Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Alle Arme voll zu tun

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)
91 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Der neue "Spider-Man - No Way Home"-Trailer ist endlich da. Kein Wunder, dass sich Spidey schon auf dem neuen Poster kürzlich mit so vielen Armen konfrontiert sah.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.11.2021: Dieser neue Spider-Man 3 - No Way Home-TV-Spot rundet den Trailer so gut ab, dass wir ihn einfach direkt dazupacken wollten.

++ Update vom 18.11.2021: Einer der großen Trends in der Pandemie waren Reaction Videos zu allem möglichen, meistens zu Filmen oder Serien. Doch auch für Trailer gibt es so etwas, wie nun Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon beweisen, die sich den Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer ansehen und dabei auch die eine oder andere Anekdote vom Dreh zum Besten geben. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

++ Update vom 17.11.2021: Da ist er nun, der ganz frische Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home!

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

++ News vom 15.11.2021: Wie schon auf dem vergangenen Poster präsentiert sich Spidey (Tom Holland) auch auf dem neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Poster in Abwehrhaltung. Er steht Doc Ock (Alfred Molina) gegenüber, wie die mechanischen Arme erahnen lassen. Auf einem dem neuesten Poster ist zudem ein weiterer Doc mit dabei. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt dieses Mal ebenfalls mit. Und damit nicht genug. Im Hintergrund lässt sich der Green Goblin nicht mehr leugnen.

Es kommt aber noch besser, denn in dem Tweet, mit dem das neue Poster geteilt wurde, versprechen die Verantwortlichen, dass am morgigen Dienstag der neue Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer eintrifft.

Dafür ist die Zeit auch reif. Bereits am 15. Dezember - also in einem Monat - wird Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange ins Multiversum eintauchen und mit jeder Menge Ärger konfrontiert werden.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 08:14 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@MicCell

Erstmal hab ich von der Comicversion, nicht von Hollands Variante geschrieben. Ich dachte eigentlich dass es durch den Klammertext deutlich ist.

Webshooter sind Netzdüsen. Düsen ist bloß der Begriff in den deutschen Comics. smile

Ist nicht nötig klugzuscheißen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.11.2021 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Hab ich richtig gesehen? Klaut Doc Oc Spidey den Iron Spider Anzug? Seine Tentakeln scheinen ja irgendwie Rotblaute Transformation durchzumachen ^^

Doc Oc, Sandman, Lizard, Electro money wenn jetzt noch Vulture und Venom mitmischen gibts sowas wie die Sinister Six. Vielleicht ist auch Doctor Strange der sechste Sinister tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmm, hmm schwierig, also auch durch den Trailer bestätigt sich wohl das Dr Strange so leichtsinnig war diese Zauber überhaupt zu machen. Klar sind das nur ein paar Sekunden Film, aber ich glaube hier wollte/will Marvel zu viel.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.11.2021 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DeKay80

Tom Hollands Spidey hat keine Netzdüsen sondern Shooter und sein Anzug hat 4 Arme. Klugsch***er-Modus beendet^^

Uuuuund der neue Trailer ist endlich on smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.11.2021 00:58 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel

Das stimmt so nicht ganz. In den Filmen wird zu der Iron Spider Rüstung nichts gesagt, darum verstehe ich schon was du meinst.

Ich könnte dir jetzt einen ewig langen Text verfassen und darin erklären was das Ding alles so kann und weshalb es für Peter wohl der funktionellste all seiner Anzug ist bzw. war.

Wir kürzen es aber mal. Im Grunde genommen könnte schon jeder X-Beliebige die Rüstung tragen und nutzen, das ist korrekt. Trotzdem hätte der Träger dann keine Spinnenkräfte. Die kann Peter ja weiterhin voll nutzen. Ebenso seine Netzdüsen und seinen Spinnensinn.

Als Tony Stark ihm im Vorfeld des Civil War (in den Comics wohlgemerkt) die Rüstung gab, tat Peter sich erstmal schwer. Sie war nämlich auf dessen Kampfstil ausgelegt. Peter musste also selber Veränderungen vornehmen um darin so agil wie gewohnt zu sein.

Im Grunde ergänzt die Rüstung seine Kräfte und bringt weitere Vorzüge. So kann er für einige Minuten unter Wasser atmen oder Temperatur, Feuchtigkeit und Druck auf seine inneren Organe kontrollieren. Dazu diverse von Iron Mans typischen Waffen. Markantestes Feature sind wohl die drei zusätzlichen Beine aus Nanotech, die bei Bedarf aus dem Rücken sprießen.

Unterm Strich braucht er das Ding aber nicht und trägt es deshalb auch längst nicht mehr.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.11.2021 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Gab es jemals etwas dümmeres für Spider-Man, als diesen Iron-Spider Anzug? Den könnte doch im Grunde jede x-beliebige Person tragen und braucht dafür keine besonderen Fähigkeiten. Ähnlich zu IronMan.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2021 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kirsten Dunst hat in einem Interview erklärt, dass sie für ihre Rolle gerne zurück kehren würde wenn der Film passt. Sehr sehr verräterisch war einer der letzten Sätze auf die Frage ob sie in dem neuen Spider Man Film dabei ist, den man so übersetzen kann:

"Nein, ich bin die Einzige, die nicht zurück kommt."

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
16.11.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den wird man bestimmt verschieben. 2G und 3G werden den Kinos sehr schaden.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.11.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Duck-Anch-Amun
Bin ich blind oder ist da kein Rambo dabei? Terminator? Und ohne den Asia Spiderman (Supaidāman) aus den 90ern wirds eh nix. Sorry aber der Film wird so derbe floppen, dass es dir die Floppy disk ausm PC weht

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2021 10:42 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@JackSparrow86
Und genau hier werde ich stutzig. Ausgerechnet bei den Charakteren wo es die meisten Gerüchte gibt, tauchen urplötzlich Leaks auf. Warum dann nicht auch Leaks von Jamie Foxx, dessen Auftritt immerhin bestätigt ist? Da bleib ich skeptisch ob es sich nicht doch um Fakes handelt.

@DrGonzo
Ach, was soll der Geiz:

Bild
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
16.11.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich bin mega skeptisch was den Film angeht. So viele Charaktere haben einem Film noch nie gut getan. Ich fürchte es wird ein Fest der Cameos.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.11.2021 08:49 Uhr | Editiert am 16.11.2021 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Duck-Anch-Amun
John Wick und Godzilla im neuen Spidey? JA OK BITTE HAUPTSACHE BULLY MAGUIRE IST AUCH AM START!

Heute ist Dienstag #TrailerDienstag

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
16.11.2021 08:43 Uhr | Editiert am 16.11.2021 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Ich sehs genauso, wirklich gespoilert oder überrascht wird man nicht mehr, also können sie die Spideys aus dem Sack lassen. Achtung Spoiler ;) Die andere Bestätigung gab es ja auch schon per Bild mit Charlie Cox, allerdings heißt das nicht dass er auch in Kostüm auftritt...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2021 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Eigentlich würde ich ja sagen, dass ich mir den Trailer wegen Spoiler-Gründen sparen werde. Aber bei diesem Film ist irgendwie doch alles anders. Ob nun Fake oder echt, so gibt es geleakte Bilder vor denen man sich in Social Media nirgends schützen kann. Und jeder Fan hofft ja auf gewisse Dinge, dieser Film hat eine riesige Erwartungshaltung, die meiner Meinung mittlerweile selbst Avengers Infinity War und Endgame übertrifft. Lässt man die Bombe im Trailer platzen, ist es nicht mal ein Spoiler, da jeder es erwartet. Lässt man die Bombe nicht platzen, dann ist die Überraschung aber auch im Kino nicht vorhanden, weil jeder es erwartet.

Und existiert keine Bombe, dann ist der Shitstorm wohl unglaublich und der Film wird alleine deswegen bei vielen Zuschauern durchfallen. Andrew Garfield hat heute noch mal erklärt, dass er nicht im Film mitspiele. Vielleicht wäre es tatsächlich am einfachsten, man ließe die Bombe nun platzen, dann wäre mal wieder bisschen Ruhe. Mehr noch als andere Spideys würde ich mich ja über die Daredevil-Bestätigung freuen.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
16.11.2021 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Spannung ohne Ende, kanns kaum noch erwarten laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY