Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Alle Arme voll zu tun

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)
91 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Der neue "Spider-Man - No Way Home"-Trailer ist endlich da. Kein Wunder, dass sich Spidey schon auf dem neuen Poster kürzlich mit so vielen Armen konfrontiert sah.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.11.2021: Dieser neue Spider-Man 3 - No Way Home-TV-Spot rundet den Trailer so gut ab, dass wir ihn einfach direkt dazupacken wollten.

++ Update vom 18.11.2021: Einer der großen Trends in der Pandemie waren Reaction Videos zu allem möglichen, meistens zu Filmen oder Serien. Doch auch für Trailer gibt es so etwas, wie nun Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon beweisen, die sich den Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer ansehen und dabei auch die eine oder andere Anekdote vom Dreh zum Besten geben. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

++ Update vom 17.11.2021: Da ist er nun, der ganz frische Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home!

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

++ News vom 15.11.2021: Wie schon auf dem vergangenen Poster präsentiert sich Spidey (Tom Holland) auch auf dem neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Poster in Abwehrhaltung. Er steht Doc Ock (Alfred Molina) gegenüber, wie die mechanischen Arme erahnen lassen. Auf einem dem neuesten Poster ist zudem ein weiterer Doc mit dabei. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt dieses Mal ebenfalls mit. Und damit nicht genug. Im Hintergrund lässt sich der Green Goblin nicht mehr leugnen.

Es kommt aber noch besser, denn in dem Tweet, mit dem das neue Poster geteilt wurde, versprechen die Verantwortlichen, dass am morgigen Dienstag der neue Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer eintrifft.

Dafür ist die Zeit auch reif. Bereits am 15. Dezember - also in einem Monat - wird Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange ins Multiversum eintauchen und mit jeder Menge Ärger konfrontiert werden.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also - nur kurz von mir als großem Spidey-Fan ohne viel mit Spoilern oder Spekulationen zu interagieren:

Der Trailer hat mir legit Gänsehaut gemacht. Ich freue mich hardcore auf den Film. Die Dramatik scheint zu passen. Dass wir im Finale die Sinister Six in einer gewissen Form bekommen und offenbar deren Endziel darin liegt "Nicht in eine Timeline zurückzumüssen in der sie gegen Spidey verlieren und/oder sterben", find ich garnicht mal so schlecht als Motivation. Ich hoffe wir bekommen das Spidey-Team-Up - ich gehe derzeit davon aus. Ich finds aber auch schön, dass sie es nach wie vor zurückhalten. Wir haben denke ich genug vom Film gesehen jetzt und trotzdem ist das Gesamtkonstrukt noch Lückenhaft genug, um jede Menge Raum für Spekulation und Überraschungen zu lassen. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf Dezember. Morgen aber erstmal Ghostbusters.

Das ist alles von mir dazu ^^ Ich bin mir grad erstmal mit meiner Vorfreude genug - okay, ja: Ich hoffe auch, dass es Garfield-Spidey ist, der MJ als Wiedergutmachung rettet. Nun aber - Snake Out wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

Müsstest dich halt mal kürzer halten. Deine halben Lebensgeschichten sind mir oft zu anstrengend zu lesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@JackSparrow86
Vorwurf? Denke du meinst meine Spitze mit dem "Kommentaren lesen"? Der war sicherlich nicht für die Leute gedacht, welche mit in die Diskussion eingestiegen sind wie du z.B ;) Eher für die Leute, die großartig was feiern, was ich bereits schrieb u.a. der "zweite Goblin" oder das "Retuschieren von 2 mysteriösen Figuren" ;)

In Bezug auf Doctor Strange hat Scarecrow schon einen passenden Kommentar gemacht. Was du schreibst kann man natürlich ebenfalls nachvollziehen, aber ich würde mir schon wünschen, dass meine Helden eine Entwicklung durchmachen und aus ihren Fehlern lernen. Wenn man aus Strange nix anderes hinbekommt, dann kann man die Figur auch gerne als neuen Schurken etablieren. Der Solofilm sollte verdeutlichen, dass die Figur, angelangt am Tiefpunkt, lernt was es bedeutet eine neue Chance zu bekommen und wie man es anders macht als die Vorgänger wie etwa Kacilius.
Für mich hatte er seine Lektion gelernt, was Scarecrow nochmals toll beschrieb.

@ChrisGenieNolan
Ruf Kevin Feige an, ich weiß es nämlich auch nicht ^^ Ich würde mich deshalb auch für eine What If-Staffel genau mit dem Thema freuen wo man Caps Reise nochmals sieht. So wie die Steine z.B. in Loki behandelt wurden, würde man sicherlich eine Lösung finden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2021 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cap brachte den Time Stone zurück um zu verhindern, dass die Zeitlinien auseinander gehen und das Multiversum angreifbar wird.

@ Duck-Anch: Was mich bisher gewundert hat, das keiner sich richtig darueber gedanken gemacht hat oder darueber gedacht hat. Oder vllt habe ich selbst was uebersehen/ oder nicht richtig augepasst. Wie konnte Cap den Soul Stone zurueckbringen ? Ich meine? Das ist der einzige steine, den man nicht finden kann. Sondern verdienen muss. Wie hat Cap das nur gemacht?.um den stein zurueck zubringen? Heisst es auch Romanoff rueckkehrt. In Irgendeine altenative realitaet zurueck oder nicht ?

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Weiß gar nicht was der Vorwurf soll, ich hab nur gesagt was ich mir zu dem vorstelle, was andere hier beschrieben haben, nicht mehr und nicht weniger.

Zu Strange: welche Charakterentwicklung meint ihr eigentlich? Er war der beste Chirurg und deswegen ein arroganter Arsch, dann hat er die Magiewelt entdeckt und war erstmal wieder ein kleines Licht und hat wieder so was wie Ehrfurcht erfahren dürfen...dann fing er doch schon wieder an gegen die Regeln zu verstoßen und mit der Zeit rumzuspielen... Und am Ende besiegt er Dormamu und wird Oberster Zauberer...also alles wie vorher Höhenflug und Arroganz inklusive...dann Infinity War, ein Problem für das er die Lösung vorhersieht, die dann am Ende auch eintritt... Wie soll er da seine Arroganz und seine Überheblichkeit abbauen? Ich finde nicht, dass er sich da groß verändert hat bzw. verändern konnte.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2021 13:19 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 13:24 Uhr
1
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck

Ja bin da voll bei dir ... am Anfang von IW hält er Tony noch einen "Vortrag" das er seine Realität beschützt und wie tonys ego in seiner rüstung Platz hat und jetzt baut er so ein bullshit ich hoffe das das im film anders erklärt wird oder irgendwie sinnvoll erklärt wird ...

Hier dann zu sagen Peter hat den Zauber gestört ist bisschen wenig, dafür sollte er erfahren genug sein das das nicht passiert oder die nötigen Vorkehrungen treffen das es nicht passieren kann, sollte am Ende wirklich Peter Schuld sein in strangs Augen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@MobyDick

Liegt wohl daran, da TAS 2 wohl der schlechteste Spider-Man ist bzw. nicht gerade sehr beliebt ist. Ich kann mir hier jedoch vorstellen, dass es wieder eine Art Fake Trailer ist ala Avengers - Infinity War (Lizard wurde ja schon retuschiert) und es am Ende der Andrew Garfield Spider-Man sein wird, der endlich seinen "Fehler" gut machen kann.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Scarecrow
Vorallem finde ich, dass es nicht zur Charakterentwicklung der Figur passt. Der arroganze Einzelgänger war er doch 2016, 2023 mit einemfünfjährigem Verschwinden müsste er doch bisschen was gelernt haben...

@Moerkel
Nope, die Infinity Steine sind in der Gegenwart des MCU zerstört. Cap brachte den Time Stone zurück um zu verhindern, dass die Zeitlinien auseinander gehen und das Multiversum angreifbar wird. Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf die Zukunft und betrifft nur die Vergangenheit, welche somit von den Avengers nicht verändert wurde

@MobyDick
Siehe PaulLegers Kommentar, denn ich sehe es ähnlich. Zudem hatten wir MJ fällt runter sogar in jedem Raimi-Film, dazu dann die krasse Entscheidung esin TASM 2 anders als erwartet zu machen.
Einzig mein Einwurf der Internettheorie, es könnte sich um Garfields Spider-Man handeln, halte ich für Gänsehaut erzeugend ^^

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:32 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Moerkel

Der Timestone den Cap zurück bringt geht ja zur "ältesten" zurück der von Doc Strange den hat Thanos ja in seine Atome zerlegt mit seinen zweiten snap am anfang von Endgame

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.353 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MobyDick

Reißt wohl keinen vom Hocker, weil es die Szene in TASM 2 eh nicht toppen wird, egal wie es ausgeht. Außerdem geht wohl jeder davon aus, dass sie eh überlebt.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wegen dem Auge, die Steine werden doch wieder dahin zurückgebracht wo sie herkommen. Also müsste der Timestone am Ende wieder bei Strange landen, oder übersehe ich was?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer gesehen, Kommentare durchforstet, irritiert.

Ich wundere mich, dass das niemand anderem so geht wie mir: Ich hatte eine Mega-Gänsehaut in der Szene, wo MJ runter stürzt und es unklar bleibt, ob sie gerettet wird

Trailer rockt, bin dabei!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
17.11.2021 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@misfitsfilm ich dachte schon "WTF".

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich schon auf IMAX auf diese film. Mit sicherheit, sehen wir die beide Spidey von Raimi v Webb zu gesicht bekommen ;)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2021 11:08 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck

Ja ich finde das immer sehr naja sagen wir mal unpassend wenn der Held am ende eigentlich der schuldige ist, der für den Welt Untergang verantwortlich ist/war.

Und wie du schon geschrieben hast offensichtlich schickt er die Kids dann noch alleine los, passt mir auch überhaupt nicht.

Ja dem guten Doc scheint so einiges zu entgehen vielleicht ist er zu sehr damit beschäftigt Holz zu Haken um seinen Eispalast warm zu halten.

Hoffe bezüglich des Auges trotzdem auf eine Antwort im Film, ich meine wer hängt sich so eh ding ohne Nutzen um.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY