Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Alle Arme voll zu tun

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)
91 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Der neue "Spider-Man - No Way Home"-Trailer ist endlich da. Kein Wunder, dass sich Spidey schon auf dem neuen Poster kürzlich mit so vielen Armen konfrontiert sah.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.11.2021: Dieser neue Spider-Man 3 - No Way Home-TV-Spot rundet den Trailer so gut ab, dass wir ihn einfach direkt dazupacken wollten.

++ Update vom 18.11.2021: Einer der großen Trends in der Pandemie waren Reaction Videos zu allem möglichen, meistens zu Filmen oder Serien. Doch auch für Trailer gibt es so etwas, wie nun Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon beweisen, die sich den Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer ansehen und dabei auch die eine oder andere Anekdote vom Dreh zum Besten geben. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

++ Update vom 17.11.2021: Da ist er nun, der ganz frische Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home!

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

++ News vom 15.11.2021: Wie schon auf dem vergangenen Poster präsentiert sich Spidey (Tom Holland) auch auf dem neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Poster in Abwehrhaltung. Er steht Doc Ock (Alfred Molina) gegenüber, wie die mechanischen Arme erahnen lassen. Auf einem dem neuesten Poster ist zudem ein weiterer Doc mit dabei. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt dieses Mal ebenfalls mit. Und damit nicht genug. Im Hintergrund lässt sich der Green Goblin nicht mehr leugnen.

Es kommt aber noch besser, denn in dem Tweet, mit dem das neue Poster geteilt wurde, versprechen die Verantwortlichen, dass am morgigen Dienstag der neue Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer eintrifft.

Dafür ist die Zeit auch reif. Bereits am 15. Dezember - also in einem Monat - wird Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange ins Multiversum eintauchen und mit jeder Menge Ärger konfrontiert werden.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:58 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schön zu sehen wie wenig mache User sich mit Kommentaren anderer User auseinandersetzen wink

@JackSparrow86 und DrGonzo
Ich bin sehr gespannt, finde es aber toll auch mal der Nicht-Jubelnde-Fan bei einem MCU-Film zu sein und alles eindeutig kritischer zu sehen. Denn MisfitsFilms Kommentar passt schon, sieht einfach zu sehr nach Peng Peng, Pew Pew, Boom Boom aus. Hoffentlich wirkt der Film später anders, aber es soll ja einer der längsten MCU-Filme werden, so dass wir noch lange nicht alle Details kennen.

@Scarecrow
Einzige Vermutung die ich hätte ist, dass dieses Ding nicht nur der Aufbewahrer des Zeitsteins war, sondern auch sonst noch irgendwelche Fähigkeiten besitzt.
Zu Strange muss ich dir einfach Recht geben und dies nervt mich (wenn es so kommt) auch am Meisten. Finde ich viel schlimmer, als dass der Doc z.B. bei den Eternals ebenfalls scheinbar im Sessel eingeschlafen war^^

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Duck

Strange meinte doch auch, dass es ihre Bestimmung ist zu sterben, d.h. zumindest er hat auch die anderen Filme gesehen ;) Da wird wahrscheinlich noch die Erklärung im Film von ihm kommen. Interessant wird es eher, ob Spidey sie tatsächlich ausschaltet, oder nicht - ich tendiere zu letzterem und dann ist die Frage, ob er einen Weg findet sie zurückzuschicken - dann bleiben ihre Universen korrekt oder ob sie aus ihren Universen herausgerissen bleiben und damit Teil dieses Universums bleiben und sich dnan vlt. als ne Art Selbsthilfegruppe Vulture anschließen und sich Sinister Six nennen...

Zu Doc Ock, ich finde es sieht ja schon im Trailer danach aus, dass er seine Wandlung auch hier vollzieht, da er im Unterschlupf/Gefängnis - what ever - ja mit den dreien spricht und interagiert ... ob er dann die Wandlung zum Guten hin vollenden kann, oder die neue Situation dies verhindert wird sich zeigen... oder was, wenn er nur durch seinen Abstecher ins Multiversum und die Begegnung mit Hollands Spidey überhaupt erst dazu fähig wurde in seinem Universum Maguire zu verzeihen und auf die gute Seite zu wechseln...? Whaaaaat?! ^^

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich muss jetzt mal blöd fragen warum hat Strange noch das Auge von Agamotto um hängen sieht zwar ganz nett aus aber hat das Ding noch einen Zweck... Der Time Stone dürfte ja nicht mehr drin sein ?

Sonst gefällt mir der Trailer, bis auf die Tatsache das offensichtlich wirklich Strange an der ganzen Sache schuld trägt, irgendwie lahm.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Aaaah jetzt weiß ich warum ich das mit dem Punch gegen Lizard gesehen habe: weil ich den brasilianischen Trailer gesehen hatte. Da wurde wohl vergessen die Szene zu ändern. Sehr witzig laughing

Es scheint übrigens auch entweder Harry oder der Goblin aus TAS2 einen Auftritt zu haben. Denn bei dem Direktanflug trägt dieser eine Kaputze. Es wird also ein seeeehr voller Film. Was ich eigentlich überhaupt nicht mag. Das war meiner Meinung nach die größte Schwäche an Spider-Man 3, da dann immer jemand zu kurz kommt. Hier wird wohl auch nur jeder seine kurzen paar Minuten haben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.11.2021 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bezüglich Lizard: Vielleicht ist auch DRAX der "the invisible man" im Film oder alternativ JOOOOOOOOOHN CEEEENAAAAAAA

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 10:21 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

War Sony etwa so schnell und hat die Szene mit Lizard schon gefixt? Wow.

Aber falls es jemanden interessiert: Im Internet wird nichts vergessen smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2021 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Hansel @DrGonzo

Ich bin blind, ich sehe das nicht ^^

Aber was ich jetzt gesehen habe, ist ab 2:20 der Lizard jemanden anzugreifen scheint, der nicht im Bild ist da weg retuschiert

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2021 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hmmmmmmm. Also das ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Viel zu viel Computer, viel zu viel Action! Und dann dieses ganze Boom, Peng, all die Explosionen!?! Es kracht und zischt, knallt und raucht an jeder Ecke! Diese heroische Musik passt auch überhaupt nicht, ich hätte viel lieber etwas sanftes von Ed Sheran!! Also dieser Trailer sagt mir nur, dass da zwei Stunden Spektakle ohne Sinn und Verstand auf die Zuschauer wartet, welche wie Heroin in die Synapsen dringen und die Augen zum Leuchten bringen sollen! Wenn die denken die haben mich mit diesem langweiligen Kinderfilm gepackt, dann sind die aber total an der falschen Adresse!!

SPASS laughing

FREU MICH MEGA!! Ich sehe hier ein Haufen Spaß auf uns zukommen, krach boom peng

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.11.2021 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Ich bin mir sicher, das wird noch irgendwie erklärt werden. Ansonsten wäre der Hinweis nicht da dass Doc Oc scheinbar weiß dass er eigentlich tot ist. Und ja doch irgendwie kann bei einem Multiversum alles möglich sein und bei einer Comicverfilmung ja sowieso. Es ist also durchaus möglich dass Sony hier sagt "ist halt so". Es kommt halt darauf an zu welchem Zeitpunkt die jeweiligen Charaktere bzw. deren Bewusstsein aus ihrer Zeitlinie stammen. Sandman z.B. hat erst am Ende des Films aufgehört gegen Spidey zu kämpfen, davor hatte er auch die Absicht ihn fertig zu machen.

Warum kein Recasting stattgefunden hat ist klar -> Hype (wie lange brodelt die Gerüchteküche um den Film nun schon? Allein durch den Trailer mit Molina).

Ich glaube aber nicht dass Sony auf ein eventuelles alternatives aussehen von Schurken eingehen wird.

@Hansel
Das mit dem Baugerüst und Umgebung ist mir auch aufgefallen. Das Lizard von einem unsichtbaren weggekickt wird ist ein ganz großes LOL - gut aufgepasst

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 09:48 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Man achte auf die Szene mit Lizard und Sandman im Hintergrund: Lizard wird von etwas unsichtbaren weggekickt. Da wurde wohl ein Spidey wegretuschiert smile

Zudem spielt die Szene mit dem Baugerüst genau dort, wo auch die 3 Spider-Man auf geleakten Bildern stehen. Damit ist es wohl offiziell.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun

Ich wollte damit auch nur auf die Nachricht von Hansel eingehen. smile Dass die Schurken wieder leben, wird schon allein durch die Multiversum Story erklärt. Ich vermute dass sie einfach noch vor ihrem eigentlichen Tod aus ihrer jeweiligen Realität geeissen werden. Electro sieht deshalb anders aus, weil es nicht der aus Amazing Spider-Man 2 ist, sondern eine alternative Variante. Das wurde im Vorfeld mehrfach gesagt. Und der neue Look basiert auf dem klassischen Design, welches gelb-grün war und bei dem er eine recht lächerliche Maske trug. Zu sehen hier: https://marvel-comics.fandom.com/de/wiki/Maxwell_Dillon

Sein Look in ASM 2 ist aus den Ultimate Comics. Es sind hier also zwei verschiedene Personen.

Was das noch fehlende Mitglied der Sinister Six betrifft, vermute ich Vulture oder vielleicht Scorpion. Aber eher Ersteren weil Michael Keaton bereits seinen Auftritt hatte und es Sinn macht, ihn wie die Anderen als wiederkehrenden Schurken zu haben.

Venom kann man ausschließen weil der seinen "eigenen" Spidey Auftritt haben wird, bei dem er im Rampenlicht steht. Man wird nicht nochmal den gleichen Fehler wie Raimi machen und Venom in der Masse von anderen Figuren ertrinken zu lassen. Dafür ist er zu wichtig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 09:31 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
dadurch dass sie aus jedem beliebigen Universum sein können, können sie sich so verhalten wie sony es will, sich so kleiden und auf einmal auch wieder leben.
Aber warum dann der ganze Zirkus und nicht einfach wie sonst beim MCU üblich Recasting? Denn es ist doch klar, dass man die gleichen Darsteller nimmt, da sie mit den jeweiligen Filmen in Verbindung stehen. Und ich sehe es so, dass Maguire und Garfield hier jeweils ein Universum darstellen. Das Problem ist ja, dass das Schicksal der Figuren innerhalb des Films ja sogar erwähnt wird - Doc Ock ist ja scheinbar bewusst, dass er in dem anderen Universum gestorben ist. Das muss ja ein Hinweis auf seinen Film sein.
Ich werd mir dann nochmal Loki vor dem Film reinziehen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass das Szenario mit den Varianten anders funktioniert.

Ich bleibe dabei: Wenn man ab nun immer nur erklärt: "Ist halt Multiversum, ist eben so", empfinde ich dies halt einfach als ziemlich einfalloses Schreiben.
Ich weiß, dass ich dies wahrscheinlich ziemlich alleine so sehe. Aber mich stört es doch leider etwas, aber wie gesagt, ich beurteile hier nur einen Trailer und im Film kann dies alles geklärt sein.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.11.2021 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Uff das wird schwer, mich von Spoilern fernzuhalten. Werde es bestimmt eh nicht schaffen.

Aber zumindest werde ich erstmal versuchen, mir den Trailer nicht anzusehen. Mal sehen, wie lange ich es schaffe.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.11.2021 08:40 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"Du hast Green Goblin vergessen"
ist mir auch gerade aufgefallen laughing naja hab den ersten Kaffee noch nicht leer, da kann das passieren

Bezüglich deiner bedenken zu den Schurken und deren Charakterisierung und "die sind doch tot":
dadurch dass sie aus jedem beliebigen Universum sein können, können sie sich so verhalten wie sony es will, sich so kleiden und auf einmal auch wieder leben. In dem jeweiligen Universum muss es ja nicht so gewesen sein wie in den uns bekannten Universen.
Zudem ist mir bei Elektro aufgefallen dass er scheinbar das Kostüm wie im PS4 Spiel trägt, auch die jetzt gelben statt blauen Blitze deuten darauf hin. Vielleicht bedient sich Sony nicht nur bei seinen Filmuniversen.
PS: Daheim muss ich mir den Trailer noch mit Ton anschauen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2021 08:30 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also meine bescheidenen Gedanken zum Trailer sind auch Gedanken zum Film an sich. Der Trailer ist schwer zu analysieren, allein schon deswegen, weil Spider-Man hier wenigstens 3 Kostüme tragen wird. Da diese CGI sind, wissen wir nie was sich wirklich dahinter verbindet. Aus dem Trailer kann ich verschiedene Dinge interpretieren und die wirken auf mich ebenfalls zu sehr gewollt.

Ich hatte es ja mal geschrieben, dass mir persönlich diese Multiversums-Storyline zu früh kommt. Ich hätte eher einen weiteren, endlich mal persönlicheren Film gewünscht, wo Spider-Man mit den Konsequenzen leben muss, dass er enttarnt wurde. Echten Konsequenzen wie dem Tod von Tante May. Daraus resultiert sein Wunsch neu anzufangen, was dann schief geht und in einem letzten großen Event das Multiversum und somit die Zukunft einläuten könnte, Hier hätte z.B. Mysterio sein letztes Meisterstück machen können und den Zauber manipulieren.
So haben wir wohl tatsächlich einen bockigen Strange, der seine Charakterentwicklung vergisst, einen Zauber ausführt, den er nicht ausführen soll und schon geht es schief. Wow, ziemliches "lame writing".

Wie bei Shang-Chi hört ja leider niemand auf mich ^^ Also müssen wir mit dem Material arbeiten, was wir haben. Aber schon jetzt wurmt es mich, dass Doctor Strange scheinbar nur den Zauber verpatzt und dann Spidey alleine gewähren lässt. Ja, es ist ein Spider-Man-Film, aber auch hier passt es irgendwie nicht, dass Stephen die Kids alleine zu dieser Mission schickt. Ich hoffe dies wird noch erklärt und nicht eifnach so stehen gelassen...

Kommen wir dann zu den neu geschaffenen Fakten des Film. SPOILER aber wer ist auch so dumm und geht in diesen Thread, wenn er den Trailer sowieso nicht schauen möchte?
Die Rückkehr von Doc Ock war ja bekannt, Green Goblin war ebenfalls fast sicher. Nun haben wir auch noch die Bestätigung von Sandman, Lizard und Electro. "Five down, One to go" - wer wird das 5te Mitglied der Sinister Six werden? Die Möglichkeiten sind mit Vulture, Rino, Venom (sogar 2 Stück) und einem doch nicht toten Mysterio durchaus vorhanden. Morbius schließe ich mal aus, da der Film danach kommt. Oder bleibt es bei 5 Schurken stellvertretend für die 5 Pre-Holland-Filme? Dann würde ich zu meinem Punkt zuvorkommen und es wirkt zu gewollt, denn dann hätte man dies auch besser aufbauen können. In einem Frame vermuten einige den Harry Osborn Hobgoblin aus Spider-Man 3, kann ich in diesen Milisekunden aber nicht bewerten.
Bei den einzelnen Schurken scheint es verschiedene Veränderungen zu geben und ich hoffe hier ebenfalls, dass es erklärt wird. Electro sieht anders aus, ok, aber warum? Doc Ocks Tentakel haben eine neue Fähigkeit, wird es thematisiert? Und ja, die meisten dieser Schurken waren gestorben, wie sind sie nun zurück? Bekommen wir Flashbacks in die jeweiligen Filme serviert? Aber warum weiß Octavius, dass sie Geister sind?

Und hier kommen wir dann zu meinem größten Problem - macht man damit nicht die originalen Filme kaputt? Doc Ock hatte in Spider-Man 2 einen letzten heroischen Akt und wurde so zur tragischen Figur. Hier wird er dann einfach wieder der Schurke sein? Ähnlich mit Lizard aus Amazing Spider-Man 1, welcher ebenfalls eine tragische Figur ist und nicht per se böse. Damals als Sinister Six bei Sony gepitcht wurde, hatte ich die Theory, dass Lizard sich am Ende des Films aus Garfields Seite stellen könnte, gemeinsam mit Black Cat, so dass das Gegengewicht 5 zu 3 wäre. Auch Sandman war nicht per se böse, Tobey verzieh ihm am Ende des Films sogar. Zudem ist er nicht gestorben, weshalb dies schon mal nicht passt.
Ich hoffe diese Dinge werden aufgeklärt,da es sonst einfach so wirkt als würde man alles hineinwerfen ohne Fragen zu stellen. Kann man bei einem CGI-Overkill-Actionabenteuer gerne machen, es ist aber nicht so wie das MCU bisher arbeitete.

Es wirkt somit eigentlich so, als wolle Sony mit aller Macht dieses Crossover machen, ob es Sinn macht oder nicht. Dass die anderen 2 Spider-Mans auftauchen werden, scheint ja ziemlich klar. Man muss doch nur diesen Shot anschauen wo Holland gegen Sandman, Lizard und Electro antritt. Da fehlen eindeutig 2 Figuren!
Zudem gibt es wegen der verschiedenen Kostüme im Film immer noch die Möglichkeit, dass hier editiert wurde. Im Netz kursiert bereits die Vermutung, dass Andrew Garfields Hand zu sehen ist um MJ zu retten - um die Figur zu rehabilitieren. Denn Holland hat in vermutlich gleicher Szene den Iron-Spider-Anzug an.

Klingt nun nach einem Veriss nur aufgrund eines Trailers. Aber für mich öffnet der Trailer mehr Fragen, als er beantwortet. Was eigentlich überragend gut gemacht ist und die Erwartungshaltung eigentlich nur noch steigen lässt. Ich bleibe dabei, dass dieser Film zu früh kommt und ich hätte gerne etwas anderes gesehen. Was man aber sieht macht Spaß und sieht toll aus. Ob es am Ende Sinn ergibt, wird die entscheidende Frage werden. Ich persönlich brauch eigentlich kein Videospiel mit Fanservice wo Spidey halt gegen beliebte Figuren antritt.

@DrGonzo
Du hast Green Goblin vergessen, so dass nur noch 1 Charakter fehlen würde smile

@DeKay1980
Im Film wird zumindestens noch erklärt, dass er den Anzug trägt um auch im Weltall atmen zu können. Mehr hatten wir den Film ja auch nicht in Action, weshalb diese Diskussion noch wenig Sinn ergibt. Da würde ich mal abwarten warum er den Anzug wieder anzieht. Ich persönlich bin aber auch eher Fan des eigentlichen klassischen Kostüms.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY