Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Doch nur der Lizard?

"Spider-Man 4": Doch nur der Lizard?
9 Kommentare - Do, 29.10.2009 von Moviejones
Einige Seiten berichten, dass in "Spider-Man 4" jetzt doch nur der Lizard Erzfeind von Peter Parker sein wird.

Fassen wir mal zusammen. Vor wenigen Wochen berichtete Regisseur Sam Raimi, dass eine Entscheidung für den Feind von Peter Parker in Spider-Man 4 noch nicht gefallen ist. Ob es ein oder zwei Feinde werden, war bisher unklar. Auf jeden Fall sollte aus Spider-Man 3 gelernt werden, dass es keine Überfüllung mit Schurken geben wird, da sonst die Charakterentwicklung auf der Strecke bleibt. Raimi sagte, zwar sei die Figur des Dr. Curt Connors, der später zu The Lizard wird, bereits in den vorherigen Filmen eingeführt worden, ob er aber in den neuen Film passt, dass war für ihn fraglich.

Vor wenigen Tagen dann machte die Meldung die Runde, dass Dylan Baker (Dr. Connors) auch im vierten Teil mitspielen wird. Dies sorgte natürlich für viele Spekulationsmöglichkeiten, ob wir endgültig The Lizard sehen werden. Wie Marketsaw jetzt berichtet, soll eine Entscheidung dazu bereits gefallen sein und dies geht sogar soweit, dass bis auf The Lizard kein weiterer Schurke auftreten wird.

Was wir hiervon halten sollen, wissen wir nicht. Zwar ist Marketsaw relativ glaubwürdig, aber diese plötzliche Kehrtwende hin zum Lizard erscheint uns irgendwie seltsam. Manche US-Seiten wie Collider gehen sogar soweit und werfen Marketsaw vor, keine Quelle hierfür zu haben, sondern einfach nur ins Blaue zu raten. Wir fragen uns hierbei auch, wie bei einem so konstruierten Spider-Man 4 ein Venom-Film hineinpassen soll. Venom kann eigentlich nur wirklich erfolgreich sein, wenn er irgendwelche Verbindungen mit Spider-Man 4 hat, andernfalls steht der Film etwas sehr frei im Raum. Auch wären mindestens zwei Schurken sinnvoller, sollte an den Gerüchten um einen möglichen Spider-Man 5 Film etwas dran sein. So sehr wir Marketsaw achten, bei der News haben wir momentan unsere Zweifel. Sollten sie aber Recht haben, habt ihr wenigstens schonmal davon gehört.

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sabine : : Moviejones-Fan
19.11.2009 22:20 Uhr | Editiert am 19.11.2009 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei dem Link zu marketSaw bin ich auf einen interessanten Beitrag gestoßen, der nicht nur "Fimchen24" und seinem Wunsch nach einem Crossover glücklich machen dürfte. "To speak open, I can not believe that news, because I would never trust a unnamed source.... wink At the moment I would say, the pre-puplished storybook for Spider-Man 4 on http://www.mehlhart.net is much more reliable than this news, because that story based on a meeting between the owner of the story (Heiko Mehlhart) and Tobey Maguire... Additional the story has enough room for two completly different foes with a absolutely new challenge for Spider-Man - without that, I think Spider-Man 4 is just a copy of part 2."
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.10.2009 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Sinister Six ist ein Zusammenschluss von sechs Superschurken, die da wären: Doc Ock, Sandmann, Kraven, Electro, Mysterio und dem Geier.
Klingt ein bisschen zuviel auf einmal, aber da Spidey in New York rumschwingt und in der Nachbarschaft Manhatten die Fantastic Four sitzen und DareDevil auch nur um die Ecke wohnt könnte man doch ein großes Crossover machen *grins*
Könnte auch Sony zusammen mit 20th Fox produzieren, dann hätten beide was davon. DareDevil und Fantastic Four hätten in einem Film ein Reboot, wäre finanziell betrachten die günstigere Lösung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2009 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenn die leider alle nicht, weil ich von Spider-Man nur die Filme gesehen hab. Ach ja: Und vor etlichen Jahren hatte ich mal ein Game-Boy-Spiel. :-D
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.10.2009 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Tim
Der Kingpin ist ja auch mehr der große Boss im Hintergrund.
Ich wünsch mir ja irgendwie mal Mysterio. Oder Kraven.
Dann könnte man im nächsten Film auch die Sinister Six einführen! Das wäre doch geil! Dabei die Rückkehr des Doc Ock mmh!
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.10.2009 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also an den Kingpin komm ich nicht ran, stand nicht irgendwo auch mal, dass die den nicht nehmen können, da der in Daredevil schon vermurkst wurde. Das war doch der Kingpin. Auch kenn ich den nur von dem Mega Drive Spiderman Spiel und verglichen mit Doc Ock und Co ist der Kingpin für micht als Nichtkenner der Comics irgendwie öde, da fehlt doch das übernatürliche.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.10.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Meiner Meinung nach müsste jetzt endlich mal der Kingpin eingeführt werden. Man kann Spiderman ja einen Hauptgegner Geben, The Lizard zum Beispiel, und im Hintergrund agiert bereits ein weiterer um den es dann so richtig im fünften Teil gehen wird, und für diese Filmübergreifende Rolle fände ich den Kingpin ideal
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Danke, das Foto ist noch aus meiner Zeit als Sportler! :o)
Natürlich hast Du in Bezug auf die News absolut Recht. Das sehe ich genauso!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
29.10.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@sully
Da magste recht haben. Frag mich aber wie man sich über sowas aufregen kann. Für mich ist der Sinn einer Newsseite News zu verbreiten und manche Filme haben nunmal mehr und andere weniger News.
Cooler Avatar übrigens, besser als dein kleines blaues Männchen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich find’s ja echt witzig dass sich hier schon einige aufgeregt haben, dass in jeder "zweiten" Meldung was über "Avatar" steht! Aber über die permanenten "Spiderman 4" Infos echauffiert sich seltsamerweise niemand! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY