sowas anders war. Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt als der Trailer vermuten lässt. Dass Strange ein gewisses Ego hat ist natürlich richtig. Ich finde die Entscheidung, dass er trotz Warnung einen Zauber ausspricht, welcher schief geht um dann dem Teenager die Schuld zu geben, selbst für ihn ziemlich arrogant. Immerhin gibt es diese eine Zug-Szene, welche ich nicht einordnen kann.

Aber wie @ZSSnake schrieb, ist die Geschichte immer noch lückenhaft genug, als dass wir immer noch schön spekulieren können. Selbst mit den 2 Trailern haben wir bisher wohl nur Bruchstücke gesehen.

@ZSSnake
offenbar deren Endziel darin liegt "Nicht in eine Timeline zurückzumüssen in der sie gegen Spidey verlieren und/oder sterben", find ich garnicht mal so schlecht als Motivation.
Soweit hab ich nicht mal nachgedacht - ist tatsächlich eine tolle Motivation und bedeutet für die Charaktere auch eine zweite Chance. Bei Sandam könnte es ja sogar so sein, dass er zurück möchte, da er von seiner Tochter getrennt ist.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

Du weißt schon, wie ich es meine. Ich lese hier gerne das Zeug und die Meinung von Anderen. Aber bin eher der Fan von knackigen Meinungen. Ich schau hier während der Arbeit manchmal kurz rein und kann nicht 5 Minuten nur an einen Text rumlesen.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Ah ok, dann hab ich das nur falsch aufgenommen

Bzgl. Dr Strange verstehe ich was du meinst und man merkt ja auch, dass er gegenüber Christine eine positive Wandlung vollzogen hat und irgendwie ja auch die typische Heldenreise durchmacht... Aber so im Rückblick würde ich sagen, dass er sich gar nicht so sehr ne Charakterwandlung durchmachen konnte oder? Auch der Kommentar gegenüber Tony zeugt ja eher von seiner Arroganz und Alphamännchenambition...oder? Ist auch eher als Überlegung gemeint, vlt. hat jmd andere Beobachtungen gemacht?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hansel
Ich hau jetzt einfach nur noch Oneliner raus, ist ja sowieso seit Facebook und Co. moderner und "einfacher" ;)

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY